Krüger Spritzschutzdeckel, mit Glaseinsatz

Exzellenter Pfannen-Spritzschutz!

Super Teil, mein Herd bleibt sauber, durch das "Bullauge" man sieht noch genug und der Dampf kann durch die zahlreichen Öffnungen gut entweichen. Leicht und gut zu reinigen, die spitzen Kanten, die einige Kunden bemängeln, stören in keiner Weise und stellen meines Erachtens auch keine Verletzungsgefahr dar... Sehr gute Verarbeitung und Design, würde sofort wieder kaufen... Auf jeden Fall sein Geld wert, imVergleich zu diesen schrecklichen Siebvarianten...

Super Deckel mit Sichtfenster

Funktioniert prima. Kürzlich erhalten und bereits 2 Mal benutzt, mein Eindruck ist gut. Hatte zuvor einen Deckel eines Mitbewerbers der ebenfalls gut war. Allerdings war der ohne Glaseinsatz. Der Glaseinsatz ist ein Mehrwert. Der Deckel ist stabil und macht einen wertigen Eindruck. Ich kann das Produkt absolut empfehlen.

Gehört in jede Küche

Sehr praktisches Produkt. Passt auf viele Pfannengrößen und verhindert sehr gut, dass nach dem Braten der komplette Herd und die halbe Arbeitsplatte mit Fettspritzern bedeckt ist. Durch die größtenteils geschlossene Fläche wirkt der Spritzschutz zudem wie ein Deckel. Sehr einfach zu reinigen.

Schön und wertig

Bin begeistert von diesem wertigen Spritzschutz. Er passt perfekt auf all unsere Pfannen. Liegt super in der Hand und sieht dazu noch stylisch aus. Kommt aus der Spülmaschine wie neu. Freu mich richtig darüber.

Perfekter Deckel

Der Deckel passt perfekt auf meine Fissler Pfanne. Das Material des Deckels ist sehr stabil. Durch den Glasdeckel kann man das Fleisch gut erkennen, man braucht den Deckel nicht immer abnehmen.

Nich schlecht, aber auch nicht besonders gut.

Blechsprizschutze verursachen leider viel zu viel Kondenswasser, so dass darunter nicht mehr gebraten, sondern gekocht wird. Besser einen Sieb-Spritschutz. Zudem ist der Preis ein bisschen zu hoch.

Praktischer Artikel

Habe schon lange nach einem neuen Spritzschutzdeckel gesucht , dieser hier ist günstig im Preis und super in der Handhabung . Lässt sich auch gut reinigen .

Deckel

Gute Qualität Macht das was er soll. Kann ich empfehlen

Sehr schöner Spritzschutzdeckel

Lange habe ich nach einem Spritzschutz für meine Pfanne gesucht und den Krüger Spritzschutzdeckel mit Glaseinsatz hier bei Otto gefunden, ich bin sehr zufrieden, er funktioniert einwandfrei - und mit dem Glaseinsatz kann man gut beobachten wie weit das Essen ist....wunderbar!

prima Spritzschutz

Ich bin mit dem Spritzschutz-Effekt sehr zufrieden; meiner Meinung nach entsteht nicht so viel Wasserdampf wie bei einem Sieb-Spritzschutz. Durch den Glaseinsatz hat man eine schöne Einsicht; auch die Randaussparung für den Griff macht Sinn. Einziges Manko: auf den Gebrauchshinweisen des Herstellers KRÜGER ist die Spülmaschinenreinigung durchgestrichen. Ich reinige trotzdem in der Spülmaschine, hole den Deckel aber direkt nach der Trocknung raus, um Rostansatz zu verhindern.

Richtig gut.

Ich war skeptisch, dachte alles würde kochen, weil sich zuviel Kondenswasser bildet. Aber alles brät perfekt. Kann jetzt die Hitze etwas runter stellen, weil die Wärme besser in der Pfanne bleibt. Das war ein super Kauf.

Artikel erfüllt seinen Zweck. Befriedigend!

Der Spritzschutz erfüllt seinen Zweck. Allerdings sammelt sich am äußersten Rand Wasserdampf an, sodass dieser, wenn der Spritzschutz einmal zwecks Umrühren schräg angehoben wird, in Form von Tropfen auf die Kochplatte tröpfelt. Die Griff-Aussparung ist recht scharfkantig. Beim Abtrocknen ist vorsicht geboten.

