WENKO Wäscheständer HERKULES

Stabiler Wäschetrockner überzeugt

Der Trockner ist wuchtiger wie auf der Abbildung erkennbar, hat mich aber nicht gestört, weil ich genug Platz habe. Das Wäschenetz lässt sich nicht so perfekt spannen wie dargestellt, sondern hängt leicht durch. Insgesamt hat mich jedoch die Stabilität und der Gesamteindruck überzeugt. Ich habe sehr lange nach einem Trockner gesucht und nichts überzeugenderes gefunden.

groß, robust, etwas unhandlich

ein guter stabiler Ständer guter Verarbeitung allerdings etwas gewöhnungsbedürftig konstruiert - die Knöpfe zur Verstellung befinden sich auf den beide Seiten und so ist ein Knopf von einer Seite nicht zur Regulierung erreichbar und man muss den Knopf von der anderen Seite betätigen;

Qualität gut

Qualität gut, leicht auf und ab zu bauen, wackelt etwas da die Auflagefläche am Boden zu gering ist und die Füße zu spitz.

macht spaß zu waschen und aufzuhängen

sehr gute standfestigkeit.die ablage extra für pulli ist einfach klasse

würde ich immer wieder kaufen

Tolle Sache. Wenig Platz und trotzdem viel unterbringen. Sehr stabil!

Platzsparend und einfach bedienbar.

Der Wäscheständer ist flexibel verstellbar und damit den jeweiligen Platzverhältnissen super anzupassen. Er ist sehr robust und hält auch schwere Kleidungsstücke ohne sich zu verbiegen. Das Zubehör ist auch sehr nett.

Einfach und unkompliziert

Ich habe auf diesen Artikel lange gewartet, aber bereits angekommen habe ich es ausprobiert und bemerkt dass das warten sich gelohnt hat. Die Wäscheleine verspricht, Wäsche ohne Abdruck von Wäscheklammern und tatsächlich es stimmt. Ausgepackt sieht der Artikel nicht stabil und standkräftig aus, was nicht dem so ist. Außer die lange Wartezeit auf diese Bestellung kann ich nichts weiter kritisieren. Einfach toll und kann ich mit ruhigem Herzen an alle weiterempfehlen.

finde ich recht gut

habe diesen Wäscheständer bekommen und gleich sofort aufgestellt - Qualität finde ich prima und das Zubehör (Wäscheklammer u. Klammernbeutel) sind auch wohl gut. Tatsächlich ausprobiert habe ich den W-Ständer aber bislang noch nicht - dies kommt dann auch noch, mal sehen.... - ansonsten gebe ich diesen Wenko-Wäscheständer eine klare Kaufempfehlung, weil ich jedenfalls bin bislang voll zufrieden...

Ein ausgezeichneter Wäschetrockner !

Ich habe diesen Trockner bereits viele Jahre einwandfrei ohne Rostansatz benutzt, allerdings waren die Plaste-Scharniere durch die Sonneneinstrahlung jetzt verschlissen. Da er gesamt aus Edelstahl besteht, ist er zum Kauf sehr zu empfehlen.

Schöner Wäscheständer / stabil

Der Wäscheständer ist sehr stabil, ich habe lange nach einem Wäscheständer mit dickeren Stangen gesucht und bin total zufrieden. Er ist gut zu verstauen, wenn er nicht benötigt wird. Ich würde ihn wieder kaufen.

Verarbeitung miserabel

Leider ist dieser sehr hochpreisige Wäscheständer sehr überteuert. Die einzelnen Streben fallen beim Aufbau ständig aus ihren Halterungen. Der Kauf war ein Fehler.

Tolles Teil

Der Wäscheständer sieht schön aus,bin jetzt zufrieden!Sehr lange Lieferzeit,eine Flügelseite war nicht in Ordnung beim Aufmachen,mußte ihn zurückschicken! Der zweite ist jetzt gut.

Prima Wäscheständer

Alles wie gewünscht! Sehr schönes und praktisches Produkt.

auf meiner Meinung, für den Preis etwas...

auf meiner Meinung, für den Preis etwas besser erwartet... Das Metall ist locker, so nicht massiv, sehr leicht... ich sollte die Artikel zürück schicken..

Hat sich bei mir bewährt

ist bereits der zweite - der erste hat 8 Jahre seinen Dienst getan - er ist praktisch für meinen Balkon und vor allen stabil - was will man mehr -

Bewertung

Gute Ware schnelle Lieferung bin zufrieden

Es ist wirklich cool, einen Kauf wert Vielen ...

Es ist wirklich cool, einen Kauf wert Vielen DankVielen DankVielen Dank Vielen Dank

es gibt nicht besseres

der Wäschetrockner sieht gut aus,steht fest und alle Wäsche hängt und trocknet schnell

Qualität für den täglichen Gebrauch. Klare ...

Qualität für den täglichen Gebrauch. Klare Kaufempfehlung

Eine toller, schöne Artikel.

Meine Meinung die ist teuer, aber schön,ich kann weiter empfehlen.

Super Teil sehr stabil klare Empfehlung bissl teuer