WENKO Herd-Abdeckplatte Universal, Glas, (Set, 2 tlg), kratzfest

ein Toller Artikel

Habe eine recht kleine Küche und habe sehr wenig Stellfläche. Als ich den Artikel bestellt habe, war ich doch recht skeptisch! Nun, ich bin echt zufrieden mit den Glasplassen. Der riesengroße Vorteil ist, dass man die Füße selbst plazieren kann. Wir haben ein Ceran-Kochfeld und leider nur diese Touch-Anschalter. Daher war es sehr wichtig, die Füße so zu plazieren, dass der Ofen nicht angeht! Funktioniert super, und wir habe im Handumdrehn mehr Arbeits- und Stellfläche.

Pefekt für meine Küche

Gekauft als Schutz für die Arbeitsplatte und den Herd. Nach der schnellen und perfekt gelaufenen Lieferung eine weitere Abdeckplatte anderer Größe bestellt, um diese als Schutz der Arbeitsplatte und als Arbeitsunterlage in der Küche zu verwenden.

schöne, robuste Glasplatten

die Platten schützen mein Cerankochfeld und man kann auf ihnen kalte wie warme Sachen abstellen, manchmal schneide ich die Zutaten für ein Gericht einfach gleich auf der Glasplatte.

Praktischer Artikel, tolle Optik

Ich bin total zufrieden mit der WENKO Herd-Abdeckplatte. Sie ist einfach zu reinigen, sehr robust und vor allem, verrutscht diese Abdeckplatten nicht.

Super Abdeckplatten

Die Abdeckplatten sind super. Die Füßchen sind sehr schnell angebracht. Alles genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Kann sie bestens weiter empfehlen.

Passt wirklich gut zu einem hochwertigen Ofen

Passt super, leider sind die Platten jedoch durch das geriffelte eher suboptimal zu reinigen. Darüber kann man aber hinweg sehen.

ein praktischer Artikel

durch die große Sicherheit, auch bei hoher Hitze, - heißer Topf, noch warme Herdplatte- und klassischer Ausführung sehr zu empfehlen.

sehen super aus, sehr zufrieden!

Meine Schwiegermutter ist mit den Platten sehr zufrieden einfach und schlicht gehalten, manchmal ist weniger eben mehr!

empfehlenswert

zweckmäßig, gutes Preis-Leistungsverhältnis, zum Schutz der Kochplatte und als Abstellmöglichkeit, gutes Design

Passt perfekt auf meinen Herd

Ich brauchte eine einfache Abdeckung für mein Ceranfeld und da war das die optimale Lösung.

für das geld einfach klasse man kann sie...

für das geld einfach klasse man kann sie in 2 höhen einstellen sieht toll aus kann ichn ur emphelen

klasse Füße lassen sich nach der Herdplatte anpassen.

Gut zum schonen für das Kochfeld

gute Qualität mit Gummifüßen sieht etwas wuchtig aus aber trotzdem schön.

sehr praktich,schohnt das kochfeld und...

sehr praktich,schohnt das kochfeld und die fliesen nur zu empfehlen