CreaTable Pastateller Essteller, (4 St), Teller Set für 4 Personen, weiß, Porzellan

Gute Ware - schlechte Verpackung

Die Pasta Teller sind sehr schwer, aber sehen gut aus. Leider ist die Lieferung total beschädigt angekommen. Die Teller waren einfach in einem Karton geliefert, sie waren nicht einmal einzeln verpackt ;-) Die Reklamation verlief reibungslos. Ich habe sie nicht noch mal bestell, die eine Scherben-Lieferung hat gereicht. Ich werde die Pasta Teller lieber im Geschäft kaufen.

schöne form, größe für ordentliche nudelporti...

schöne form, größe für ordentliche nudelportion, schwere qualität, spülmaschinenfest, pasta aufschrift angebracht, für gäste perfekte garnierung möglich, sieht sehr schön aus, hab mir gleich auch die pizza teller besorgt

Erwartungen wurden erfüllt

Wir entschieden uns für die CreaTable Pastateller und unsere Erwwartungen wurden voll erfüllt. Die Verpackung der Teller war sehr gut, zwischen jedem einzelnen Teller lag Verpackungsmaterial, wodurch Bruch schon fast ausgeschlossen werden konnte. Die Teller sehen sehr schön aus und sind schwer, was einem das Gefühl gibt, nicht beim ersten Anstoßen kaputt zu gehen. Die Teller bieten ausreichend Platz, für eine mehr als ausreichende Portion.

Super Pastateller!!

Die Teller kamen sehr sorgfältig verpackt und heil bei uns an! Ist ja schon mal was. ;-) Sie sehen ganz genauso aus, wie abgebildet, sind von schwerer, sehr guter Qualität und gefallen uns einfach super gut! Wir haben sie nahezu täglich in Gebrauch, da bei uns viel Pasta gegessen wird. Es macht einfach Spaß, von so schönem stilvollem Geschirr zu essen. Kann ich 1:1 weiter empfehlen!!

Superschöne Teller

Ich wollte dann doch auch mal so schöne Pastateller haben. Sie kamen gut verpackt wohlbehalten hier an und begeistern mich. In unsere Microwelle passen sie sehr gut , drehen sich ohne Probleme und werden auch nicht selbst knallheiß. Hinein passt eine Menge , die man fast nicht aufgegessen bekommt. Ich habe Spaß an dem Set.

Wunderschöne Teller

Ich hatte schon due passenden Pizzateller und und habe mir jetzt die Pastateller bestellt. Sehen wunderschön und modern aus. Das einzige was man ändern sollte ist die Verpackung. Zwischen den Tellern ist nur eine dünne Schicht Pappe, so daß die Teller schon beim Transport klappern. Leider war ein Teller kaputt.

Sehr begeistert

Ich bin ein Fan der mediterranen Küche daher liebe ich die Teller.

Chic aber viel zu groß

Pastateller sehen super aus, sind aber durch die hohe Form leider nicht für die Spülmaschine geeignet. Ich habe auch keinen Platz in meiner Küche zur Unterbringung gefunden. Die Teller ähneln einer Schüssel, so dass ich sie zurück geschickt habe.

Top Teller

Sehr schöne und gut gearbeitete Teller

sehr schöner Artikel

Klasse, als Pasta, - Nudelfan, eine klare Kaufempfehlung. Die Teller sind schön tief, bieten einen schönen Dekorand und der "Pasta" Schriftzug am Tellerrand ist optisch richtig schön.

schönes Porzellan

schönes, hochwertiges Porzellan, Teller sieht elegant auf dem Tisch aus, dadurch, daß der äüßere Rand relativ groß ist und die Innenfläche etwas kleiner, kommt die Pasta gut zur Geltung

klare Kaufempfehlung

wunderschöne Teller, gut verpackt angekommen, alles unversehrt, die Mulde im Teller sieht auf dem Foto kleiner aus als sie ist. Genug Platz für eine ordentliche Portion

Wuchtig!

Die Teller sind sehr wuchtig und wirken etwas, als hätte nur sehr wenig drin Platz. Das täuscht aber. Die Teller sind gefüllt mit Pasta, Suppe, Salat etc ein schöner Blickfang.

Sieht sehr einladend aus

Nachteil ist das die Teller so groß sind das sie nicht in die Spülmaschine passen. Ansonsten alles super, die Nudeln sehen sehr schön aus im Teller. Würde ich weiterempfehlen

Habe schon die Pizzateller und nun auch...

Habe schon die Pizzateller und nun auch die Pastateller. Wie schon erwähnt sind sie einfach nur schön. Toller Schriftzug. Ein wirklich schöner Teller

Ein Hingucker auf dem Tisch

Bei diesen Pasta Tellern, schmecken die verschiedenen Zubereitungen, immer vorzüglich

Sehr schöne Pastateller

Die Pastateller finde ich sehr schön, Schriftzug dezent, so dass das Essen schön zur Geltung kommt. Würde ich immer wieder kaufen.

tolle Teller für angemessenen Preis!!

SUper schöne Teller, macht Spaß daraus zu essen. Leider zu groß für Spülmaschine und Mikrowelle, aber dafür umso mehr etwas für das Auge.

Artikel

Habe diese Teller bestellt weil sie so toll aussehen mit dem Pasta Aufdruck.Nur leider 1 Teller von 4 defekt.Habe zurück geschickt.

Diese Pasta Teller sind sehr gut verarbeitet, daraus schmeckt die Pasta sicher noch besser. Das Design ist zeitlos und schön.

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Sehr schöner Pasta-Teller in guter schwerer Qualität. Passend zu den Pizza-Tellern. Beide passen leider nicht in den Geschirrspüler.

Lieferung heute erhalten und sofort in der ...

Lieferung heute erhalten und sofort in der Spülmaschine gewaschen.. Die pastateller sind super qualitativ. Kann ich nur empfehlen!

Hochwertige Teller

Versand super. Perfekt eingepackt Sind sehr schwer tip Qualität Danke

Tolle große Teller, wie erwartet

Diese Pasta-Teller sind genauso wie ich sie erwartet habe. Groß und sehr gut verarbeitet. Würde ich definitiv weiterempfehlen

Schöne Teller

So isst man gerne Pasta.Die Spaghetti sind erstmal sicher im Teller aufgehoben und es sieht auch noch richtig lecker aus.

Toll!

Tolle Produkte und Qualität, ist schon die zweite mal aber gerne wieder!

Super Pasta-Teller, aber sehr groß

Super Pasta-Teller!!! Leider zu groß für meine Spülmaschine. Hätte doch vorher die Bewertungen lesen sollen.

Wunderbare Pastateller

Da macht Pasta-Essen richtig Spaß ! Elegante Schlichtheit, die Teller sprechen für sich.

Jeder Zeit wieder

Super finde ich diese Pastateller,da passt ordentlich viel leckeres hinein! Den Rand kann wunderbar dekorieren.

Super schicke Pasta Teller ,schön groß sehen ...

Super schicke Pasta Teller ,schön groß sehen echt edel aus ,ein Muss für jeden Pasta Fan