CreaTable Pastateller Essteller, (4 St), Teller Set für 4 Personen, weiß, Porzellan

Chic aber viel zu groß

Pastateller sehen super aus, sind aber durch die hohe Form leider nicht für die Spülmaschine geeignet. Ich habe auch keinen Platz in meiner Küche zur Unterbringung gefunden. Die Teller ähneln einer Schüssel, so dass ich sie zurück geschickt habe.

Sehr schöne Pastateller

Die Pastateller finde ich sehr schön, Schriftzug dezent, so dass das Essen schön zur Geltung kommt. Würde ich immer wieder kaufen.

Artikel

Habe diese Teller bestellt weil sie so toll aussehen mit dem Pasta Aufdruck.Nur leider 1 Teller von 4 defekt.Habe zurück geschickt.

Toll!

Tolle Produkte und Qualität, ist schon die zweite mal aber gerne wieder!

Super Pasta-Teller, aber sehr groß

Super Pasta-Teller!!! Leider zu groß für meine Spülmaschine. Hätte doch vorher die Bewertungen lesen sollen.

Wunderbare Pastateller

Da macht Pasta-Essen richtig Spaß ! Elegante Schlichtheit, die Teller sprechen für sich.

Pastateller

Die Teller sehen sehr chic aus, sind allerdings durch ihre Höhe leider nicht Spülmaschinen - geeignet.

Klasse-Produkt mit tollem Design

Die Teller sind groß und schwer, aber ein absoluter Blickfang, vor allem mit dem Aufdruck