Krüger Bratpfanne Aluguss Pfanne flach OSLO, Aluminiumguss (1-tlg), für Induktions-Kochfelder geeignet

Braucht etwas länger als meine ...

Braucht etwas länger als meine Stonlighpfanne bis diese warm ist. Fleisch wird schön angebraten. Hatte diese heute das erste mal in Gebrauch. Und bin bis jetzt zufrieden. Leicht zu reinigen.

Pflegeleicht und schnelles Bräunen!

Die Pfanne ist wirklich pflegeleicht, lässt sich nach dem braten wieder leicht reinigen. Das Fleisch bräunt schnell ohne das etwas anbrennt. Tolle Sache!

top top

super produkt genau wie es in der beschreibung aufgelistet ist top

Empfehlenswert

Gute, stabile und pflegeleichte Pfanne. Empfehlenswert!

Gut für leckeres Essen!

Ich fand die Anleitung zum ersten Benutzen sehr gut, weil ich erstmalig so ein Teil gekauft habe und unsicher war. Es ging glatt. Nichts ist angebrannt, alles hat sich gut gelöst, ich habe nämlich Fisch gebraten. Man braucht kaum Fett, nur leicht einstreichen. Das Säubern anschließend war kinderleicht, sie sieht noch aus wie neu. Ich bin begeistert. Ich finde es sehr gut, dass ich die Pfanne auf verschiedenen Herdformen benutzen kann.

Artikel kann man empfehlen.

Artikel überzeugt durch gute Benutzbarkeit. Erwärmung der Pfanne dauert allerdings ein wenig. Lebensmittel werden prima gebraten. Leichtes reinigen.

ein guter artikel den ich jederzeit wieder ka

die pfanne ist gut ausgefallen und brät sehr gut lässt sich auch sehr gut abwaschen

wegen Kratzer zurück

Sieht sehr robust aus und eigentlich gute Qualität, leider geht die Pfanne zurück, da an den Kanten mehrere Kratzer. Von den 3 Pfannen der gleichen Marke behalte ich wegen Kratzer und teilweise abgesplitterten Stellen nur eine.

sehr gute Pfanne

Die Bratpfanne hält, was versprochen wurde. Sie wird etwas langsamer heiß als eine Edelstahlpfanne, brät sanft, ohne das etwas anbrennt und lässt sich sehr leicht reinigen. Ich bin sehr zufrieden.

Diese Pfanne kann ich nur empfehlen egal was man darin macht alles wird perfekt .