WENKO Herd-Abdeckplatte Bistro, Glas, (Set, 2 tlg), kratzfest

Abdeckplatten

ich bin recht froh die Abdeckplatten gekauft zuhaben mein Ceranfeld sieht nicht mehr so schön aus und so lege ich sie auf die Herdplatte und alles Unschöne ist weg,Super! Vom Design passen sie sehr gut in meine Küche und man kann sie noch als Untersetzer für den Tisch gebrauchen sind verschiedene Hütchen zum Höhenverstellen dabei, der Preis ist auch ok, bin sehr zufrieden.

Herdabdeckplatten

Qualität topp 5 Sterne! Super Muster 5 Sterne! In den Farben dunkler als angezeigt 4 Sterne! Für alle Kochherde geeignet, Höhe kann über unterschiedlich ausreichend vorhandene Propfen nach Bedarf angepasst werden 5+++ Sterne, kaufe mir jetzt auch für meinen Gasherd noch mal ein Set!

Bester Schutz für Cerankochplatte

Diese Abdeckplatten sind nicht nur robust, sondern auch stabil. Reinigung - problemlos. Bei einseitiger Benutzung, optimal als ideale Ablage beim Kochen geeignet. Das Design Bistro strahlt ein ganz tolles nostalgisches Flair aus. Hochwertiges Produkt zum fairen Preis.

Sehr gute Platten, robust mit schöner Optik

Nicht nur optisch sehr schöne Platten, auch in der täglichen Nutzung sehr robust und widerstandsfähig. Egal, ob Töpfe darauf abgestellt werden oder sie als Schneidebrett dienen, zeigen sich die Platten als sehr geeignete Allrounder und wir sind damit absolut zufrieden.

Wunderschöne Herdabdeckplatten!

Habe diesen Artikel für meinen Gasherd bestellt. Es sind verschiedene Silikonstandfüße dabei für verschiedene Herdtypen dabei. Habe jetzt eine zusätzliche Fläche in der Küche, die ich sonst nicht hatte.Superschönes Design. Absolut Top👍!

Edler Chic

Die glatte Oberfläche macht das Reinigen leicht. Die schöne Optik zieht die Blicke auf sich. Schutz und Schmuck für meinen Ceranfeld- Herd. Mit den unterschiedlichen mitgelieferten Füsse passen die Platten aber sicher auch auf einen Gas- oder E-Herd.

Genau das Richtige. Leider etwas kostspielig.

Nacheiniger Suche DIE Lösung für attraktive, robuste, leicht handhabbare Ceranfeldabdeckung gefunden. Sehr sinnvoll die beigefügten Einsatzfüße für verschiedene Abdeckhöhen. Durch das Material gute Sicherung gegen Verrutschen.

ideale Herdabdeckplatten

sehr schöne Abdeckplatten, die exakt auf meinen Induktionsherd passen. Sieht toll aus und ich habe noch eine zusätzliche Arbeitsfläche, wenn nicht gekocht wird. Praktisch sind auch die 2 Teile der Abdeckung.

Sehr zufrieden mit dem Kauf!!!

Die Abdeckplatten sehen super aus. Habe sie in erster Linie als Schutz für mein Cerankochfeld gekauft. Füsse unkompliziert anzubringen und halten super. Viel Auswahl an Fußhöhen für andere Herdarten dabei.

Herdabdeckplatten

diese Herdabdeckplatten sind von der Optik und Qualität sehr gut. Sie passen sehr gut zum Rest der Küche. Außerdem ist dieses Glas sehr pflegeleicht .Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen.

Abdeckplatten im Bistro-Design

Habe mir nach 10 Jahren die Platten wieder bestellt, da wunderschönes Dekor! (leider bleichen sie mit der Zeit aus durch Lichteinfall, wie bei einer Hinterglasmalerei.....)

Schöne Abdeckplatten!

Die Abdeckplatten sehen sehr schön aus und lassen sich auf drei Stufen in der Höhe regulieren. Sie passen also auch auf die Ränder der Ceranfelder, so dass nichts zerkratzt.

Schön und sehr gute Qualität

Die Abdeckplatten von Wenko sind sehr dekorativ und hochwertig- verschiedene Füsse mit Saugnäpfe werden mitgeliefert. Einfach anzubringen und sehr sicher.

Ein schöner Blickfang in der Küche!

Sehr schickes Design, vor allem die Plastik-Füße die sich in zwei höhen einstellen lassen, sind sehr praktisch...und vor allem sind die Platten sehr pflegeleicht.

