Krüger Bratpfanne Aluguss Pfanne tief Potsdam, 28 cm, Aluminiumguss (1-tlg), für Induktions-Kochfelder geeignet

Klasse Pfanne!

Klasse Pfanne die ich einfach nur weiterempfehlen kann!!! Wenig Fett, knusprige Schnitzel, kein anbacken, durch den hohen Rand ist das schwenken kein Thema mehr! nicht zu schwer und dadurch gute Handhabung. Pfanne "wackelt" nicht auf dem Kochfeld, somit ist die Wärmeverteilung sehr gut. So macht kochen richtig Spaß :-)

Schade, bin sehr enttäuscht

Auf den ersten Blick eine tolle Pfanne, leider war nach nur wenigen Malen der Benutzung der Griff lose und man konnte ihn auch nicht mehr fest bekommen. Zudem verteilt sich das Fett außen herum und in der Mitte scheint die Pfanne höher zu sein. Habe sie zurück geschickt.

Braten kann Spass machen

Mit der richtigen Pfanne macht braten wieder Spass.Habe lange gebraucht um für mich die passende Pfanne zu finden,jetzt bin ich entlich pfündig geworden und bin sowas von zufrieden.Empfehle ich wirklich guten Gewissens weiter.Danke Otto

Ein Toller Artikel

Tolle Pfanne, liegt gut in der Hand. Man kann prima damit schwenken. Unsere alte Pfanne war viel zu schwer. Zum braten braucht man sehr wenig Fett. Nichts brennt an. Fleisch bekommt eine tolle Kruste.

sehr gute pfanne kein anbacken wenig öl...

sehr gute pfanne kein anbacken wenig öl besser als erwartet kann ich nur weiter empfehlen

Für ein gelungenes Koch-Braterlebnis ...

Für ein gelungenes Koch-Braterlebnis ausgewählt, um es zu Weihnachten zu verschenken. Anhand des Preises und der Produktbeschreibung gehe ich von einem schon hochwertigem Produkt aus und bin gespannt wie es sich bewähren wird. Wie immer wurde die Bestellung schnell geliefert. Jedoch die Verpackung ließ alle Wünsche offen. Die Pfannen nur mit Luftpolsterfolie umschlagen, keine OVP, kein Produktkarton, kein Beipackzettel mit Info´s zur richtigen Benutzung. Man hat das Gefühl, die Artikel kommen aus einem verstaubten Lager für Restposten oder Insolvenzware. Ich schäme mich dies zu verschenken. Schon entäuschend.

SO MACHT KOCHEN SPASS!

SCHÖNE HANDLICHE PFANNE.DURCH DIE BESCHICHTUNG BRAUCHT MAN KAUM FETT ZUM BRATEN.LÄSST SICH GUT REINIGEN.HABE SO GESCHWÄRMT,EIN MITBESTELLER WOLLTE GLEICH AUCH SO EINE PFANNE(UMSATZFREUDIG)GUTER PREIS FÜR EINE GUSSPFANNE.

Braten in allen Varianten.

Top Pfanne. Liegt gut in der Hand, nicht zu schwer und leicht zu reinigen. Schön groß, wird zügig heiß und durch die Pfannenhöhe ist es möglich allerlei Gemüse oder Pilzpfannen zuzubereiten.

Genau wie wir sie uns vorgestellt haben....

Genau wie wir sie uns vorgestellt haben. Höhe und Größe ist für Bratkartoffel und Fleisch wie gemacht. Braucht sehr wenig Fett und wenig Energie. Ist nebenbei sehr Pflegeleicht weil nichts anbrennt.

die erste Probe hat sie schon hinter sich

wir haben die Pfanne direkt ausprobiert....wir waren sehr zufrieden ich hoffe sie hält länger als die letzte das war ein Set mit abnehmbaren Griffen darum diesmal eine mit festen Griff.....

schöne hohe Pfanne! Hiermit sind auch ...

schöne hohe Pfanne! Hiermit sind auch größere Mengen Bratkartoffeln und Gemüse kein Problem! Nur wenig Öl und top Ergebnisse! Pfanne ist sehr leicht zu reinigen!

Super Pfanne

Die Pfanne ist einfach super 👍🏻 ich hatte schon einige aber die waren beim Braten nicht gut .Mit dieser bin ich super zufrieden 😀

Cooles Teil

Diese Alu Gusspfanne lässt sich wunderbar reinigen. Dieser hohe Rand ist einfach nicht zu übertreffen. Tolle Pfanne, schade das da nicht ein Deckel bei ist.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr schöne Keramikpfanne für fettarmes Braten. Pflegeleicht und individuell einsetzbar, auch für Wokgerichte geeignet.

Kompakt aber leicht

Die Bratpfanne ist nicht so schwer, wie sie aussieht. Sie liegt gut in der Hand und ist hoffentlich lange nutzbar.

Top Pfanne

genau das hatte ich gesucht! nix brennt an und fettfrei kochen geht damit auch spielend!

Super Teil

Die Pfanne hält einfach was sie verspricht, super leicht zu Reinigen, alles TOP.

Perfekt PRIMA WARE !!!!

Eine Super Pfanne nur zu empfehlen SUPER !! SUPER