Krüger Bratpfanne Troja, Aluminium (1-tlg), Induktion

Schöne kleine Pfanne

Schöne kleine Pfanne für den kleinen Snack zwischendurch. Die Wärme verteilt sich gleichmäßig und bis jetzt ist noch nichts angebrannt oder kleben geblieben. Ich würde die Pfanne bei Bedarf erneut kaufen!

Praktische, sehr stabile Pfanne

Sehr praktische Pfanne mit stabilem Griff und nicht so schwer. Wärme verteilt sich sehr gleichmäßig, daher kann die gesamte Innenfläche gut zum Braten genutzt werden. Unbedingt empfehlenswert.

Sehr zufrieden ...

bin ich nach den ersten Bratergebnissen. Für meinen Bedarf reicht diese mittelgroße Pfanne für die meisten Gerichte in Verbindung mit meinem neuen und ersten Glaskeramik-Herd völlig aus. Kein extremes Spritzen des Öls und alles ist in Windeseile gar und Energieeffizient zubereitet.

Ein Lieblingsstück

Eine tolle Pfanne, die gut in der Hand liegt, super brät - egal ob Fleisch, Fisch oder Gemüse - dazu noch eine sehr ansprechende Form und Farbe. Habe die Pfanne jetzt seit Monaten in Gebrauch, sieht noch aus wie neu. Leichte Reinigung, nichts brät an.

gute Pfanne, auch für Induktion

Eine gute kleine Pfanne, klappt auch auf meiner kleinen 1er Induktions-Kochplatte. Habe mich aber für die Pfanne »SOLARIS PRO« beschichtete Pfanne von CS KOCHSYSTEME by CARL SCHMIDT SOHN entschieden.

immer wieder gern

hatte schon einmal mir diese Pfanne bestellt und bin sehr zufrieden. Jetzt habe ich sie wieder bestellt um sie zu verschenken.

Pfanne,Krüger,Troja ist super für den Preis. ...

Pfanne,Krüger,Troja ist super für den Preis. Wärme verteilt sich gleichmäßiggutes braten.

schöne kleine Pfanne

hier kann man nichts falsch machen, top Pfanne, brennt nichts an, leicht zu reinigen

super

Wir haben diese Pfanne jetzt in Gebrauch und sie ist wirklich toll.

War eine gute Wahl

Eine super Größe (20.cm ),für Eier zu backen einfach super !