Krüger Mülleimer

Ein Hingucker für einen Mülleimer

Ein etwas anderer Mülleimer. Top design. Wir haben uns für den weißen entschieden, dar wir die Sprenkel beim schwarzen nicht möchten. Doch Geschmackssache. Wie zu früheren Zeiten. Super zu handhaben (leeren und reinigen ). Wer einen etwas anderen Mülleimer haben möchte zu empfehlen. Der Preis ist auch akzeptabel

Empfehlenswert, viele Nutzmöglichkeiten.

Habe mir diesen Eimer für großere Mengen Mehl gekauft,weil ich Plastik nicht mag.Es ist darin gut gelagert,kann aber atmen,da nicht ganz luftdicht.Sicher ist er noch für viele andere Zwecke nutzbar.Die Qualität ist ordentlich,Habe noch viele andere Produkte dieser Marke und bin sehr zufrieden.

Sieht schön aus. Etwas für Nostalgiker

Wie früher bei Oma. An einer kleinen Stelle ist die Emaille abgeplatzt, das stört uns nicht da wir auf " Shabby Chic " stehen. Das Fassungsvermögen ist größer als man denkt, da der Eimer nicht so wuchtig ist.

Wunderschöner Eimer, den ich als ...

Wunderschöner Eimer, den ich als Komposteimer verwende. Passt super zum Landhausstil und hat genau die richtige Grösse für unseren Haushalt. Jederzeit wieder würde ich diesen Eimer kaufen. Lieferung sehr schnell.

sehr gut für den Biomüll geeignet

Ideal für den Biomüll; die Größe passt genau für einen Zweipersonenhaushalt; leicht zu reinigen; Deckel schließt dicht ab; lässt sich sehr gut zur Entsorgung tragen, da der Henkel stabil und griffig ist.

top

Platzsparend, handlich und super zu reinigen. Kein Generve mit hakenden Tretmechanismen oder dreckigen, schwer zu reinigenden Übereimern. Einfach super, klassisch, schnörkellos!

Gute Verarbeitung!

Gute Verarbeitung, praktisch in der Handhabung! Größer als ich dachte. Preis / Leistung OK, könnte durchaus ein paar Euro günstiger sein. Trotzdem ein Hingucker ... oldstyle!

ein toller Artikel

Es wird eine sehr gute Eintscheidung, diese Eimer zu kaufen. Es reicht für eine Familie ein Tag zum Müllversorgung. Es sieht niedlich aus, sehr stabil. Deckel schließt gut.

Stabil und formschön

Der Eimer ist sein Geld wert. Stabil und formschön. Wir nutzen ihn als Asche-Eimer für unseren Kachelofen. Steht direkt daneben und sieht dekorativ aus.

Sehr klassisches Design und im Gegensatz zu ...

Sehr klassisches Design und im Gegensatz zu den ganzen modernen Tretmülleimern quasi unkaputtbar.

I like it!

Sehr schöner Mülleimer mit der richtigen Größe für Mülltüten oder Biomülltüten!

sehr guter Mülleimer, tolles Design, erfüllt ...

sehr guter Mülleimer, tolles Design, erfüllt seinen Zweck und sieht Klasse aus.

Die Reinigung geht schnell und leicht

Wer schöne und zeitlose Dinge liebt, ist bei diesem Eimer richtig.

ein einfacher artikel für alle tage

ist leider von der post nicht ausgeliefert wurden, obwohl ich zu hause war

Ein Mülleimer,der sich sehen lassen kann!

Der Mülleimer im Landhausstil steht bei mir im Flur.Ein echter Hingucker! Der Artikel hat nur Vorteile,nichts zu beanstanden. Ich habe lange gesucht ,bis ich den Artikel gefunden habe,und bei OTTO schliesslich gefunden . Ich bin jetzt Neukunde bei OTTO.Als Neukunde hat man viele Vorteile.SEHR ZU EMPFEHLEN!

Optisch ansprechender Artikel

Ich habe den Krüger Mülleimer als Mülleimer für Biomüll im Einsatz. Die 10L Mülltüten passen perfekt in den Eimer. Durch die tolle Emaille-Beschichtung kann das Gefäß optimal gereinigt werden. Das Material nimmt keine Gerüche an, was bei Biomüll enorm wichtig ist.

schöner Eimer

Der Eimer gefällt mir sehr gut und passt genau in meine kleine Küche. Der Eimer hätte etwas größer sein können, aber für den kleinen gelbe-Sack-Müll vollkommen ausreichend.

Sehr wertig verarbeitet, Artikel gefällt 👍🏻

Sehr schöner Mülleimer, vintage wie erwartet und beschrieben, wer emaillierte Dinge schätzt, dem wird es gefallen 👍🏻

Mülleimer

Sieht sehr gut aus!! Mülleimer steht in meiner Küche. Fast schon ein Hingucker. Habe nicht bereut, dass ich den Eimer gekauft habe. Kaufempfehlung!!!

Stabil

Wir verwenden den Eimer für den Kompostabfall die bisherigen aus Kunststoff haben bei uns nie lange gehalten. Stabil und praktisch.

so wie erwartet

Suchte einen Eimer mit Deckel für Küchenabfalle. Bin sehr zufrieden. Deckel schließt dicht und super Qualität. Zum empfehlen

Sieht optisch gut aus..aber nicht als Mülleimer geeignet..eher für Kartoffeln oder Zwiebeln..am besten auf die Maße achten.

Wie früher in der Waschküche

Ein sehr schöner Eimer - ganz wie früher. Der Deckel schließt sehr gut, so dass ich den Eimer als Mülleimer verwende.

Tolles Eimerchen

Für einen kleinen Haushalt die perfekte Mülleimergrösse. Wunderschöner Emaille-Eimer, Retro, passt sehr gut zu meiner Einrichtung.

toll

Cooler Artikel,hat nicht jeder,sehr praktisch und wurde auch gefragt -woher-meine Antwort -nicht bei Real und co zu bekommen

endlich kein Plastik!

Wir nutzen den Eimer als Windeleimer und können nicht meckern. Nicht zu groß, nicht zu klein, so soll es sein.

schöner artikel

eigendlich war der Artikel wirklich als Mülleimer gedacht jetzt ist er aber eher ein dekoobjekt geworden

Toller Artikel - genau wie beschrieben. Preis/ Leistung sind gut. Artikel zu empfehlen. Würde ich nochmals kaufen.

Ist so richtig schön "old-school"und erfüllt...

Ist so richtig schön "old-school"und erfüllt seinen Zweck als Mülleimer hervorragend! Passt erstaunlich viel rein!