Guter Artikel

Abbildung u. Beschreibung passen genau zum Arzikel. Pflegeleicht und handlich.

Guter Spritzschutz mit variabler Auflage

Der Spritzschutzdeckel ist praktisch in der Handhabung, leicht zu reinigen und passt auf alle gängigen Größen. Durch den Glaseinsatz ist immer ein Blick auf den Pfanneninhalt möglich, so dass der Spritzschutz dafür nicht abgenommen werden braucht.

Das ist der zweite spritzschutzdeckel welche ...

Das ist der zweite spritzschutzdeckel welche ich habe. Ich bin sehr zufrieden. Die passt perfekt auf dem verschiedenen Topfe und Pfannen. Sehr praktisch, sehr benutzbar. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Guter Haushaltsartikel

Der Spritzschutz verhindert perfekt das Spritzen von Fett auf die umliegenden Gegenstände. Somit muß nach dem Braten nicht umfangreich geputzt werden. Hilfreich ist auch der gläserne Sichtbereich.

hält die Küche sauber!

guter Spritzschutz welcher seinen Zweck erfüllt. Durch das Glasfenster sieht man was das Essen macht. Es setzt sich leider etwas Kondenswasser ab, was aber noch zu verkraften ist. Passt so gut wie auf jede Pfanne!

Top Spritzschutz!

Toller Spritzschutz! Ist mir lieber als der Kunststoff "Bruder". Klar er rostet irgendwann, ist aber Spülmaschinen geeignet, einfach nach dem Spülgang normals gut abtrocknen!

Spritzschutzdeckel

Erfüllt den Zweck, passt auf unterschiedliche Pfannen, auch auf die ganz große. Super, dass der Deckel in den Spüler kann! Ist allerdings ein bisschen sperrig, passt nicht so gut in den Topfschrank.

Wir sind rundum begeistert und hatten schon einen. Jetzt haben wir uns einen zweiten zugelegt. Besonders schön ist das Fenster zum durchgucken, was bei vielen Alternativen fehlt.

würde ich jedem weiter empfehlen.

Das schöne an diesem Spritzschutz ist das es mit einem Fenster versehen ist. Man sieht alles und Flüssigkeit gießt man einfa oben drauf und nichts wird mehr voll gespritz, bin echt begeistert

Guter Spritzschutz

Ich bin mit dem Artikel zufrieden. Bestimmt gibt es bessere Pfannen Spritzschütze,aber für diese Preis Kategorie ist er sogar besser als erwartet. Tut was es soll,sieht auch schön aus.

ein toller artikel

Endlich keine bespritzte Küche nach dem braten. Tolle Idee. Tolles artikel. Dadurch das es ein Stück Glas hat muss man nicht jedesmal den Deckel abmachen um nachzusehen

Leichtes Material

Der Deckel ist an sich gut verarbeitet - daher kann man die Qualität nicht bemängeln. Allerdings schließt er nicht nicht bündig mit der Pfanne ab..

Einfach Klasse

Bin zufrieden damit, das ist sehr hilfreich keine blöde Rumgespritze wenn man Am Braten ist. Das Fenster ist sehr gut damit man sein Essen im Auge behalten kann.

Artikel wie beschrieben. Gute Verarbeitung. Hat ein Nachteil. Es sammelt sich Kondenswasser am Rand vom Spritzschutz,das beim runter nehmen auf die Herdplatte tropft.

Tolles Teil!

Es spritzt nicht, passt auf all meine Pfannen rauf und durch das eingesetzte Glas, kann man den ganzen Vorgang auch weiterhin gut beobachten.

Sehr zufrieden - fast täglich im Einsatz!

Ganz ohne Spritzer am Herd wird es wohl nie gehen, aber der Deckel minimiert es! Ich gebe ihn auch in die Spülmaschine - wird wunderbar!

Tolle sache

Der spritzschutz ist für alle Pfannengrössen geeignet,nach gebrauch einfach zu reinigen.Dank des sichtfensters sieht man wie weit das Essen schon ist.

TOLLER Spritz Schutz

Das ist mein 2 ter den ersten habe ich leider zu häufig in den Geschirrspüler gesteckt das hat er nicht überstanden