WENKO Schuhregal, ausziehbar

Mit Abstrichen ein praktisches Produkt.

Ein praktisches und preiswertes Produkt, um Ordnung zu schaffen Allerdings ist das Schuhregal nur stabil, wenn die Teleskoprohre nicht oder ganz ausgezogen sind. Bei Zwischenstufen kein Einrasten möglich, insofern eine wacklige Angelegenheit.

Ein Artikel, der sich lohnt!

Bei dem niedrigen Preis war ich mir nicht sicher, was mich erwartet - doch für das Preisleistungsverhältnis ist das Schuhregal unschlagbar. Der Aufbau war zudem auch noch extrem einfach und man kann das Regal sofort überall einsetzen.

Schnell und relativ einfach

Das Schuh Regal ist schnell und relativ einfach zum aufbauen man muss nur auf passen das ich nicht alles mit dreht sonst gehen die Schrauben nicht rein sieht aber sehr gut aus und Qualität ist auch gut

Nicht so toll

Zusammenbau kein Problem aber für Schuhe mit glatten Sohlen ohne Absatz leider eine rutschig Angelegenheit.

Gerne wieder

Sehr praktisches Schuhregal. Hatte schon ein solches, und einfach nochmal gekauft und oben drauf gestellt. Gutes System.

Empfehlenswert

einfach zusammenzubauen, erfüllt den Zweck, die Schuhe stehen sauber und orgentlich platzsparend auf dem Regal.

Das Schuhregal ist leicht aufzubauen und...

Das Schuhregal ist leicht aufzubauen und die Schuhe stehen super darauf, fallen nicht runter oder rutschen.

Erfüllt seinen Zweck.

Leicht zusammen zu bauen. Kann sehr gut im Kleiderschrank aufgestellt werden.

Naja

Sieht schön aus aber die Schuhe rutschen runter. Echt sehr schade

Nicht sehr empfehlenswert

Von dem Schuhregal bin ich sehr enttäuscht, dabei dachte ich, ich bestelle sicherheitshalber ein Markenfabrikat. Das Schuhregal ist sehr wackelig und leider rutschen Schuhe mit flachen Absätzen herunter. Werde es zurückschicken.

Nicht zu empfehlen

Bin enttäuscht von dem Schuhregal. Der Aufbau war schon schwierig (allerdings hatte ich keinen Akkuschrauber). Die Schrauben waren schwer reinzudrehen. Dadurch dass die Stangen verschiedene Höhen haben, liegen die Schuhe schräg und da ich eine kleine Schuhgröße habe, fallen sie runter. Für den Preis hätte ich mir mehr erwartet.

Schlicht und zweckmäßig

Schlichtes Schuhregal und der Aufbau war auch leicht. Man kann es auf die gewünschte Länge ausziehen. Mein Sohn nutzt es im Flur für seine Sneaker, allerdings hat er sich an die Wand hinterm Schuhregal eine Folie geklebt, damit die Schuhe nicht seine weisse Wand beschmutzen.

Super praktisch

sehr praktisch. Schnell zusammengebaut und bietet viel platz für viele Schuhe. Besonders praktisch finde ich, dass es sich ausziehen lässt und somit genau in jede Ecke passt und, dass es (durch das Stecksystem) erweiterbar ist.

Das Schuhregal finde ich ziemlich gut und hat sehr leichte Aufbau . Kann man selber passende Länge herrichten.

Praktisch

Für wenig Schuhe geeignet😅🤣😂🤠🥳😎🤗🥲🥰🤣😆😁😁😃😀❣🌻🌼🌷⚘🌱🌲🌲🌳🌴🌵🌾🌿☘🍀🍂🍂🍃

Super schuhregal

Das regal ist einfach super. Es ist kinderleicht zusammen zu bauen und macht einen sehr stabilen Eindruck. Dadurch, dass es ausziehbar ist, findet es sicher in jedem Kleiderschrank einen Platz. Klare Kaufempfehlungen!

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Naja

Das Schuhregal ist schnell zusammen gebaut. Was uns stört ist die Neigung. Eine ebene Fläche wäre vorteilhafter. Er braucht nicht viel Platz was dem Schuregal einen Stern mehr einbringt

Schönes Schuhregal

Das Schuhregal kam unbeschädigt an und ist sehr schnell aufzubauen. Sehr praktisch ist natürlich, dass das Regal ausziehbar ist. Somit findet es überall Platz. Würde ich wieder kaufen.

Top Schuhregal

Das Schuhregal ist seinen Preis auf jeden Fall wert. Der Aufbau ist einfach, die Maße ideal. Und wenn man doch mal 2 Paar Schuhe mehr unterbringen möchte, kann man das Regal einfach ausziehen.

Gutes Regal

Das Preis/Leistungsverhältnis passt. Schlichtes Schuhregal, erfüllt aber seinen Zweck. Zusammenbau war einfach. Das Plus ist natürlich, dass man die Breite variieren kann.

Ein schönes Schuhregal

Wer ein super stabiles Schuh Regal möchte, der sollte sich ein anderes suchen. Sehr schönes Schuhregal zu einem fairen Preis,daher würde ich gern noch weiterempfehlen.

Endlich Ordnung im Flur

Das Regal ist leicht zusammenzubauen. Es steht gut und sieht optisch gut aus. Einen Punkt Abzug gibt es, weil Schuhe mit mittleren Absätzen schlecht drauf stehen können.

Schuhaubewarung auf die einfachste Art.

Praktisch aber nicht umbedingt hübsch. Stiefel passen leider nur im liegen da der Abstand eher eng bemessen ist.

Guter Artikel

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Die Farbe und das Aussehen entspricht den Bildern. Die Qualität ist soweit okay, könnte aber stabiler sein.

Super Schuhregal

Der Schuhregal ist super, praktisch und sehr schnell aufzubauen. Ich habe den Schuhregal für den Kleiderschrank bestellt und ich bin sehr zufrieden.

Insgesamt schön, etwas instabil

Artikel entspricht der Abbildung, aber Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Eine Unterlage, z.B. ein Schmutzauffang wäre noch toll gewesen

Mehr Platz als Gedacht!

super leichter Aufbau ,und die Lieferung war auch klasse. Es passen mehr Schuhe als gedacht drauf, habe 15 Paar raufgepackt. Perfekt ist das dies Teleskoprohre sind!

Sehr praktisch

Nachdem unser altes Schuhregal geschrottet ist, brauchten wir etwas neues. Stabil, einfach zu handhaben, praktisch. Preis/Leistung stimmt.