WENKO Herd-Abdeckplatte Brooklyn Bridge, Glas, (Set, 2 tlg), kratzfest

Zufrieden

Erfüllt seinen Zweck, gute Qualität, Farben leider blasser als abgebildet.

Aussehen gut, Standfüße nichts wert

Die Platten sehen sehr gut aus, aber die Füße sind absoluter Mist. Es gibt 3 verschiedene Arten - für Ceran-, Elektro- und Gasherd. Wer einen Ceranherd hat, ist da noch gut bedient, denn da werden nur Saugnäpfe befestigt (und selbst die fallen öfters ab). Hat man aber einen anderen Herd und muss die "Füße" erweitern, (umso schwerer werden sie ja dann auch) hat man eher schlechte Karten. Ich hab das mal mit der einen Erweiterung für den Elektroherd gestest und die halten echt null! Das finde ich schon echt ärgerlich, wenn jedesmal die Füße abfallen sobald man die Platten hochhebt.

Eine optisch und praktisch gelungene Sache.

Nachdem ich mir eine neue Küche geleistet hatte, wollte ich die ganze zur Verfügung stehende Fläche als Arbeitsfläche nutzen können. Also habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, um das Ceranfeld als solche nutzen zu können. Da bin ich auf die Herd-Abdeckplatten gestoßen.Ich war überrascht wie schön die Brooklyn Bridge auf dem Ceranfeld aussieht. Die Abdeckplatten können nicht nur als Abstellfläche genutzt werden, ich nutze sie auch z. B. als Arbeitsfläche. Schneidebrett drauf und Zwiebeln schneiden u.s.w.

Motiv schön, Verarbeitung solala

Im Grunde eine schöne Herdabdeckplatte. Sie passt in unsere Küche sehr gut hinein. Das Motiv ist nicht so klar wie abgebildet. Pflegeleicht finde ich es auch nicht, da die Glasplatte extrem viele Schlieren hinterlässt. Selbst mit Glasreiniger bleiben unschöne Streifen zurück. Versandt klappte prima und gut verpackt.

Sehr geil es bild und super preis

Habe mir die Abdeckplatten im jahr 2015 gekauft. Sind super für diesen preis. Die noppen habe ich mit Alles Kleber auf der Rückseite der platte beklebt. Das hält heute noch. Weil ich halte nix davon das die noppen immer abfallen könnten durch saugnapf qualität.

Sieht Top aus!

Die Abdeckung hält was sie verspricht und sieht sehr gut aus. Super finde ich das die Saugnapffüße in verschiedenen Größen mit dabei waren, sind mir persönlich aber leider etwas zu hoch. Habe deswegen andere rangemacht.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Die Brooklyn-Bridge ist ein wünderschönes Motiv für diese Abdeckplatten. Die Abdeckplatten können als Schneidbretter (für z. B. Zwiebelschneiden) genutzt werden. Sie sind auch als Untersetzer für heisse Töpfe nutzbar.

modern und hübsch

super schöne Abdeckplatten für moderne Küchen. Man sollte jedoch wissen das die bldliche Darstellung stark ins blaue geht!!!

Sehr gute qualität Motiv sieht besser aus als auf dem bild Passt in jede küche Besonders gut find ich die verstellbaren Füße

Ein Artikel der die erwartungen trift

Sie sind der Abbildung im Internet zu 100% gleich und sie wurden schnell geliefert

Herd-Abdeckung

Die Herd-Abdeckung passt perfekt, jedoch gehen die Saugnäpfe immer mal wieder ab was schade ist.

Die Abdeckplatten sind sehr robust und leicht...

Die Abdeckplatten sind sehr robust und leicht zu montieren. Peppen die Küche auf und sind ein toller Anblick.

prima

Bis auf das die nupsies unten desöfteren abfallen ist der artikel top tolles bild auf der platte

Sehr guter Artikel.

Sehen schön aus, die Standfüße kann man nach Bedarf und Größe des Kochfeldes anbringen.