Krüger Spargeltopf, Edelstahl (1-tlg), Induktion

Prima Topf

Tolles Preisleistunsverhältnis im schicken Design. Vor allem Der Korbeinsatz ist stabil und ist dicht genug um auch Spaghetti nicht durch rutschen zu lassen!

Ein toller Artikel, der sein Geld Wert ist.

Ich kann nur Vorteile beschreiben, da dieser Topf in meinen Augen keine Nachteile hat. Ich verwende Ihn zum Kochen von Spargel, die Vitamine bleiben voll erhalten, da ja die Spargelköpfe nur gedünstet werden und nicht gekocht. Ich habe es nicht bereut ihn zu kaufen und kann ihn nur weiterempfehlen.

Prima verwendbar, auch nach der Spargelzeit

Dieser Spargeltopf ist einfach super, auch nach der Spargelzeit immer gut zu verwenden. Ich nehme ihn z.b. für Spaghetti, aber auch für Wiener Würstchen oder Bockwürste. Die siede ich im Drahteinsatz mit nur wenig Wasser .Sie sind dann immer noch richtig knackig.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt....

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ehrlich gesagt hat er ein größeres Fassungvermögen als man ihm auf den ersten Blick zutraut, das hat mich doch sehr überrascht. Einziger Nachteil ist der Henkel des Korbes, der nicht richtig gebogen ist.

Ein Topf, den ich gerne weiter empfehle !

Ein schöner Topf mit einem feststehenden Siebeinsatz. In meinem alten Topf war der Einsatz faltbar und sackte immer wieder in sich zusammen. Das kann mir jetzt nicht mehr passieren.

Preisleistungsverhältnis ist super !!!

Nutze den Topf ausschließlich zum Spargel kochen, könnte vielleicht noch 2-3 cm höher sein aber ansonsten bin ich mit dem Teil sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Kochgeschirr

Exzellente Verarbeitung, der Glasdeckel gibt Sicht auf das Kochgut, Griffe werden nicht sehr heiß. Für Spargel oder Spaghetti bestens geeignet.

Klasse Pastatopf

Als große Pastaliebhaberin kann ich diesen Topf wärmstens empfehlen. Super praktisch. Gutes Preis- Leistungsverhältnis! Sehr empfehlenswert

Funktioniert

Genau was ich mit vorgestellt hatte. Spargel mit heißen Wasserdampf garen und die Spagetti verhacken sich auch nicht im Korb

zuriedenheit

ich habe jedes jahr zur spargelzeit so einen spargeltopf vermisst und nun wurde es zeit, das ich mir so einen topf zugelegt habe.

Ein toller Topf

Ist ein super Topf, den wir jede Woche einmal zum Spargelkochen oder auch für Würstchen nehmen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Dieser Spargeltopf ist ideal für jeden Haushalt weil man nicht nur Spargel sondern auch viele Gemüsesorten Dünsten kann

Ein sehr schöner Artikel in Topqualität

Super Qualität, habe noch nie einen so guten Topf für Spargel gehabt. Und er kann ja auch anderweitig genutzt werden.

Krüger Spargeltopf

jetzt hab ich endlich mal ein Topf den man sowohl für Spargel als auch für Spaghetti nutzen kann

Schnelle Lieferung, Top Artikel

Super Topf, er eignet sich super für Spagetti und Spargel. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Hält was er verspricht.

Ist sein Geld wert.Ich würde ihn wieder kaufen.Man kann auch gut Spaghetti darin kochen.

Ein sehr guter Topf. Man kann alles damit ...

Ein sehr guter Topf. Man kann alles damit kochen und der siebeinsatz ist super

Spargeltopf juhu

Spargeltopf muss sein für perfekten Spargel, sehr guter Preis, für Induktion geeignet.

Preiswert und gut ein Wirklich gutes Gerät ...

Preiswert und gut ein Wirklich gutes Gerät Bin Zufrieden Ein Toller Artikel der Spas macht

mehrzweck Topf

Das Sieb ist nicht nur für Spargel geeignet. es lassen sich alle Gemüsesorten gut garren

SEHR GUT ZUM SPARGEL KOCHEN

ICH BIN MIT DIESEM SPARGELTOPF SEHR ZUFRIEDEN UND ER IST AUCH SEHR GÜNSTIG GEWESEN

Den Topf sollte jeder haben der Spargel liebt

Sehr schöner Topf eine gute Verarbeitung. Ich freu mich schon auf die Spargelzeit.

ein toller Topf Ideal für Spagel

wir haben diesen Topf für unsere Tochter gekauft.Ist sehr zufrieden damit

bauglich mit Krüger (M&K by ELO)

sehr schöner, tadelloser Spargeltopf - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das ist sehr schön.Alles ist supper!Service...

Das ist sehr schön.Alles ist supper!Service ist auch gut!.Bis zum nächstmal!

Spargel wird super in diesem Topf. Sehr schön bissfest. Ist zu empfehlen.

Super Topf zum fairen Preis.

Schöner Topf zum guten Preis, perfekt für Spargel, induction geeignet.

Der Topf ist sehr praktisch, sieht super...

Der Topf ist sehr praktisch, sieht super aus und ist pflegeleicht.

immer wieder

Passt gerade für meine Spagetti perffeckt kauufe ich wieder

super topf

da ist wieder allessuper bin voll zufrieden mit dem artikel