WENKO Badewannen-Wäscheständer PROFI

sieht gut aus, ist aber unhandlich

Der Trockner sieht gut aus und ist auch qualitativ gut, allerdings sehr unhandlich und fummelig zu behängen. Desweiteren ist es unpraktisch, wenn in der Mitte der Wanne der Wasserhahn und der Duschschlauch angebracht ist. Ich habe eine Acrylwanne, worauf die Füße Schrammen hinterlassen. Man müßte also Lappen unter die Füße legen. Ich nehme diesen Trockner nicht meh.

Dieser Wäschetrockner ist genau so wie beschrieben in einer sehr guten Qualität geliefert worden. Dank der Plastefüße können keine Rostflecken auf der Wanne zurückbleiben, was bei anderen Wäschetrocknern der Fall ist. Der Artikell ist zwar teuer, aber dafür ist die Qualität super. Ich habe bereits andere Wäschetrockner gekauft, aber dieser ist bis jetzt der Beste.

stabil und gut

Endlich einen Wäschetrockner der hinten und vorn Füßchen hat, bei den meisten die ich bis jetzt gesehen habe sind diese nur an einer Seite. Auch das er nicht mehr beim wenden zusammen klappen kann finde ich super. Vielleicht ein bisschen zu teuer, aber wenn die Qualität stimmt und er dann auch nicht zu rosten anfängt hat man ihn ja auch einige Zeit.

Sehr empfehlenswert !

Wir sind in eine neue Wohnung gezogen und haben nicht mehr so viel Platz für die Wäsche zum trocknen. Aber dieser Wäschetrockner von Wenko mit seinen einzigartigen Füßen die genau auf den Badewannenrand passen und keine Kratzer hinterlassen, absolut empfehlenswert. Mein Mann, der selten mal meiner Meinung ist, ist begeistert...

Ein toller Artikel der seinen Zweck erfüllt.

Der Wäschetrockner ist super da man ihn so stellen kann wie man möchte,ohne das er zusammen klappt.Er ist auch leicht verstaubar,einfach zusammenklappen und aufräumen.

Sehr schöner und stabiler Wäscheständer....

Sehr schöner und stabiler Wäscheständer. Etwas hoch, so dass man die hinteren Stangen nicht so gut erreichen kann.

Toller Trockner, den muss man haben.

Super praktisch mit zwei Kinder. Platzsparend und trotzdem extrem ergiebig was die Trockenmöglichkeit angeht. Super.

Ein Klasse Artikel und super Stabil. Hält...

Ein Klasse Artikel und super Stabil. Hält ohne zu rutschen auf dem Wannenrand und macht was her. Sehr zu Empfehlen

Stabiler Eindruck

Der Wäschetrockner macht einen stabilen Eindruck, ist leicht aufzustellen und platzsparend zu verstauen.

Qualitative in Ordnung...

..., so ist jedenfalls der erste Eindruck. Alternativen zu diesem teureren Wannentrockner hatte ich wohl auch nicht, da alle anderen nur auf einer Seite Winkelfüße haben. Was mich allerdings stört, ist, dass in der Produktbeschreibung zweimal steht, die Leinenlänge läge bei 11m. Und auf dem Produkt steht dann auf einmal 9m. Da fühlt man sich ein wenig getäuscht...

Ein Raumwunder

Habe den Artikel bestellt, weil ich in ein kleines Appartement gezogen bin und keinen Platz für meinen alten Wäschständer hatte, es ist ein Raumwunder, hätte ich nicht gedacht, aber er fast eine Wäscheladung, toll.

Stabil + platzsparend

Ausführung ist sehr ordentlich ohne scharfe Kanten. Die Füße sind nicht total fest, sodass man sie nach Bedarf nach außen drehen kann, wenn man ihn ganz ausgeklappt an die Wand stellen will. Funktion mit dem Knopf ist erst ungewohnt unflexibel und stur. Hat aber seinen Vorteil, dass er nicht ungewollt zusammenklappt. Am besten sind aber wirklich die beweglichen Füße, die auch keine Kratzer hinterlassen. Durch die Beweglickeit steht er stabil auch in der "Kurve". Natürlich muss man etwas vorsichtier hantieren, als bei einem Wäscheständer. Bin jedoch sehr zufrieden. Ist zwar teuer in der Anschaffung, wird sich aber bezahlt machen.

