WENKO Servierwagen DELUXE

Guter Rolltisch.

Wir brauchten diesen Tisch für unseren Vogelkäfig, der mit 40x60cm ganz genau auf die Ablageplatte passt. Der Tisch ist sehr praktisch, man kann ihn ganz flach zusammen klappen, die Montage der Rollen war das einzige, was man machen muss. Den Preis des Tisches finde ich etwas hoch. Für über 100 Euro hätten die Ablageflächen auch aus Massivholz sein können. Das Furnier, das ja auch kein Echtholzfurnier, sondern Holzimitatfurnier ist, geht nur bis zur unteren Kante der Platte und ist nicht umgeschlagen, deshalb ein Stern Abzug. Aber Super-Design.

Formschöner Servierwagen

Dass man diesen Servierwagen zusammen klappen kann, wird bei mir nicht benötigt. Als Ablage neben meinem Sessel aber genau richtig und gut aussehend. Man muss allerdings die Rollen noch selbst montieren, wobei das mitgelieferte Werkzeug wie ein Spielzeug wirkt und man besser "richtiges" Werkzeug nimmt.

Praktisch..

Der Wagen ist sehr Praktisch, einen Stern Abzug, weil die Rollen für einen Parkettfußboden zu hart sind, auf nachfrage bei Wenco, gibt es nur diese Rollen! Ich habe 4 neue für Parkettboden gekauft M 10, man muss aber das Gewinde nachschneiden ist kein Normgewinde! Leicht zusammenklappbar.

Schnell und einfach die Räder montiert , ...

Schnell und einfach die Räder montiert , fertig . Benutze den Servierwagen für meinen Laptop und neu gekauften Canon Drucker .

der servierwagen ist sehr stabil und optisch...

der servierwagen ist sehr stabil und optisch sehr schön. Er ist sehr alltagstauglich. Es fehlt vielleicht rundum eine leichte Kantenerhöhung der Abagefläche. An Teppichkanten ist Vorsiccht geboten, ist die Fläche vollgestellt mit geschirr und Gläsern kann leicht einiges abrutschen..

sehr vielseitig zu verwenden

Ist leicht zu verstauen, wenn nicht gebraucht. Verwende ich zeitweise als Beistelltisch. Der große Vorteil: ich kann den Servierwagen in der Küche schon mit Gläsern und Getränken bestücken und sie an den Ort bringen, an dem ich sie brauche. Ist auch schön stabil.

schön

schönes highlight fürs wohnzimmer, zweckmäßig, gute qualität

Ein guter Helfer

Guter, stabiler Servierwagen und sehr schöner Helfer im Haushalt und auf der Terrasse.

Alles bestens, Artikel, Lieferung top wie gewohnt von Otto