Krüger Bratpfanne Riga, Aluminium (1-tlg), Induktion

guter Artikel zu überteuertem Preis

Die Pfanne völlig ok, aber bei Otto mit 19,99 € total überteuert. Habe genau diese Pfanne - leider erst wenige Tage nach meinem Kauf bei Otto - im Supermarkt um die Ecke für 6,99 € gesehen.

gute Pfanne

Die Pfanne ist super, leicht zu reinigen und passt gut für fettarmes braten.

Die Keramikbeschichtung ist top. Nichts...

Die Keramikbeschichtung ist top. Nichts brennt an und bleibt kleben. Die Pfanne lässt sich sehr leicht reinigen. Leider wölbt sich bei dieser Pfanne auf dem Induktionsherd der Boden, so dass das Öl am Rand der Pfanne sich sammelt.

leichte Reinigung, tolle Pfanne

eine wirklich gute pfanne...besonders die reinigung ist der absolute knaller. man benötigt wirklich nur noch ein zewa tuch um die pfanne zu reinigen. ich glaube aber das die pfanne nicht wirklich lange überleben wird. kann es aber leider noch nicht sagen da ich die pfanne erst ein paar tage habe. aber einfach selber ausprobieren. schon alleine die reinigung ist dafür lohnenswert

gutes Preis-Leistungsverhälnis

Das Bratergebnis ist gut, die Pfanne lässt sich super einfach reinigen, es hängt nichts an. Für Steaks , bei denen man zum Anbraten starke Hitze benötigt, ist sie nicht so gut geeignet. Ich bin trotzdem zufrieden und würde sie wiederkaufen

Durchaus brauchbar!

Nicht schlecht für den Preis? Wie bei allen Pfannen die beschichtet sind, muss man auch bei dieser Pfanne darauf achten, das die Pfanne nicht zu heiß wird! Dann halten diese Pfannen durchaus einige Jahre.

Lohnt sich!

Es ist ein anderes Kochen mit dieser Pfanne, man kann sehr hohe Temperaturen fahren, ohne Gefahr zu laufen das etwas abbrennt. Das ist nicht nur positiv. Man kann Lebensmittel so auch verkochen! Ansonsten ein gutes Produkt...

Braten leicht gemacht!

Man kann zufrieden sein.Spiegeleier rutschen leicht heraus.Liegt auch gut in der Hand.Leicht zu reinigen.Preis somit Okay.