gute Qualität

Ein praktischer, stabiler Wäschetrockner ... alles ok. Verwundert war ich allerdings über die Verpackung. Ein Riesenkarton 80x60 ... 40 cm hoch ... Obwohl der Inhalt sehr leicht und alles andere als zerbrechlich ist, war der Karton aufgefüllt mit einem zusammengeknüllten ca. 30 meter langen und 30 cm breiten Packpapierstreifen. Zu allem Überfluss lagen auch noch ein paar Plastikmatten mit Luftpolster dazwischen. Alles, "was weg musste", wurde einfach in meinen Karton gepackt.

Super Wäscheständer

ich bin super zufrieden mit dem wäscheständer er ist stabil schön groß und klappt nicht zusammen wenn er voll ist wie bei anderen wo die mechanik versagte er ist nicht gerade preiswert aber ich bin damit super zufrieden

Robust!

Ich hatte den Ständer schon viele Jahre zuvor und war immer sehr zufrieden.Das einzige was mich stört,ist der Verstellmechanismus,den ich sehr schwergängig finde.Manchmal hakt er doch arg.Den Preis empfinde ich etwas zu hoch,aber wenn man ihn viele Jahre nutzen kann,dann ist es okay.

Top Qualität

Der Wäschetrockner ist genau wie beschrieben und in einer sehr guten Qualität. Durch die Plastefüße können keine Rostflecken auf der Wanne entstehen, was bei anderen Trocknern durchaus der Fall ist. Der Preis ist berechtigt - es ist halt WENKO !! Man kauft nur einmal und nicht mehrfach billig.

WENKO Wäschetrockner

WENKO Wäschetrockner, großer sehr stabiler Wäschetrockner perfekt für die Badewanne oder Balkon geeignet. Durch das stabile hängen die Leinen nicht durch. Kostet sein Preis - ist aber gerechtfertigt durch die Stabilität

bin sehr zufrieden, Top

stabil und trotzdem leicht der Preis ist enorm für einen Badewannen Trockenständer. Ansonsten sehr gut.

Praktisch für die Badewanne

Der Badewannenwäschetrockner ist stabil, sieht gut aus und, sehr wichtig, steht fest und sicher auf dem Badewannenrand. Er läßt sich leicht bedienen, es passt viel Wäsche drauf. Kann ich nur empfehlen.

Stabil und gut

Ein Stabiler und guter Wäscheständer. Was mir gefällt sind die drehbaren Füße, da unsere Badewanne zu einer Seite schmaler wird, kann man es mit den Füßen anpassen.

Tolles Teil

Sein Geld wert der kleine Wäscheständer! Ich bin ganz begeistert davon. Stabil und es passt eine Menge Wäsche drauf. Gerne empfehle ich es weiter!

es ist ein super teil

Der Wäschetrockner ist super man bekommt eine ganze Waschmaschinen füllung drauf.Er ist sehr stabil und hinterlässt auch keine abdrück am wannenrand. Danke alles super......

Handlich und stabil

Mit den Füßchen vorne und hinten, ist ein abrutschen in die Wanne unmöglich. Sehr stabil und für diese Qualität ist auch der etwas höhere Preis gerechtfertigt.

Der Wäscheständer ist nun zwei Monate im Gebrauch und ist sehr funktional durch die vielen Einstellmöglichkeiten in der Wanne.

sehr praktisch

Schöner kleiner Wäscheständer. Ist sehr ordentlich verarbeitet. Ich habe von Wenko allerdings auch nichts anderes erwartet.

super praktisch

paßt auf die Badewanne ist gut in der Handhabung warum habe ich das schon früher bestellt super zufrieden

Passt super auf die Badewanne durch die Stützfüsse an allen vier Füßen. Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen.

Ein wirklich Platz sparender Artikel

Qualität und Optik gebe ich fünf Sterne,aber mir geht er zu schwer auf und zu,ansonsten sehr zu empfehlen

Platzsparender Wäschetrockner

Platzsparender Wäschetrockner mit einer sehr guten Qualität! Kann man nur empfehlen 👍

Dieser Wäscheständer ist stabil, sehr variabel in den Einstellungen und bietet viel Wäsche Platz.