SCHULTE-UFER Wok Globus i, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion

Wok mit einem tollen Extra

Der Wok ist solide, erhitzt schnell und lässt das Essen gut schmecken! Das Reinigen geht auch schnell und unkompliziert. Das Thermometer hilft auch sehr beim kochen und erleichtert den perfekten Moment beim kochen zu finden

toller Artikel

toller Wok der Firma Schulte Ufer, sehr gutes Material, sehr gut zu reinigen, würde ich auf alle Fälle wieder kaufen.

Bis jetzt alles gut Pfanne hält,es brennt nichts an. Qualität somit gut. Ich hoffe die Pfanne hält lange.

Ein toller wok!

Sieht nicht nur toll aus ,das Kochen mit dem Wok macht spass. das essen lässt sich sehr gut zubereiten .

Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Der Wok ist einfach super. Das Essen schmeckt und er lässt sich auch gut reinigen.

Ein toller Wok mit Spaßfaktor

Der Wok sieht sehr Wertig aus. Alle Gerichte gelingen gut und schmecken auch gut.

Tolle Bereicherung für den Asia-Koch-Fan.

Prima Teil, nichts klebt an, leichte Handhabung. Kaufempfehlung!

Ein toller Artickel der viel spaß macht

der Wok ist aus Aluguss und wird für Wokgerichte verwendet

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein toller wok, damit macht es wirklich spass zu kochen.Er lässt sich superleicht reinigen. Trotz seiner grösse hat er wenig eigengewicht und lässt sich daher super handhaben.

Eine Bereicherung für jeden Haushalt.

Nicht nur für die asiatischen Gerichte wunderbar geeignet. Der Wok brät sehr gut und läßt sich leicht reinigen.