Ceranfeld Abdeckplatten

Die Ceranfeld Abdeckplatten haben ein sehr ansprechendes Design und sehr gut als Ablage geeignet.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel...ein Highlight für jede Küche

Echter Hingucker in der Küche

Die Abdeckplatten sehen echt gut aus, sind wie beschrieben. Habe für das Ceranfeld die niedrigsten "Füße" angebracht. Zusätzlich erfüllen die Platten auch noch weiter Zwecke, also nicht nur gucken sondern auch mit arbeiten (zum Abstellen, als Schneidebrett etc.). Danke außerdem an den tollen Lieferservice von Hermes, die Sendungsverfolgung ist super.

Abdeckplatten, tolle Qualität, super Preis!!

Diese wunderschönen Abdeckplatten im Cafehouse-Stil machen sich sehr gut auf unserem Ceranfeld und sind ein absoluter Hingucker. Geliefert werden sie mit mehreren verschiedenen Erhöhungsnoppen, die man dann je nach Herd ( Ceran oder anderen Modellen) befestigen kann. Wir sind super zufrieden damit und können sie einfach nur empfehlen!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr dekorativ

Das diese Abdeckplatten meinen Herd schonen ist ein positives Argument. Außerdem hat mir die Höhenverstellung sehr gut gefallen, da dadurch unter anderem selbst bei Auflegen der Platten, eine Abkühlung des Herdes folgen kann. Dass sie außerdem noch kratzfest sind, ist ein zusätzliches Zufriedenheitsargument.

Praktisch

Die Platten passen in der Farbe beige-grau gut zu meiner Küche. Wir benötigten eine Abdeckung für das neue Ceran-Feld, da das Bedienfeld sehr sensibel auf Gegenstände, auch sehr leichte wie ein Küchentuch, reagiert. Für die Füsse hätte auch die Hälfte der niedrigsten Höhe gereicht.

Schöne Herdplatten

Die Herdplatten sehen sehr schön aus, passen gut zur Farbe meiner Arbeitsplatte, wobei ich sie etwas dünn finde. Meine Platten davor waren dicker, leider ist mir eine davon geplatzt. Aber ansonsten gibt es nichts zu bemängeln, schön ist, dass für alle Herdarten Gummipuffer vorhanden sind.

Sehr schöne Schutzabdeckung

Wir haben diese Abdeckung nun schon zum zweiten Mal gekauft, weil Sie dekorativ ist und das Ceranfeld prima schützt. Leider hatten sich bei den alten die Bedruckung unterhalb der Scheiben abgelöst! Wir sind trotzdem sehr zufrieden mit dem Artikel und empfehlen ihn weiter!

Schöne, stabile Herdabdeckplatten

Das Glas der Abdeckplatten ist dick, stabil und kratzfest. Hauptsächlich habe ich diese aber wegen der variablen Füsse bestellt, da ich noch einen älteren E-Herd habe. Das Dekor ist hübsch, ist allerdings eher grün als braun wie abgebildet. Daher nur 4 Sterne.

Ein toller Blickfang für jede Küche. Man...

Ein toller Blickfang für jede Küche. Man kann sie auch als Schneidebrettchen benutzen. Man muss nur Aufpassen das man sie nicht auf den noch warmen Herd stellt ,da sich die Aufschrift auf der Unterseite der Glasplatten befindet und sich sofort auflöst.

Leider ist die Farbe wie auf der Abbildung...

Leider ist die Farbe wie auf der Abbildung viel DUNKLER, hatte mich auf einer helleren gefreut. Ich wollte ja meine Küche etwas auffrischen da meine alte Abdeckplatte zu dunkel war. Habe sie aber trotz allem behalten da farblich etwas besser passt.

Stabil

Diese Abdeckplatten sind nicht nur robust, sondern auch stabil. Reinigung - problemlos. Bei einseitiger Benutzung, optimal als ideale Ablage beim Kochen geeignet.Bin froh mich dafür entschieden zu haben.

Qualitativ hochwertig

Diese beiden Platten sehen toll aus und sind sehr hochwertig. Toll ist auch das Zubehör welches dafür sorgt, dass die Platten auf jede Herdart passen. Klare Weiterempfehlung.

Ich habe mein Bistro eröffnet

schönes Design, stabil, passt genau unter die Senseomaschine und den Wassermax. Eine Breicherung für jede Küche und durch die Höhenverstellung nicht nur für den Herd. Einfach super.