WENKO Herd-Abdeckplatte Universal, Glas, (Set, 2 tlg), kratzfest

ein Toller Artikel

Habe eine recht kleine Küche und habe sehr wenig Stellfläche. Als ich den Artikel bestellt habe, war ich doch recht skeptisch! Nun, ich bin echt zufrieden mit den Glasplassen. Der riesengroße Vorteil ist, dass man die Füße selbst plazieren kann. Wir haben ein Ceran-Kochfeld und leider nur diese Touch-Anschalter. Daher war es sehr wichtig, die Füße so zu plazieren, dass der Ofen nicht angeht! Funktioniert super, und wir habe im Handumdrehn mehr Arbeits- und Stellfläche.

schade, aber schlecht.

Die Teile der zusammensetzbaren Noppen sind instabil, die Beshceibung sehr dürftig und nur mit ahndwerklichem geschick zu meistern, die Größe für eineen normalen gasherd zu klein. Der Artikel geht morgen früh per Herme san Otto zurück

Die Addeckplatten sind sehr gut, haben aber...

Die Addeckplatten sind sehr gut, haben aber sehr hohe Füße

Gerade habe ich die Abdeckplatten erhalten...

Gerade habe ich die Abdeckplatten erhalten und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Dass die Saugnäpfe sichtbar sind, stört mich nicht, ich habe es ja vorher gewusst. Und mir gehts überwiegend um die Zweckmäßigkeit und den Schutz meiner Ceranplatte. Punktabzug gibt es allerdings für die schlecht abziehbaren GS-Aufkleber. Die Glasplatten sind ja nicht gerade Billigheimer, da muss man nicht am Kleber eines GS-Zeichens sparen. Ich habe erst alles entfernen können nach einem Heißwasserbad der Platten. Ansonsten noch eine Anmerkung zu Otto: ich bin sauer, dass bei etlichen Artikeln von 2 oder gar 4 Wochen Lieferfrist die Rede ist, dann erscheint der Artikel plötzlich nach 3 bis 4 Tagen, wenn man noch garnicht damit rechnet bzw. sich im Urlaub befindet. Otto: das geht besser!!

Finger weg!

Leider beide Teile der Abdeckung extrem verkratzt. Sieht irgendwie aus wie ne Rücksendung. Ich würde sie nicht mehr kaufen.

häßlich

sieht leider aufgrund der saugnäpfe nicht gerade gut auf dem cerankochfeld aus, habe den artikel zurückgeschickt

da kann man nichts verkehrt machen

Positiv schon man, dass man 2 Hälften hat, diese auch mal für andere Zwecke verwenden kann. Da ich einen altmodischen Einbauherd mit Platten habe, den ich nicht austauschen kann, da ich zur Miete wohne, dachte ich mir, dass ich zur Verlängerung der Arbeitsplatte diese höhenverstellbaren Abdeckplatten anschaffe. Da es keine andere Möglichkeit gibt nutze ich sie, aber schön sieht es nicht aus. Die Platten selbst sind aber super auch für andere Zwecke zu gebrauchen.

Pefekt für meine Küche

Gekauft als Schutz für die Arbeitsplatte und den Herd. Nach der schnellen und perfekt gelaufenen Lieferung eine weitere Abdeckplatte anderer Größe bestellt, um diese als Schutz der Arbeitsplatte und als Arbeitsunterlage in der Küche zu verwenden.

Für andere Herdarten sicher besser geeignet

Die Herdabdeckungen sind leider nicht sehr schön. Das Glas ist sehr robust sieht aber leider auch dementsprechend aus. Bei unserem Herd stehen außerdem die Füße genau auf den Sensoren des Induktionsfeldes. Somit geht immer der Herd an, sobald ich die Platten darauf stelle.

Leider für mich nicht's

Sowei so gut. Allerdings durch die Füsse auch die kleinsten sah es auf dem Ceran Feld nicht sonderlich gut aus. Für mich zu sichtbar. Deswegen zurück. Andere können ne andere Meinung haben da bin ich aussen vor

Für mich unabkömmlich...

Ich habe die Platten ohne Gummiknöpfe und Saugnäpfe montiert, da es mir zu hoch und unschön aussah, aber ansonsten sind die Platten äußerst unempfindlich und als Ablage für Sachen aller Art sehr praktisch!

schöne, robuste Glasplatten

die Platten schützen mein Cerankochfeld und man kann auf ihnen kalte wie warme Sachen abstellen, manchmal schneide ich die Zutaten für ein Gericht einfach gleich auf der Glasplatte.

Praktischer Artikel, tolle Optik

Ich bin total zufrieden mit der WENKO Herd-Abdeckplatte. Sie ist einfach zu reinigen, sehr robust und vor allem, verrutscht diese Abdeckplatten nicht.

Super Abdeckplatten

Die Abdeckplatten sind super. Die Füßchen sind sehr schnell angebracht. Alles genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Kann sie bestens weiter empfehlen.

Passt wirklich gut zu einem hochwertigen Ofen

Passt super, leider sind die Platten jedoch durch das geriffelte eher suboptimal zu reinigen. Darüber kann man aber hinweg sehen.

ein praktischer Artikel

durch die große Sicherheit, auch bei hoher Hitze, - heißer Topf, noch warme Herdplatte- und klassischer Ausführung sehr zu empfehlen.

sehen super aus, sehr zufrieden!

Meine Schwiegermutter ist mit den Platten sehr zufrieden einfach und schlicht gehalten, manchmal ist weniger eben mehr!

empfehlenswert

zweckmäßig, gutes Preis-Leistungsverhältnis, zum Schutz der Kochplatte und als Abstellmöglichkeit, gutes Design

Passt perfekt auf meinen Herd

Ich brauchte eine einfache Abdeckung für mein Ceranfeld und da war das die optimale Lösung.

für das geld einfach klasse man kann sie...

für das geld einfach klasse man kann sie in 2 höhen einstellen sieht toll aus kann ichn ur emphelen

Bin mit dem Kauf zufrieden

Diese Platte ist leider etwas höher als das Vorgängermodell, aber sonst einwandfrei

klasse Füße lassen sich nach der Herdplatte anpassen.

Gut zum schonen für das Kochfeld

gute Qualität mit Gummifüßen sieht etwas wuchtig aus aber trotzdem schön.

sehr praktich,schohnt das kochfeld und...

sehr praktich,schohnt das kochfeld und die fliesen nur zu empfehlen

Für eine klare, einfache Linie perfekt.

sehr einfach und daher nicht so meins, ein Versuch war es wert.