Krüger Bräter Aluguss Gansbräter mit Glasdeckel und Aromaknopf DELTA, 38x26x13 cm, Aluminiumguss (1-tlg), für Induktions-Kochfelder geeignet

Klasse Pfanne

Ein toller Artikel. Die Weihnachtsente ist uns super darin gelungen. Ich würde diese Pfanne jederzeit wieder kaufen. Da sie Induktionsgeeignet ist war sie das passende Geschenk für uns.

Toller Topf

habe den Topf noch schnell vor Weihnachten bestellt, Lieferung war super und der Topf ist schön leicht und die Ente 4kg hat gut gepasst. Toller Bräter

Ein toller Bräter !

Ein Super-Teil und der Deckel - Spitze. Man kann super Brühe/Wasser nachgießen ohne immer den Deckel abzunehmen. Alles wird super braun. Ebend - SUPER

Also dieser Gansbräter ist einfach der ...

Also dieser Gansbräter ist einfach der Hammer. Ich möchte diesen in meiner Küche nicht mehr missen.

sehr guter Pfanne. Ich würde er wieder Kaufen. Kann nur weiter empfehlen.

Toller Bräter

Super stabil und tolle Verarbeitung.Echt nur weiterzuempfehlen!

toller und praktischer Bräter :-)

Wir sind sehr zufrieden,.. würde ihn jederzeit wieder kaufen! Qualität ist super!

Bräter

Ich bin sehr begeistert. Zu Weihnachten gleich ausprobiert und Rinderrouladen darin gemacht

Eine wirklich großer Bräter mit passenden Handschuhen.Und ich bin überrascht vom Gewicht des Bräters den ich dachte er wäre viel schwerer aber er liegt super gut in den Händen. Kann man nur weiter empfehlen.

sehr schöner topf . nicht nur zum gänsebraten...

sehr schöner topf . nicht nur zum gänsebraten geeignet . tolle qualität , sieht super aus . und praktisch die mitgelieferten topfhandschuhe . alles in einem ein gelungener kauf ..

Super Bratentopf

Dieser Bratentopf ist genial,es brennt nichts an.. Die griffe werden zwar heiß aber dafür gibt es ja Handschuhe und die sind top.

wunderschöner großer Gansbrater,passt super...

wunderschöner großer Gansbrater,passt super in den Backofen,Preis/Leistung stimmt und spiegelt sich in der hochwertigen Qualität wieder

Gansbrater

Hat mein Mann zu Weihnachten bekommen heute das erste mal ausprobiertsehr zu empfehlen. Für den Preis kann man ihn sehr empfehlen.

würde ihn wieder kaufen

Brater ist in ordnung auch Glassdeckel hält der Hitze im Backofen stand alles in allen erfüllt er zufriedenstellend seinen zweck

Ein sehr guter Artikel

Der Gansbraeter ist einfach Klasse,er ist nicht zu schwer,und der Vorteil ist dass er auch im Backofen gute Gerichte zubereitet

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gansbräter,habe schon einige andere Braten darin zubereitet.Einfach und schnell zu reinigen.

Super Bräter

Schön zum Kochen.Trotz der Größe nicht zu schwer. Hab schon viel drin gekocht.Kein anbrennen und sehr leicht zu reinigen

Top Artikel

Sehr gute Größe. Toll ist der Aromaknopf am Deckel . Ich habe schone einige tolle Gerichte darin zubereitet.

Toll und praktisch

Toller und praktischer Bräter Ich bin sehr zufrieden, würde ihn jederzeit wieder kaufen! Qualität ist super!

Ein wirklich gelungenes Erzeugnis

Hat die Bewährungsprobe 1A überstanden und nicht nur Gans gelingt auch Schweinebraten und viele andere Dinge

Top Artikel

ich bin überrascht! Top Artikel ,alles Super hält was er verspricht, schön groß , einfach Klasse

TOP Preis Leistungsverhältnis

Nicht nur Gans, auch Schweinebraten wird richtig lecker darin. Kann den Bräter nur weiterempfehlen.

Super Aritkel, passte optimal in den Backofen...

Super Aritkel, passte optimal in den Backofen, leicht zu pflegen, gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Sehr guter Artikel es brät sich super...

Sehr guter Artikel es brät sich super toll darin.Es ist wirklich nichts darin an gebraten.

Macht Vorfreude aufs Kochen.

Optisch und auch vom der Größe her sehr gut. Wie die Gans wird sehen wir dann Weihnachten.

ganz super Artikel

Das ist mal ein Bräter. Ganz super, Qualität ganz toll. Da macht es spass zu braten.

TOP-BRÄTER

habe diesen Bräter als erstes zum Karpfen zubereiten getestet-Größe passt, alles super

Gewohnte Otto Qualität

Top Qualität für einen guten Preis. Nur die Inklusivhandschuhe wirken sehr billig.

Sehr guter Bräter für viele Gelegenheiten.

Gut verarbeiteter Bräter. Zweckmäßiger Deckel mit Einfüllloch.

Toller Bräter

Ein Bräter der seines Gleichen sucht. Perfekt für den Backofen.