WENKO Sitzhocker

Super Hilfe im Haushalt.

Hätte ich schon viel eher kaufen sollen.Da ich Probleme mit den Rücken habe bin ich begeistert von dieser Steh-und Sitzhilfe.Super ist es auch das man die Höhe mehrmals verstellen kann.Ob beim Bügeln ,Abwaschen oder anderen Tätigkeiten,ich bin begeistert.

War echt enttäuscht.

Die Höhenverstellung des Sitzes ist sehr umständlich und lässt sich nicht mit einem Handgriff verändern, man muss jedes Mal die beiden sehr straff sitzenden Schrauben komplett abdrehen. Ich habe es nicht alleine geschafft.

Der Super-Sitz!

Prima Sitz!! Super beim Bügeln, auch am PC zu nutzen! Schnell aufstellen und stehsitzen - platzsparend wegstellen - wirklich toll.

Eine große Hilfe im Haushalt nach meiner...

Eine große Hilfe im Haushalt nach meiner Fußoperation unentbehrlich, die Sitzhöhe lässt sich gut verstellen.

Würde den Artikel wieder kaufen und empfehlen

Kann nur gutes sagen. Praktisch und bequem. Kann ihn rur weiterempfehlen.

Zu empfehlen

Gute Qualität und Preis/Leisungsverhältnis. Würde ich wirder kaufen-

stabile Sitzgelegenheit

stabile Sitzgelegenheit, Handhabung gut ,Preis-Leistung stimmt.

toller artikel

habe ich für meine mutter gekauft gute hilfe im haushalt

Ein praktisches Teil

Schon lange habe ich mir gewünscht,so einen Hocker zu kaufen und bin soweit zufrieden. Die Feststellschraube dient der Sicherheit, mit der kann ich mich noch anfreunden obwohl ich es auch umständlich finde aber leider habe ich festgestellt, dass der Hocker zwar verstellbar ist aber nicht unter 55 cm geht hingegen von einer anderen Marke bis 45 hinunter verstellbar ist; da ich klein bin, hätte ich ihn gerne tiefer, des weiteren ist er nur bis 100 Kilo zu belasten, vin der anderen Hersteller Firma kann der Hocker deutlich mehr Gewichtsbelastung vertragen. Dafür ist der Preis jetzt etwas zu hoch dass die Funktionalität doch eingeschränkt ist. Ansonsten: so eine steh Hilfe ist ein super Teil und eine große Hilfe!

Tolle WENKO Stehhilfe

Eine wirklich funktionstüchtige Stehhilfe. Ich bin sehr zufrieden. Es muss nicht immer das teuerste Modell sein.

Möchte ihn nicht mehr missen

War mir nicht sicher ob der Hocker das richtige war als ich ihn bestellt habe und ob er stabil genug ist für meine Zwecke. Ich habe mich geirrt ... Verwende ihn in der Küche, ob nun zum arbeiten während der Essenszubereitung oder beim Frühstück ohne Probleme . Sehr bequem und der Aufbau war auch nicht schwer. Man kann ihn auch beim Bügeln im Sitzen einsetzen wennan das gewohnt ist. Ein toller Hocker

Der ideale Stuhl

bzw. Sitzhocker für meinen Hobbyraum. Schnell mit wenigen Handgriffen aufgebaut bzw. ausgeklappt und genauso schnell auch wieder zusammengeklappt und weg geräumt. Nimmt dann auch nicht viel Platz weg, also ideal für Hobby- oder Haushaltsräume. Praktisch und bequem.

Er kann das, was er soll

Ich habe einen Hocker zum Bügeln und Backen gesucht, höhenverstellbar- er kann genau das, was er soll! Mit ein paar Handgriffen ist die Höhe zu verstellen, leicht zusammenklappbar- der Sitz ist jetzt nicht sehr gepolstert, aber ich verbringe darauf auch keinen gemütlichen Abend

Sehr gut und praktisch 😊😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊👍😊😊😊😊👍👍

Super Hocker

Der perfekte Stuhl für alle möglichen Arbeiten. Handlich, leicht einzustellen und schmal zu verstauen. Ein super Teil zum guten Preis.

sehr praktisch

diese Stehhilfe ist ein guter Helfer für den Alltag. Das Modell ist sehr gut in der Handhabung und stabil. Von Meiner Arbeitsstelle in der Produktion kannte ich Stehhilfen schon und diese steht ihnen in nichts nach.

Äußerst hilfreich!

Wegen eines Bandscheibenvorfalles habe ich mir diesen Stuhl bestellt und habe es nicht bereut! Der Stuhl ist stabil, bequem nimmt wenig Platz ein. Ich bin sehr glücklich mit ihm und kann ihn nur empfehlen.

Zweckmässiger Sitzhocker

Dieser Hocker war nicht für den Vinylboden in der Küche nicht geeignet, nicht rutschfest genug. Das selbe zeigte sich bei Laminat. Ware ging zurück.

Top !!!

Sehr praktisch!!! und wieder gut zu verstauen.Da macht auch das schnibbeln in der Küche wieder Spaß!

Leider zu groß und unbequem

Habe es bestellt als Entlastung des Rücken von meiner Freundin. Hat leider nicht geholfen. Deswegen geht er zurück.

Sehr gute Qualität

Zusammengeklappt läßt er sich ganz leicht tragen und man sitzt prima auf diesem Stuhl, kann ich nur empfehlen

Praktisch

Wird in der Küche viel gebraucht. Statt Stuhl und Tisch. die nicht in unsere Küche passen. Eine prima alternative

Der Stuhl ist bequem, platzsparend und stylisch. Er ist sehr zu empfehlen.

Klasse Stuhl

Der Stuhl ist bequem ,platzsparend und stylisch. Er ist sehr zu empfehlen.

War nicht groß genug

war nicht groß genug hab es zurückgeschickt aber sonst gut und stabil

Sehr gute Ware, schnelle Lieferung. Ich kann...

Sehr gute Ware, schnelle Lieferung. Ich kann Otto nur weiterempfehlen

guter schnitt,beste Qualität,nur etwas zu...

guter schnitt,beste Qualität,nur etwas zu lang.Preiswert gut.