Krüger Bratpfanne Einsenguss Pfanne RUSTICA, Gusseisen (1-tlg), für Induktions-Kochfelder geeignet

Genau die habe ich schon lange gesucht. Ich hatte vor Jahren schon mal eine Gusspfanne und habe mir jetzt endlich wieder eine zugelegt. Für Pfannengerichte z.B. genau das Richtige. Ich habe ein Ceranfeld und keine Probleme. Die Pfanne verteilt und hält die Wärme super. Schon Stufe 2-4 reicht meist aus und es brützelt und blubbert schön vor sich her.

echte Profipfanne zum bestem Preis !EMPFOHLEN

Diese Pfanne ist der Knaller! Super Verarbeitung und Brateigenschaften!! Sie lässt sich sehr gut reinigen, obwohl das bei Eisenguss nicht immer der Fall ist. Die Steaks sind auf jeden viel besser als vorher. Der Holzgriff isoliert auch hervorragend. Ich habe die kleinere Pfanne bestellt. Sie ist ausreichend groß und passt perfekt auf´s Ceranfeld.

Qualität und schön

Eine tolle Pfanne, die einen hochwertigen Eindruck macht und alte beschichtete Pfannen bei mir ablöst. Die Gebrauchsanweisung werde ich genau beachten, also innen nicht mit Spülmittel säubern. Erfahrungswerte fehlen allerdings noch. Der Holzgriff ist aus schönem Holz.

BLEIBT FÜR IMMER BEI UNS!!!!!

Diese Pfanne werde ich bestimmt nicht zurück schicken, sie ist genau das, was ich schon immer wieder haben wollte. Vor x Jahren habe ich eine solche Pfanne entsorgt, nur weil sie zu schwer war und das war ein Fehler, nun habe ich sie wieder, denn alle Bratenvorgänge, egal ob Bratkartoffeln, Einerkuchen oder Fleischvarianten-nichts setzt an.....man muss nur wissen, dass die Pfanne erstmal heiss sein muss, damit nichts haften bleibt und dann regelt man die Temperatur herunter. Die mitgelieferte Beschreibung zu dieser Pfanne ist sehr ausführlich, auch dass eine Pfanne mit dem Holzgriff nicht in die Backröhre gehört...

Richtige Bratpfanne

Ich habe bereits eine Gußpfanne, die wir aber eher auf offenen Feuer nutzen. Es hilft, sich vorher im Internet über das Braten mit so einem Material zu informieren. Nach ein paar Mal gebrauchen, werdet ihr eure Frikadellen nirgends woanders drin anbraten.

Da macht Kochen Spaß

Ein Hochwertiger Artikel. So wie ich mir eine Gusseisenpfanne vorgestellt habe. Auch vom Geschmack her von den gebratenen Lebensmitteln ist sie super. Kann ich nur weiter empfehlen. Sie ist schwer aber genauso sollte sie sein finde ich .

Sehr gute Qualität

Die beste Pfanne, die ich je hatte, das Bratergebnis ist super, auch das Dünsten und Schmoren. Man kann Energie sparen, da sie nach dem Ausschalten des Herdes noch lange die Hitze speichert

Leckere Steaks

Diese Pfanne haben wir für unsere perfekten Steaks gekauft. Es funktioniert. Man muss die Pfanne zuerst einbrennen und nicht mit Spülmittel reinigen. Küchenrolle reicht.

ein Super Artikel

Eine Superpfanne , nichts brennt an ,lässt sich sehr gut reinigen. Ein Kleines minus gibt es für`s Gewicht .

Sehr schöne schwere Pfanne!

Die Pfanne ist ein Traum...wertiges Matrial, sieht super aus und die Bratergebnisse sind auch voll zufriedenstellend.

Gerne wieder

Empfehlenswert! Artikel wie im Katalog beschrieben

Eine sehr gute Pfanne mit der gute Ergebnisse...

Eine sehr gute Pfanne mit der gute Ergebnisse erziehlt werden.

Eine Investition fürs Leben

Ich hatte die beschichteten Pfannen satt. Egal ob teuer oder billig, egal ob Teflon oder Keramik, irgendwann war die Beschichtung nicht mehr zu gebrauchen und die Pfanne musste entsorgt werden. Habe mich nach Alternativen umgesehen und bin bei dieser Pfanne gelandet. Man sollte sie vor der ersten Benutzung einbrennen und niemals mit Spülmittel oder in der Spülmaschine reinigen. Mit etwas Übung kann man wunderbar damit braten (alles wird sehr kross) und auch eine Anthaftwirkung entsteht im Laufe der Zeit. Sie wiegt mehr als Alupfannen, weshalb ein lockeres Schwenken aus dem Handgelenk etwas schwierig ist, dafür kann man in der Pfanne allerdings auch Metallwender benutzen und sogar schneiden (ohne Beschädigung).

