Krüger Spargeltopf, Edelstahl (1-tlg), Induktion

Schöner Topf mit Macken

Leider ist das Sieb nicht gut verarbeitet. Habe mich an überstehendem Metall geritzt. Ausserdem ist der Aufkleber auf dem und unter dem Topf sehr schlecht zu beseitigen. Hat lange gedauert. Vielleicht sollte man das änder.

Topf ist OK, aber nicht perfekt

Topf ist OK, aber nicht perfekt. Habe diesen Topf bei Otto seinerzeit sehr günstig bekommen (im Neutralkarton). Der Topf könnte für Spargel etwas höher sein. Nutze ihn vorwiegend zum Erhitzen von Würstchen und zum Nudelkochen.

Für kleine Mengen geeignet.

Nachdem der Topf dann endlich da war, war auch die Entäuschung da. Er ist kleiner wie ich dachte...für Spagelesser ist er einfach zu klein. Wer mal Spargel zubereitet dafür eignet sich der Topf.

Topf

Kein so toller Topf. Der Einsatz ganz anders wies auf dem Bild zu sehen ist. Habe ihn zurück geschickt da hätte man keine Nudeln drin kochen können. Schade

Guter Artikel

Ich nutze den Artikel für das Kochen kleinere Portionen Nudel. Negativ: der Innenkorb schleift am Topf.