Krüger Kochtopf, Edelstahl 18/8 (1-tlg), Induktion

Toller Topf, würde ich wieder bestellen

Ein Topf, der mich überzeugt hat. Die Innenscala sowie der Deckel mit Lochrand ist praktisch und erspart bei einigen Dingen das Sieb. Griffe werden warm aber nicht heiß. Leicht zu reinigen.

Guter Topf zum kleinen Preis

Edelstahltopf, auch für Induktion geeignet . Gute Qualität mit Deckel zum Ausgiessen von Flüssigkeiten . Bin sehr zufrieden .

Toller Artikel, bei dem das Kochen Spaß macht

Edelstahltopf "Krüger ist ein sehr schöner, ansehnlicher und praktischer Artikel. Sehr schade, daß die Griffe sehr heiß werden.

Netter kleiner Topf in guter Qualität

Kleiner Kochtopf - optimal für Single Haushalte. Fällt kleiner aus,als erwartet - dafür hat er ein ganz ordentliches Gewicht - gute Qualität. Die Abgießfunktion würde mir bei diesem kleinen Topf an einer Seite reichen. Der Deckel liegt nicht fest auf - ob das so gewollt ist? Den Preis finde ich recht hoch.

Ein Topf eben der sein Zweck erfüllt

Ein Topf eben der sein Zweck erfüllt....finde schön das er in Deutschland hergestellt wird. Dazu finde ich den Deckel mit Dampf nach aussen gut. Bei vielen Töpfen mit sammelt sich sonst Dampfwasser (ewig) in dem oberen Teil . Schön auch die Literskala. Ideale Größe für 1-2 Personen für eine Suppe, Reis,Kartoffeln oder Gemüsebeilage.

Klein aber fein

Besonders praktisch sind die zwei gegenüberliegenden Ausgüsse und die schnelle und leichte Reinigung des Topfes. Durch den Glasdeckel lässt sich der Kochprozess mühelos beobachten.

Der Artikel ist Ok

Ich bin mit diesem Topf sehr zufrieden,habe ihn aber noch nicht sehr oft gebraucht.Eine kleinere Topfgröße wäre mir lieber gewesen,habe ich aber leider nicht bei Otto V. gefunden.

Gut

Der Topf ist sehr gut. Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass eine Literangabe fehlt, Ich hatte mir ihn etwas höher (dadurch mehr Inhalt)

guter preis!

gute wärmeleitung..leicht zu reinigen. sehr praktisch: der ausguss und die skala innen. so braucht man keinen zusätzlichen messbecher!

topf in genau von mir benötigter größe,alles...

topf in genau von mir benötigter größe,alles gut. die henkel werden heiß, wenn man damit nicht rechnet, tut's weh.

schöner Topf,

der kleine Topf passt hervoragend in die Serie, gerade für kleinere Portionen sehr gut geeignet, prima!

Zufrieden!

Schöne Optik, Abgießfunktion sehr praktisch. Brauchen etwas länger bis das Essen kocht. Sonst zufrieden.

Alles in allem ein empfehlenswerter Artikel

Ein Topf von guter Qualität. Die Ausgußhilfe ist sehr praktisch. Leider werden die Griffe sehr heiß.

sehr praktisch

Nichts brennt an und die Löcher im Deckel zum Ausgießen sind klasse. Leider werden die Griffe heiß

Empfehlenswert.Gerne wieder.

Für einen 2Personenhaushalt ideal. Die Ausgießhilfe ist auch ein toller Zusatz. Ich bin gegeistert

sehr schönes teil für den preis..

schöner topf und sehr praktisch...man kann alles gut abgiessen und er wird auch schnell heiss..

guter Preis zu empfehlen

guter Topf für den preis.. super hält in nichts zurück gegen die Markenartikel...zu empfehlen

Erfüllt den Zweck -sehr gut für Pasta

Ist ein praktischer Topf wegen der Abgusshilfe - Einziges Manko : Der Deckelgriff wird heiß

Guter Qualitätstopf für erschwinglichen Preis

Praktischer Topf für Pasta-Könner dank der speziellen Abgießfunktion und dem Doppelboden!

Kaufempfehlung wenn Topflappen im Haus sind

Prima Teil mit praktischen Details im Deckel. Einziger Nachteil: Die Griffe werden heiß.

Supertoller Topf

Supertoller Topf, vor allen Dingen der Ausguss. War nur ein bißchen zu klein

schöner Topf kocht schnell schade das die...

schöner Topf kocht schnell schade das die Griffe heiß werden

Ich kann den Artikel nur empfehlen.

Der Topf hat vorzüge beim abgießen.Die Griffe bleiben kalt.

Toller Artikel!

Super Topf, sehr schön und total praktisch mit dem Deckel!

Guter kleiner Topf

Der Deckel zum Abgießen der Flüssigkeit ist praktisch.

Ich bin mit dem kauf sehr zufrieden! Empfehlenswert!

Kann ich weiterempfehlen!

Edelstahl Topf, Krüger hat gute Kocheigenschaften.