WENKO Herd-Abdeckplatte Brooklyn Bridge, Glas, (Set, 2 tlg), kratzfest

Sehr zu empfehlen.

Gleich nach Erhalt der bestellten Herd-Abdeckplatten habe ich die Füße, aber nur die Sauger, montiert und habe hier keine schlechte Erfahrung gemacht. Dieselben saugen sich nicht fest, lösen sich nicht und mir gefällt diese Variante besser. Ich kann hier aus Erfahrung sprechen, weil ich bereits andere Platten bei Otto bestellte und hier keine negativen Erfahrungen gemacht habe. Eine super Qualität und ein echter Hingucker. Das Bild sieht absolut toll.

Ein echter Hingucker!!!

Ich hatte zuvor schon eine andere Abdeckplatte der Marke WENKO, mit der ich bereits gute Erfahrungen gemacht habe. Da ich das Motiv als Wärmebild habe, habe ich mir die passenden Abdeckplatten bestellt und bin begeistert.

Tolles Design

Habe es mir passend zu meiner Küchenwand bestellt und passt wunderbar . Tolles Design schön verarbeitet . Toller Hingucker mit den abgerundeten Ecken

Sehr schöne Abdeckplatten

Ein echter Blickfang für die Küche. Die Saugfüsse waren schnell angebracht auch für Nichthandwerker kein Problem.

Bildschön

Als der Artikel bei mir ankam war ich sofort begeistert. Er sieht auf den Bildern schon sehr schön aus aber real noch schöner. Ich bin sehr zufrieden mit diesen Kauf und kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Superschön und macht sich sehr gut auf meinem Gasherd als weitere Arbeitsfläche.

Toll in jeder Hinsicht.

Nach zwei Wochen Einsatz würde ich sagen: super Qualität und ein echter Hingucker. Das mitgelieferte Material ermöglicht, die Platten in verschiedene Höhen zu stufen, so dass sie bestimmt auf vielen Herdplatten Platz haben. Das Bild sieht absolut toll aus, es haben fast alle Besucher gefragt, woher man eine so tolle Herdabdeckung bekommt.

Klasse abdeckplatten

Diese glasplatten habe ich bestellt um einen backofen darauf zu sellen. Das schöne dabei ist dass die abdeckplatten füsse in form von saugnäpfen haben so brauche ich keine angst zu haben dass nässe unter den backofen gelangt.und die wirkung der glasplatten mit dem schönen bild drauf sehen einfach klasse aus

Ein guter Artikel!

Diese Herd Abdeckplatten ist ein toller Hingucker!Alle waren sehr begeistert!Habe die gleichen Platten noch Mal bestellt,und verschenkt!Auch da war volle Begeisterung!Die sind pflegeleicht,und låsst sich gut abwischen!Ein wirklich guter Artikel!

Ich liebe diesen Artikel, der sind einfach nur mega aus und kommt total gut auf mein Ceranfeld. Toll finde ich das unterschiedliche Füße bei sind zum selbst befestigten, passend für alle Kochplatten, da für jede Höhe Füße bei liegen

sehr schön

Ich habe eine Vorliebe für Brücken, deshalb sind diese Abdeckplatten genau richtig für mich. Sie kommen mir auch ganz hochwertig vor, lassen sich vielseitig einsetzen und sind ein Blickfang in der Küche. Nichts zu bemängeln.

Optisch tolle Abdeckplatten

Sehr gut verpackt. Die Platten sehen echt toll aus, schöner Hingucker in der Küche. Die "Füße", die man anbringen muss, finde ich bissel groß und seltsam, aber ging gut. Sie halten und erfüllen ihren Zweck.

ein schöner Hingucker!!!

sehr schöne Optik,robustes Material hoffe ich werde lange Freude daran haben,kleines Manko ein Saugfuss hat sich durch den Transport verformt,er war mit dem Fuß eingeklemmt im Karton,hoffe auf schnelle Lösung des Problems .

Super schön...

Super Qualität, schöner Druck! Top ist auch, das für alle Herdarten die passenden Füße dabei sind! Passt perfekt in meine Küche (Diner Style), habe lange nach so etwas gesucht 😍😍😍

Schöner Artikel

Ich habe diese Platten verschenkt. Sind super angekommen. Die Platten sind nicht nur praktisch, sondern sind ein echter Blickfang in der Küche. Sie sind sehr hochwertig gearbeitet. Zwei schöne, schwere Platten.

In der Küche von New York träumen

Sehr schönes Produkt. Sieht super aus. Der einzige Nachteil - ich fand der Himmel sieht auf den Bildern eher dunkel (schwarz aus). Live sieht es dann wie ein blau aus. Aber es passt trotzdem in die Küche.

Wunderschön!

Habe das Set als Geschenk für eine Freundin gekauft, die ein großer New-York-Fan ist. Sie war total begeistert und meinte, es sei viel zu schön für die Küche.

Sehr sehr schön

Ich habe diese Abdeckplatten bestellt weil ich etwas außergewöhnliches haben wollte und ich wurde auch nicht enttäuscht. Sie sehen einfach super in meiner Küche aus. Danke Otto

Emphelenswert

Sehr schön paßt genau bin sehr zufrieden danke Otto.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌

sehr schön

und zu gut für diejenigen, die hässliche, zerstörte Öfen haben oder sogar etwas anderes als das Übliche wollen. Ich rate Ihnen, es zu kaufen 😊

Erfüllt seinen Zweck und wunderschönes Motiv

zusätzlich noch super verpackt, dass wirklich alles heil ankommt. Ein sehr gutes Produkt, was ich in jedem Fall weiterempfehlen möchte.

Sieht super aus !

Einfach schön!!! Die Farben sind klasse. Ob auf dem Herd oder als Spritzschutz, sieht klasse aus. Brauche keine Brettchen mehr , schneide alles auf den Platten.

Sehr schöne Abdeckplatten

Ich finde das Motiv wunderschön. Ich hatte auch noch Glück dass der Preis gesenkt wurde. Da musste ich zu schlagen. Bin sehr zufrieden.

Schöne Farben

Passt genau sieht gut aus . Kann man nur Empfehlen

Sehr schöner schutz für küchenplatten

Ein sehr schönes bild... sehr gut Verarbeitung. Und das tollste noch mehr platz um gemüse oder sonst was drauf zu schneiden. Bin sehr zu frieden

Schicke Abdeckplatten

Die Abdeckplatten machen wirklich etwas her. Ein echter Blickfang in der Küche und für alle Herdarten geeignet . Kauf absolut empfehlenswert.

Macht die Küche schön!

Besonders schöne Herdabdeckplatten. Zur Erhöhung habe ich nicht die komplett mitgelieferten Teile genommen,nur die am Saugnapf befestigten Knöpfe.

Als NY Fan musste ich diese einfach haben! Super! Schnelle Lieferung und ein tolles Bild was urlaubserinnerungen wach werden lässt.

Eine Tolle Blickfang in meine Küche

Ich in und weg weg von die Platten,es is wunderschön und gebe meine Küchen eine sehr Elegante Blick. Meine Freunden sind davonn Begeistert

Sehr schöne Abdeckplatten !

Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, sehr schöner Style, kann ich nur jedem empfehlen, ist gleichzeitig auch mehr Arbeitsfläche, sehr gut

Schickes Design, praktische Unterlage

Ich bin begeistert! Auf der Unterlage kann man schneiden ohne, dass Kratzer auf dem Glas entstehen. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.