Krüger Auflaufform, Edelstahl, (1-St), emailliert

riesig, schlechjt zu händeln

Ich habe zwei verschiedene Auflaufformen von Krüger bestellt eine mit zwei feststehende Griffen außen an der Form, die ich behalten werde, diese Form schicke ich Zurück, weil die beiden beweglichen Edelstahlgriffe nicht einmal im kalten Zustand der Kasserolle mit den Kochhandschuhen zu greifen waren! Dann muß ich noch betonen das zum einen das Material zu dünn ist , aber auch die Bratrillen am Boden viel zu schwach geprägt sind und daher der Saft beim braten nicht gut bzirkulieren kann!

Sehr empfehlenswert!

Also ich bin absolut zufrieden mit dieser tollen Grill-Auflaufform! Sehr groß, sodass man alles mögliche drin zubereiten kann. Robustes Material und leicht zu reinigen. Passt in jeden gängigen Backofen. Ich habe sie ohne Mühe hinein bekommen. Von mir gibt's hier, auch wegen dem Preis volle 5 Sterne!

tolle Auflaufform

Habe diese Auflaufform zu Weihnachten verschenkt. Kam direkt am nächsten Tag zum Einsatz. Die Beschenkte ist sehr begeistert von der Form was die Größe und auch die Eigenschaften angeht. Fazit: Das wäre die beste Form die sie je hatte.

einfach super

sehr leicht zu reinigen es passt eine menge rein zum braten von fleisch im backofen und aufläufe einfach super

Nun bin ich gerüstet für den Festtagsbraten!

Mein Backofen ist etwas schmaler als üblich. Dafür ist diese Größe absolut perfekt, denn was man an Länge einspart, gibt die außergewöhnliche Breite wieder. Somit könnte ich vermutlich sogar eine Gans darin braten!

Sehr Gut

Also was kann man hier schreiben einfach Toll heute war erste Test bestanden mit 1 bei Rouladen, bin begeistert

Eine Auflaufform für die ganze Familie

Für eine 5-köpfige Familie kann ich Brokkolilasagne mit einer schönen Käsekruste machen, ohne anschließend den Backofen reinigen zu müssen. Die Auflaufform hat eine schöne hohe Form, so dass man am oberen Rand immer noch schön Platz lassen kann. Für jede Lasagne, für jeden Auflauf - ob Nudeln, Gemüse oder Fleisch - bestens geeignet. Auch für Geburtstage gut anwendbar. Diese Auflaufform gibt es auch in kleiner. Habe ich auch. Braucht man oft für kleine Gerichte. Aber die große Auflaufform wird des Öfteren eingesetzt. Auf jeden Fall immer zu den Geburtstagen. Man kann damit schnell eine Menge Leckeres anbieten.

Leider zu breit für Handelsüblichen Herd

Die Form sieht toll aus und lässt sich bestimmt auch prima reinigen. So weit ging es allerdings leider nicht. Durch die Griffe ist er so breit, dass er ganz knapp in keinen Handelsüblichen Herd passt. Also ging die Form leider Retoure

Groß aber nervig

Die Auflaufform ist ansich super praktisch. Damit kann man viele hungrige Mäuler ruhig stellen. Allerdings klappern die Henkel extrem, was ich sehr nervig finde. Und man kann es nicht gut mit den Topfhandschuhen greifen..

Sehr stabil und gut sauber zu halten

Hatte bisher immer beschichtete Auflaufformen, jedoch löste sich dort immer sehr schnell die Beschichtung ab. Diese Form ist sehr robust und extrem gut zu reinigen. Kaum Anhaftungen und wenn , dann bekommt man diese ohne Problem wieder ab.

Packet kam geöffnet an.

Auflaufform

Die Auflaufform hat meinen Erwartungen entsprochen. Gleich ausprobiert und die Ente ist gelungen und man braucht keine Befürchtungen haben, das die Beschichtung verletzt wird. Lässt sich auch leicht säubern.

Gute Auflaufform

Hatte diese Auflaufform bereits schon mal in einer kleineren Ausführung und sie ist klasse. Die Größe reicht locker für mehrere Personen, ist nur leider zu groß in dieser Größe für meinen schmalen Ofen.

Sehr gute vielseitig verwendbare Auflaufform

Die Form ist wirklich klasse. Ich habe sie schon sehr oft verwendet, zum braten von Fleisch, für Hackbraten und für verschiedene Aufläufe. Nichts backt an und das Material selbst ist sehr robust.

toller Auflaufform

Aber die Größe müsste 2cm kleiner sein ,da würde sie in meinem Backofen gut reinpassen.man bekommt sie zwar rein aber sie hängt an den seiden fest mann kann sie nicht verschieben.

Super große Auflaufform

Für unsere Familie habe ich nach einer Auflaufform gesucht, die gut verarbeitet und größer ist - das trifft auf diese zu. Gleich ausprobiert und für gut befunden.

Artikel genau wie beschrieben, super Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌

für jede Person geeignet

für meine Schwiegermutter (81 Jahre), die noch gerne und sehr gut selber kocht, bestens geeignet, auch die Masse sind hervorragend, habe ich bisher nur bei Otto entdeckt

Funktionales Teil für den großen Hunger. ...

Funktionales Teil für den großen Hunger. Fehlerfreie Oberflächenbeschichtung. Griffe etwas gewöhnungsbedürftig aber sehr stabil.

Super Auflaufform

Super Auflaufform, nach dem ich diese ein paar mal genutzt habe, ist noch alles in Ordnung, keine abnutzspuren und keine abscharbungen. Bin sehr zufrieden.

ist schön groß und lässt sich einfach sauber...

ist schön groß und lässt sich einfach sauber machen nur die griffe sind nicht gut gelöst weil die gefahr besteht sich zuverbrennen beim anfassen der griffe

Gute Auflaufform

Die Auflaufform ist sehr groß. ich kann endlich einen großen Auflauf darin zubereiten. Sehr robuste und gute Qualität.

Eine praktische Pfanne

In dieser Pfanne bringt man so einiges Volumen unter. Das Brat- und Backergebnis ist sehr gut und die Reinigung ist nicht aufwändig.

Auflaufform

Die Form hat eine super Größe und passt perfekt in meinen Backofen. Sie hat auch eine tolle Höhe.

Guter Artikel

Die Bratpfanne ist von der Reinigung top,auch das Backen darin gelingt gut nur das Geklapper der Griffe ist nervig

gutes teil. preis - leistung voll in ordnung

hoher rand, schön breit, ideal für braten usw....sauber verarbeitet. die beiden griffe sind flexibel, was in der röhre platz spart.

Endlich gefunden

Tolle größe für 7 Personen. Sehr gut zu reinigen. Würde ich jede Zeit wieder kaufen. Endlich eine geeignete Form gefunden

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Größe...

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Größe auch optimal für schmalere Öfen, trotzdem reichen Portionen für ca. 3 Personen

Prima Auflaufform...

Habe bisher gute Erfahrungen mit der neuen Auflaufform gemacht. Sehr gut zum Anbraten und in der Röhre zum Überbacken