Krüger Auflaufform, Edelstahl, (1-St), emailliert

riesig, schlechjt zu händeln

Ich habe zwei verschiedene Auflaufformen von Krüger bestellt eine mit zwei feststehende Griffen außen an der Form, die ich behalten werde, diese Form schicke ich Zurück, weil die beiden beweglichen Edelstahlgriffe nicht einmal im kalten Zustand der Kasserolle mit den Kochhandschuhen zu greifen waren! Dann muß ich noch betonen das zum einen das Material zu dünn ist , aber auch die Bratrillen am Boden viel zu schwach geprägt sind und daher der Saft beim braten nicht gut bzirkulieren kann!

Leider zu breit für Handelsüblichen Herd

Die Form sieht toll aus und lässt sich bestimmt auch prima reinigen. So weit ging es allerdings leider nicht. Durch die Griffe ist er so breit, dass er ganz knapp in keinen Handelsüblichen Herd passt. Also ging die Form leider Retoure

Groß aber nervig

Die Auflaufform ist ansich super praktisch. Damit kann man viele hungrige Mäuler ruhig stellen. Allerdings klappern die Henkel extrem, was ich sehr nervig finde. Und man kann es nicht gut mit den Topfhandschuhen greifen..

toller Auflaufform

Aber die Größe müsste 2cm kleiner sein ,da würde sie in meinem Backofen gut reinpassen.man bekommt sie zwar rein aber sie hängt an den seiden fest mann kann sie nicht verschieben.