SCHULTE-UFER Bratpfanne Rustika, Gusseisen (1-tlg), Induktion

Endlich die richtige Pfanne gefunden!

Endlich habe ich sie gefunden - meine Lieblingspfanne zum perfekten goldbraun Braten von Fleisch & Co. Bei OTTO habe ich eine solide, schlichte und hochwertige Gusseisenpfanne zum erschwinglichen Preis gefunden, die ab sofort in meiner Küche einen ganz besonderen Platz einnimmt. Ursprünglich wollte ich (in Ergänzung zu meinem Kochset) eine bunte Gusseisenpfanne eines französischen Markenanbieters wählen. Nun bin ich froh, diese günstigere Variante gewählt zu haben und bereu meinen Einkauf keine Sekunde!

Super Pfanne. Würde ich immer wieder anschaff...

Super Pfanne. Würde ich immer wieder anschaffen. Sie funktioniert auf kleiner "Flamme", also sehr energiesparend. Das Essen ist lecker und knusprig, z. B. Bratkartoffeln, und setzt nicht an.

habe wohl das "Montagsprodukt" erhalten

Leider hatte die Pfanne einen leicht beschädigten Rand und der Griff wackelte erheblich. Musste die Pfanne wieder zusenden.

Pfannengriff bei der zweiten Benutzung ...

Pfannengriff bei der zweiten Benutzung abgebrochen.

leider kein Erfolg

Von der Material Beschaffenheit und Verarbeitung sieht die Pfanne sehr gut aus nur leider klebte nach der ersten Anwendung das Bratgut.Mussten sie leider zurück schicken

mit der Lieferung war ich nicht so ganz ...

mit der Lieferung war ich nicht so ganz zufrieden. mir wurde mitgetmitgeteilt, die "ware wurde beim Nachbarn abgegeben." stimmte aber nicht, musst in die DHL filiale zum abholen. in der Verpackung war ein hinweis, dass beiliegend Gebrauchsanleitung beigefügt sei bzw. was man beachten sollte bei einer gusseisenpfanne. danach habe ich vergebens gesucht. bei dem preis sollte schon alles stimmen. die Pfanne war noch nicht in gebrauch, kann nichts über das Ergebnis berichten.

würde ich immer wieder Kaufen

schöne schwere Pfanne. Durch die Emaile Beschichtung ist diese Pfanne relativ Pflegeleicht. Gute und sehr gute Bratergebnisse. Für Eier werde ich aber weiterhin die Teflon Pfanne benutzen.

Tolle Pfanne

Lieblingsteil auf dem Herd. Bisher alles drin gelungen. Schwere Pfanne, aber dass muss bei dieser sein

perfekte Pfanne

Die Pfanne entspricht meinen Erwartungen.Das Bratgut gelingt und sie laesst sich leicht reinigen.

Hervorragende Pfanne

Wollte ich schon immer haben. Sehr gutes Teil. Unkaputtbar. Wiegt aber ein bisschen was.

Die Pfanne macht was her.

Die Pfanne ist mir leider etwas zu schwer, deshalb musste ich sie zurückschicken.

Schöne schwere Pfanne!!!

Der Griff ist gummiert aber trotdem sehr gut zu reinigen. Alles in allem eine gute Pfanne.

Schöne Pfanne

Eine sehr schöne Pfanne. Allerdings hab ich mich dann für eine mit Holzgriff entschieden

Einfach super

Nicht zuviel versprochen schon mehrfach ausprobiert man muß sich erst dran gewöhnen

solide Bratpfanne

die Pfanne ist zwar schwer, aber gut zu handhaben.

qualitativ hochwertige Pfanne hält was...

qualitativ hochwertige Pfanne hält was sie verspricht

Bratkartoffeln!

Die beste Pfanne, wenn man Bratkartoffeln schätzt.