Sehr schöner Artikel

Ich habe diese Pfanne sofort ausprobiert, unten ist sie Glatt und Sie ist schön schwer, wie das sein muss. Ich bin sehr Glücklich mit dem kauf, Sie erhitzt sich gleichmässig, nicht so Punkuell wie Alupfannen. Werde sie aber nochmal in grösser kaufen. 3 normale grosse Schweinesteaks sind kein problem. für 2 Leute ausreichend.

Jederzeit wieder

Ein must-have in jeder Küche. Unsere Bratkartoffeln sind so knusprig und schmecken so Bratkartoffelig wie noch nie

Sehr schöne Pfanne

Die guten Pfannen aus Guss, schnell erhitzt und spart Energie, Zeit... Nix klebt an, wenig Oel oder Fett reicht aus...niemals in die Geschirrspülmaschine oder mit Spüli reinigen!!! So und jetzt Bratkartoffeln...

Sehr schöne Pfanne, macht spaß damit zu kochen. Hat ganz schön Gewicht. Top!

perfektes Kochen

Die Pfanne liegt , wie bei Gusseisen üblich, schwer in der Hand sehr gut zum fettarmen braten und kochen Top!

Spitzenprodukt

Hört nicht auf die negativen Bewertungen. Bei richtiger Benutzung klappt alles wunderbar, auch das Reinigen. Kann man alles nachlesen. Fragt Google. Ich bin absolut zufrieden.

Robuste Pfanne

Auch wenn ich noch nicht wirklich viel damit gebraten habe, so sind die ersten Ergebnisse vielversprechend. Die Pfanne ist gut gearbeitet, liegt gut auf und hat ein wirklich gutes Preis Leistungs Verhältnis. Empfehlenswert.

Tolle Pfanne

Die Pfanne ist sehr robust und mächtig schwer. Aber das war bei einer Eisengußpfanne ja auch zu erwarten. Leider konnte ich sie nicht ausprobieren, da sie mir zu klein war und ich sie zurück geschickt habe. Würde es die Pfanne in 28 cm geben, würde ich sie nochmal bestellen

Top Artikel!!!

Tolle Pfanne,genau wie gewünscht. Einmal einbrennen lassen und danach super!!!! Essen schmeckt lasse, nichts brennt mir an, nach dem reinigen auskühlen lassen und einfach mit Wasser und Schwamm abspülen-fertig. Natürlich sehr schwer. Aber die Vorzüge überwiegen ganz klar

eine genial Pfanne, die Ihr Geld wert ist.

tolle Qualität super Verarbeitung und keineswegs zu schwer, Gusseisen hat nunmal sein Gewicht und darüber waren wir uns schon vor der Anschaffung bewust -) Reinigung ist auch total easy, heißes Wasser rein kurz weichen (falls nötig) mit der Bürste durch und fertig.

Tolles Gerät

eine mega Bratpfanne, nicht ganz so schwer wie ich dachte, ist sogar besser so. Da macht das Kochen wieder richtig spaß, und es gelingt alles mit der Gusspfanne, einfach nur super, würde ich wieder Kaufen.

Super hochwertige Pfanne

Ich habe lange nach einer hochwertigen Pfanne gesucht. Sie ist echt gut wenn man Sie gut anheizt brennt echt nichts an und heizt super durch. Eine super Pfanne mit der ich wohl noch viele Jahre Freude haben werde.

Klassisch gut

Geniale Pfanne! Nichts klebt, man kann in ihr gut braten oder schmoren. Nichts bleibt haften, außerdem ist Gusseisen gesünder als Aluminium oder verschiedene Beschichtungen. Ist aber ziemlich schwer, selbstverständlich.

Mega Pfanne

Das war eine super Entscheidung.Pflegeleicht,gut sie ist schwer,aber die Ergebnisse sind der Hammer.Bei ins gibts jetzt oft Bratkartoffeln,denn in dieser Pfanne...einfach himmlisch 😋

das essen schmeckt echt lecker...

das essen schmeckt wirklich sehr lecker..der kauf hat sich wirklich gelohnt..ich werds auf jedenfall es weiterempfelen..ist net so billig aber der kauf lohnt sich..man kann auch zu hause gut essen..

Gusseisenpfanne

Die Pfanne ist etwas schwerer als normale Pfannen, dafür ist der Boden aber absolut eben. Der Griff liegt gut in der Hand. Die Pfanne ist aber nichts für den Geschirrspüler.

tolles geschenk

Die pfanne war als geschenk gedacht und kam beim beschenkten auch sehr gut an. Durch den holzgriff sieht sie sehr edel aus. Freu mich bald mal zum steack aus dieser pfanne eingeladen zu werden