Krüger Bratpfanne Riga, Aluminium (1-tlg), Induktion

Gute Pfanne

Lässt sich schnell und einfach säubern. Preis Leistung stimmt

Ein Artikel der auch hält was er verspricht!!

Ich war anfangs sehr skeptisch was die Beschichtung angeht aber ich muss sagen, das ich diese Beschichtung so ziemlich unterschätzt habe. Man darf ruhig mit metallsichen Besteck in die Pfanne ihne das die Beschichtung beschädigt wird. Das Reinigen klappt fast von alleine, einfach auswischen und sie ist sauber. Ich würde mir auf jeden Fall wieder so eine Pfanne kaufen!!!

Super Pfanne für guten Preis

Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar, hab lange nach einer guten Pfanne mit Keramikbeschichtung gesucht die nicht ganz so teuer ist. Diese hier kann ich wirklich empfehlen, nichts bleibt hängen beim Braten und sie läßt sich auch leicht reinigen - sehr gut !

Nie mehr Rückstände von Bratgut in der Pfanne

Alle,die immer wieder Probleme mit Rückständen von Pfannenbratresten am Bratgut haben,sei diese Ceramikpfanne empfohlen.Die Wärme wird hier schnell umgesetzt, deshalb dementsprechende Hitze einstellen.Der Preis ist ebenfalls top

Tolles Produkt

Ich habe bereits eine kleinere Keramikpfanne und nun musste eine etwas größere Variante her. Bin von der einfachen Reinigung begeistert. Nach dem Kochen wische ich sie nur mit Küchenrolle sauber und das war's.

Kann man empfehlen

Nette kleine Pfanne die sich schnell reinigen lässt. Die Verarbeitung ist in Ordnung und da ich sie reduziert gekauft habe kann ich nicht meckern und überlege mir sogar noch eine in Reserve zu kaufen.

Tolle Pfanne, man braucht kein Fett mehr...

Tolle Pfanne, man braucht kein Fett mehr zum braten, und die Reinigung geht auch flott von der Hand. Erwähnenswert finde ich noch, dass man den Griff nicht erst anschrauben muss.

Super !

Tolle Pfanne, sehr leicht und gut zu händeln. die Größe ist klein,aber genau so brauchte ich sie auch. sie wird wegen der Größe schnell warm. Super für zwischendurch.

Tolle Pfanne

An dieser Bratpfanne von Krüger ist nichts auszusetzen, Preis-Leistung ist top, hatte schon die Kleine davon, kann man nur weiter empfehlen

absolute Empfehlung

Die Pfanne kam schnell und gut verpackt, wie man es von OTTO kennt, an. Wie schon andere schrieben: leichte Reinigung und nix klebt am Boden fest. Tolles Teil!

Sehr klein, aber gut!

Ich wollte diese Pfanne für einen Singlehaushalt. Aber 20 cm sind arg klein. Ich habe das Teil zurück geschickt und in 24 cm bestellt. Jetzt bin ich zufrieden!

Ganz Prima

Ich habe schon so eine ähnliche Pfanne mir gekauft gehabt, die sind einfach toll, kein anbrennen mehr . Die Eier oder sonstiges flutscht nur so heraus.

Eine sehr gute keramikbeschichtete Pfanne....

Eine sehr gute keramikbeschichtete Pfanne. Minimaler Fettverbrauch und ist leicht mit einem Papiertuch zu reinigen. Eine absolute Kaufempfehlung.

Tolle Pfanne

Bin begeistert von der Pfanne,sie hält was man versprochen hat und ist auch leicht wieder sauber zubekommen. werde mir noch eine kaufen!

Sehr gute Pfanne

Die Keramikbeschichtung ist in den ersten Wochen des Gebrauchs sehr gut! Wie langlebig sie trotz Pflege sein wird, wird sich zeigen.

Die Qualität ist sehr gut, nichts brennt...

Die Qualität ist sehr gut, nichts brennt an und nichts haftet. Leicht zu reinigen , nur heßses Wasser und alles ist sauber-einfach toll!!

Klasse Pfanne für einen günstigen Preis

Klasse Pfanne für einen günstigen Preis. Da bleibt nichts mehr hängen, leicht zu reinigen ist sie auch. Wärmeleitung auch sehr gut.

die pfanne kann ich nur empfehlen

alles super tolle pfanne brennt nix an. kann mann sehr leicht reinigen. und kühlt schnell wieder ab wenn mann sie vom herd nimmt.

Super Produkt

Ich bin super zufrieden mit der Pfanne und würde sie jederzeit wieder kaufen! Top! Für Induktion super geeignet!

So macht kochen Spaß!

Diese Pfanne ist einfach super! Alle geht auch ohne Fett und nichts brennt mehr an. Die Reinigung ist ein Kinderspiel! Super

Ich bin sehr zufrieden mit der Bratpfanne....

Ich bin sehr zufrieden mit der Bratpfanne. Sehr pflegeleicht, alles bestens, würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Top!

Also bis jetzt klebt wirklich gar nichts an und es gibt auch keine verfärbungen von Gewürzen wie Paprika oder Curry.

Eine schöne Pfanne

Die Pfanne ist sehr schön . Nicht zu schwer und lässt sich gut reinigen.Bis jetzt sind wir sehr zufrieden.

Sehr gute Pfanne. Es bleibt nichts kleben...

Sehr gute Pfanne. Es bleibt nichts kleben und Reinigung ist problemlos. Wärmeverteilung ist ausgezeichnet.

Würde ich immer wieder kaufen!

Ideal für kleine Portionen. Der Rand ist schön hoch, da schwappt nicht alles direkt auf die Herdplatte.

Gute Pfanne

Die Pfanne ist super, leicht zu reinigen und passt gut für fettarmes braten.

*****

gute Pfanne für den Preis, eine angenehme Größe für einem kleinen Haushalt.

würde ich jederzeit wieder kaufen

Super pfanne sehr empfehlenswert! Kam als Geschenk richtig gut an werde sie mir auch jetzt bestellen

Schick

Klein aber fein ................................Kann man einfach nur weiter empfehlen ........

Tolle Pfanne

Sind bis jetzt sehr zufrieden damit.Brennt nichts an und lässt sich gut reinigen.