Krüger Dampfgartopf, Edelstahl (1-tlg), Dampfkochtopf, Induktion

würde ich jederzeit wieder kaufen

Habe mich für die kleinere Variante mit 16 cm Durchmesser entschieden und es reicht für 2 Erwachsene + 1 Kind für Kartoffeln wo ich es nutze. Handliche Form und gut verarbeitet.

würde ich wieder bestellen

schönes Design, gute Qualität, Preis- Leistung gut. Für einen kleinen Haushalt gut geeignet.

Wir haben uns richtig entschieden.

Es ist ein sehr schönes Teil. Das Kochgut ist schön geworden und erfüllt unsere Ansprüche.

schnelles Garen, aber der Kalk lässt sich...

schnelles Garen, aber der Kalk lässt sich sehr schwer aus dem unteren Topf entfernen

schön das es die Dämpfer auch für Induktion g

wir sind seit Jahren Dämpfer-Freunde. Nun war es mals Zeit für neue Töpfe

Der Topf schaut sehr schön aus

Er ist leider nicht ganz passgenau zwischen den beiden Töpfen also etwas wackelig. Inwieweit dies den Dämpfvorgang behindert bzw. verlängert, weiß ich noch nicht, ich habe noch nicht genügend Erfahrung damit gemacht. Der Deckel wiederum ist sehr stabil und mit der Dampfdüse auch sehr zweckmäßig.

Der Topf macht was er soll

Ich bin mit dem Dampfgartopf sehr zufrieden. Für Gemüse und Kartoffeln sehr gut geeignet. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Man kann ihn im Geschirrspüler reinigen. Ich kann ihn weiter empfehlen.

Krüger Dampfgartopf, Edelstahl

Topf erfüllt alle erwaartungen, ist gut zuhändel reicht für zwei Personen aus. Wäre gut wenn noch ein Dichtungsring zwischen den Töpfen ist, besere dichte für den Dampf.

Gerne Wieder

Der Dämpfer von Krüger hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Für alle Herdarten geeignete Kombination zum schonenden Zubereiten von Gemüse aller Art. Sieht aus noch ansprechend aus.

Spitze Dampfgartopf!

Leicht und groß, es passt sehr viel rein sogar ein großer Blumemkohl. Super!

ein handlicher Kartoffeldämpfer

habe den Topf gleich ausprobiert und finde ihn gut.Die Kartoffeln waren in kurzer Zeit gar,das finde ich gut.Der Topf reicht auch für 2 Personen aus !!!

Ein praktischer Topf für schnelle Zubereitung

Einfache Zubereitung von Gemüse. Für zwei Personen geeignet. Bin sehr zufrieden.

Schnelle Lieferung......

Produkt wie beschrieben Kartoffeln und Gemüse sind schnell fertig gewesen.

Erfüllt seinen Zweck!

Kann ich nur weiterempfehlen, habe schon Gemüse darin gekocht, perfekt.

Gute Qualität sehr zu empfelen auch für ...

Gute Qualität sehr zu empfelen auch für alle Herdarten geeignet