Krüger Spargeltopf, Edelstahl (1-tlg), Induktion

Prima Topf

Tolles Preisleistunsverhältnis im schicken Design. Vor allem Der Korbeinsatz ist stabil und ist dicht genug um auch Spaghetti nicht durch rutschen zu lassen!

Für unsren gebrauch Ideal

1,5 kg Spargelklasse 2 passt gut hinein. Die Qualität des Topfes ist für einen Spargeltopf auch total oki der Deckel ist zwar nicht wirklich bündig und bewegt sich etwas aber finden wir nicht schlimm. Was man natürlich nicht vergessen darf ist das man diesen Artikel nicht zum dämpfen verwenden kann weil das Sieb direkt auf dem Topfboden aufsitzt. Und wir mussten die Hänkelenden nachbiegen weil die an der Innenseite des Topfes gekratzt haben.

Schöner Topf mit Macken

Leider ist das Sieb nicht gut verarbeitet. Habe mich an überstehendem Metall geritzt. Ausserdem ist der Aufkleber auf dem und unter dem Topf sehr schlecht zu beseitigen. Hat lange gedauert. Vielleicht sollte man das änder.

Topf ist OK, aber nicht perfekt

Topf ist OK, aber nicht perfekt. Habe diesen Topf bei Otto seinerzeit sehr günstig bekommen (im Neutralkarton). Der Topf könnte für Spargel etwas höher sein. Nutze ihn vorwiegend zum Erhitzen von Würstchen und zum Nudelkochen.

Toller Topf, da leicht und trotzdem gute Ware

Der Spargel Topf ist gut weil er schmal ist und so auf eine kleine Herdpltte passt. Somit spart man viel Energie. Auch sind die beiden Topfgriffe und der Deckel Knauf gut Diese werden beim kochen nicht heiß. Somit ist wasserabgiessen ein Kinderspiel. Schlecht beim Sieb ist, das z. B. Spagetti im sie unten hängen bleiben. Wenn man sie nach dem abgießen nur kurz noch im Sieb lässt. Reinigung dann etwas zeitaufwendig. Toller leichter Topf. Macht Spaß beim kochen

Ein toller Artikel, der sein Geld Wert ist.

Ich kann nur Vorteile beschreiben, da dieser Topf in meinen Augen keine Nachteile hat. Ich verwende Ihn zum Kochen von Spargel, die Vitamine bleiben voll erhalten, da ja die Spargelköpfe nur gedünstet werden und nicht gekocht. Ich habe es nicht bereut ihn zu kaufen und kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr praktisch...

Der Topf ist sehr praktisch. Wir benutzen ihn nur für Spargeln, da für eine größere Portion Spaghetti das Volumen nicht ausreicht. Einen Punkt Abzug, weil der Topf wirklich nur für geringe Portionsgrößen ausgelegt ist. Für mehrere Personen Spargeln kochen wird schwierig...

Prima verwendbar, auch nach der Spargelzeit

Dieser Spargeltopf ist einfach super, auch nach der Spargelzeit immer gut zu verwenden. Ich nehme ihn z.b. für Spaghetti, aber auch für Wiener Würstchen oder Bockwürste. Die siede ich im Drahteinsatz mit nur wenig Wasser .Sie sind dann immer noch richtig knackig.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt....

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ehrlich gesagt hat er ein größeres Fassungvermögen als man ihm auf den ersten Blick zutraut, das hat mich doch sehr überrascht. Einziger Nachteil ist der Henkel des Korbes, der nicht richtig gebogen ist.

guter Kauf

Boden etwas dünn. Siebkorb stabil. Pasta außer viell. Spagetti, bleibt am Boden kleben. Vorteil: Griffe werden nicht heiß. Ansonsten ok. Hab mir den Topf aber auch größer vorgestellt. Spargel passen gerade hinein.

