Krüger Auflaufform, Edelstahl, (1-St), emailliert

Sehr empfehlenswert!

Also ich bin absolut zufrieden mit dieser tollen Grill-Auflaufform! Sehr groß, sodass man alles mögliche drin zubereiten kann. Robustes Material und leicht zu reinigen. Passt in jeden gängigen Backofen. Ich habe sie ohne Mühe hinein bekommen. Von mir gibt's hier, auch wegen dem Preis volle 5 Sterne!

tolle Auflaufform

Habe diese Auflaufform zu Weihnachten verschenkt. Kam direkt am nächsten Tag zum Einsatz. Die Beschenkte ist sehr begeistert von der Form was die Größe und auch die Eigenschaften angeht. Fazit: Das wäre die beste Form die sie je hatte.

Nun bin ich gerüstet für den Festtagsbraten!

Mein Backofen ist etwas schmaler als üblich. Dafür ist diese Größe absolut perfekt, denn was man an Länge einspart, gibt die außergewöhnliche Breite wieder. Somit könnte ich vermutlich sogar eine Gans darin braten!

Sehr Gut

Also was kann man hier schreiben einfach Toll heute war erste Test bestanden mit 1 bei Rouladen, bin begeistert

Eine Auflaufform für die ganze Familie

Für eine 5-köpfige Familie kann ich Brokkolilasagne mit einer schönen Käsekruste machen, ohne anschließend den Backofen reinigen zu müssen. Die Auflaufform hat eine schöne hohe Form, so dass man am oberen Rand immer noch schön Platz lassen kann. Für jede Lasagne, für jeden Auflauf - ob Nudeln, Gemüse oder Fleisch - bestens geeignet. Auch für Geburtstage gut anwendbar. Diese Auflaufform gibt es auch in kleiner. Habe ich auch. Braucht man oft für kleine Gerichte. Aber die große Auflaufform wird des Öfteren eingesetzt. Auf jeden Fall immer zu den Geburtstagen. Man kann damit schnell eine Menge Leckeres anbieten.

Sehr stabil und gut sauber zu halten

Hatte bisher immer beschichtete Auflaufformen, jedoch löste sich dort immer sehr schnell die Beschichtung ab. Diese Form ist sehr robust und extrem gut zu reinigen. Kaum Anhaftungen und wenn , dann bekommt man diese ohne Problem wieder ab.

Auflaufform

Die Auflaufform hat meinen Erwartungen entsprochen. Gleich ausprobiert und die Ente ist gelungen und man braucht keine Befürchtungen haben, das die Beschichtung verletzt wird. Lässt sich auch leicht säubern.

Gute Auflaufform

Hatte diese Auflaufform bereits schon mal in einer kleineren Ausführung und sie ist klasse. Die Größe reicht locker für mehrere Personen, ist nur leider zu groß in dieser Größe für meinen schmalen Ofen.

Sehr gute vielseitig verwendbare Auflaufform

Die Form ist wirklich klasse. Ich habe sie schon sehr oft verwendet, zum braten von Fleisch, für Hackbraten und für verschiedene Aufläufe. Nichts backt an und das Material selbst ist sehr robust.

Super große Auflaufform

Für unsere Familie habe ich nach einer Auflaufform gesucht, die gut verarbeitet und größer ist - das trifft auf diese zu. Gleich ausprobiert und für gut befunden.

Artikel genau wie beschrieben, super Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌

für jede Person geeignet

für meine Schwiegermutter (81 Jahre), die noch gerne und sehr gut selber kocht, bestens geeignet, auch die Masse sind hervorragend, habe ich bisher nur bei Otto entdeckt

Super Auflaufform

Super Auflaufform, nach dem ich diese ein paar mal genutzt habe, ist noch alles in Ordnung, keine abnutzspuren und keine abscharbungen. Bin sehr zufrieden.

ist schön groß und lässt sich einfach sauber...

ist schön groß und lässt sich einfach sauber machen nur die griffe sind nicht gut gelöst weil die gefahr besteht sich zuverbrennen beim anfassen der griffe

Eine praktische Pfanne

In dieser Pfanne bringt man so einiges Volumen unter. Das Brat- und Backergebnis ist sehr gut und die Reinigung ist nicht aufwändig.

Endlich gefunden

Tolle größe für 7 Personen. Sehr gut zu reinigen. Würde ich jede Zeit wieder kaufen. Endlich eine geeignete Form gefunden

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Größe...

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Größe auch optimal für schmalere Öfen, trotzdem reichen Portionen für ca. 3 Personen

Prima Auflaufform...

Habe bisher gute Erfahrungen mit der neuen Auflaufform gemacht. Sehr gut zum Anbraten und in der Röhre zum Überbacken

Guter Artikel

Hält was er verspricht. Auch ein Laie wie ich kann nichts falsch machen.Würde ich wieder kaufen.

Praktische Begleitung in der Küche

Sehr geeignet für ganze große Stücke Fleisch aber auch für Lasagne für die große Runde 😊

Da kann der Besuch kommen

Optimale Größe für große Geflügel, also auch für große Puten bestens geeignet, sehr robust, toller Preis

prima Auflaufform

Super Auflaufform. Ich habe sie schon verwendet zum Fleisch braten. Ich bin sehr zufrieden.

ein a, bin sehr zufrieden, gebe es nie wieder

Könnte jeden Tag damit einen Braten machen. Es ist einfach super. Leicht zum säubern und der Handhabung.

Das richtige Teil für jede Küche

Die Bratpfanne hat ein angenehme größe und hat vorallen genau richtige Höhe für Braten bestens geeignet

Absolut empfehlenswert!

Extrem stabil verarbeitet, praktisch unzerstörbar. Auf Grund der Tiefe wirklich vielseitig verwendbar.

Handlichm, wirkl. hoher Rand, Braten kann...

Handlichm, wirkl. hoher Rand, Braten kann gut eingelegt werden, ist auch gut für Geflügel geeignet.

Toller Artikel. Ersetzt jetzt den schmortopf

Sieht gut aus, nicht allzu schwer, muss jetzt zu Weihnachten einiges aushalten. Passt aber alles.

große grillpfanne für großes geflügel.

diese grillpfanne ist für geflügel einfach super.da passt die pute zu weihnachten locker rein..

Super groß

Sehr gute und große Auflaufform, gut zu gebrauchen für Feste und eine Größere Familie.