Krüger Bräter Potsdam, Aluminiumguss (1-tlg), Aromaknopf und Gittereinsatz

Guter Bräter mit Qualitätsproblemen

Lieferung innerhalb 2 Tagen,sehr gut. Der Bräter wurde 1x benutzt und macht einen sehr guten Eindruck. Leider hatte der Glasdeckel einen Spannungsriss am Aromaknopf,der sich über den halben Deckel zieht. Bräter geht an OTTO zurück.

den bräter würde ich mir jaderzeit bestellen

der bräter ist wirklich super,auch die höhe des bräter ist ideal und auch der deckel mit aromaknopf ist genial.

Damit koch ich gerne wieder!

Da gab es nichts zu meckern! Die Gäste waren mit dem Festtagsbraten rundum zufrieden und das sagt alles über den Bräter aus. Es kommt nicht nur auf den Koch und die Produkte an, ganz entscheidend in der Küche sind eben doch die Arbeitsmittel!

Leider nicht zu empfehlen

von diesem Bräter war ich sehr enttäuscht. Material sieht billig aus .Auch der Aromaknopf macht nicht viel her. Für den Preis habe ich mir mehr vorgestellt. Gebe doch lieber mehr Geld aus für bessere Qualität.

Abgesehen vonder Größe empfehlenswert

Hat mir gut gefallen, allerdings war der Bräter zu klein. Er wirkte im Katalog größer. Hätte es eine größere Variante dieses Bräters gegeben, hätte ich sofort gekauft.

Da passt viel rein

Der Bräter hat eine schöne Größe. Da passt gut was rein und dank Gittereinsatz ligt das Fleisch nicht die ganze Zeit in der Flüssigkeit

bin sehr zufrieden.

die pfanne war toll.hat die flüssigkeit schön gleichmäßig verteilt wie versprochen.sie kam sogar noch vor ostern.VIELEN DANK AN OTTO.

ware gut preis auch

würde ich weiterempfehlen super handlich leicht der deckel könnte noch bisschen leichter werden sonst toll für die küche

immer wieder

super, einfacher knn man keinen braten machen, und das gitter ist perfekt für hähnchen

Kann man nur Empfehlen

Für uns gibt es keine Nachteile.Hat uns in der Küche die besten Ergebnisse gebracht

Bräter erfüllt in vollem Umfang alle Ansprüch

Habe den ersten Braten mit dem neuen Bräter gemacht, war ein voller Erfolg.

Ein wirklich guter Bräter.

Mit diesem Bräter gelingen meine Fleischgerichte sehr gut .