Krüger Spargeltopf

Ich habe den Topf ziemlich neu und erst 2x Spargel gekocht. Bis jetzt kann ich über die Qualität des Topfes nichts negatives sagen, ausser, dass der Deckel nicht bündig ist und leicht wackelt. Ich kann damit leben.

Für kleine Mengen geeignet.

Nachdem der Topf dann endlich da war, war auch die Entäuschung da. Er ist kleiner wie ich dachte...für Spagelesser ist er einfach zu klein. Wer mal Spargel zubereitet dafür eignet sich der Topf.

Guter Spargeltopf

Gute Verarbeitung und super Preis-Leistungsverhältnis. Für Spargel bestens geeignet, für Spaghetti nur bedingt geeignet, da sie durch das Sieb rutschen.

Ein Topf, den ich gerne weiter empfehle !

Ein schöner Topf mit einem feststehenden Siebeinsatz. In meinem alten Topf war der Einsatz faltbar und sackte immer wieder in sich zusammen. Das kann mir jetzt nicht mehr passieren.

Ein guter Helfer im Haushalt

Gute Verarbeitung, Hilfreich der Glasdeckel. Für die Spargelzubereitung optimal und nicht mehr wegzudenken. Auch für die Zubereitung von Blumenkohl und Co. geeignet.

Preisleistungsverhältnis ist super !!!

Nutze den Topf ausschließlich zum Spargel kochen, könnte vielleicht noch 2-3 cm höher sein aber ansonsten bin ich mit dem Teil sehr zufrieden. Würde ich wieder kaufen.

Topf

Kein so toller Topf. Der Einsatz ganz anders wies auf dem Bild zu sehen ist. Habe ihn zurück geschickt da hätte man keine Nudeln drin kochen können. Schade

Tolles Kochgeschirr

Exzellente Verarbeitung, der Glasdeckel gibt Sicht auf das Kochgut, Griffe werden nicht sehr heiß. Für Spargel oder Spaghetti bestens geeignet.

Preis/Leistungsverhätnis gut.

Wasser lässt sich mit Induktion sehr schnell erhitzen. Der Korb hat leider keine Füsse. Lässt sich alles gut reinigen. Gutes Preis/Leistungsverhätnis.

Klasse Pastatopf

Als große Pastaliebhaberin kann ich diesen Topf wärmstens empfehlen. Super praktisch. Gutes Preis- Leistungsverhältnis! Sehr empfehlenswert

Funktioniert

Genau was ich mit vorgestellt hatte. Spargel mit heißen Wasserdampf garen und die Spagetti verhacken sich auch nicht im Korb

Spargeltopf

Spargeltopf für nicht ganz große Mengen und bedingt für Induktion geeignet. Kein sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis.

zuriedenheit

ich habe jedes jahr zur spargelzeit so einen spargeltopf vermisst und nun wurde es zeit, das ich mir so einen topf zugelegt habe.

Leider nicht zu empfehlen

Nach nur 1x Benutzung und per handabwaschung war der Topf am Boden nicht mehr in Ordnung. Schade

Nicht so gut

Der Korb ist leider schnell kaputt gegangen. Qualität hat es nicht.

Ein toller Topf

Ist ein super Topf, den wir jede Woche einmal zum Spargelkochen oder auch für Würstchen nehmen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Dieser Spargeltopf ist ideal für jeden Haushalt weil man nicht nur Spargel sondern auch viele Gemüsesorten Dünsten kann

Ein sehr schöner Artikel in Topqualität

Super Qualität, habe noch nie einen so guten Topf für Spargel gehabt. Und er kann ja auch anderweitig genutzt werden.

Krüger Spargeltopf

jetzt hab ich endlich mal ein Topf den man sowohl für Spargel als auch für Spaghetti nutzen kann

Schnelle Lieferung, Top Artikel

Super Topf, er eignet sich super für Spagetti und Spargel. Kann ihn nur weiter empfehlen.