Krüger Fleischtopf Eisenguss Fleischtopf mit Deckel RUSTICA, 24 cm, Gusseisen (1-tlg), für Induktions-Kochfelder geeignet

Das Braten ist genau was ich wollte!!!

super Topf, lässt sich prima darin braten,...lässt sich prima darin braten, nur leider nicht spülmaschinen geeignet

top Artickel würde ich immer wieder Kaufen

dieser Fleischtopf ist wunderbar der Braten wird sehr gut und schonend gegart würde ihn weiter empfehlen

War schlecht verpackt oder wieder zugeklebt....

War schlecht verpackt oder wieder zugeklebt. Beschreibung fehlt. bitte nachliefern. Danke

Super Topf

Klasse zum Braten von Fleisch aber auch super im Brot zu backen .

Super Material.Hält die Wärme sehr lange.Kann...

Super Material.Hält die Wärme sehr lange.Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein super Artikel

Oh, mein Gott , was hab ich mir da angeschafft.....Hab ich gedacht ,Aber nach intensiver Information über Eisenguss im Internet ,muss ich sagen , das ich mir den besten Fleischtopf der letzten Jahre angeschafft habe. So ein Fleisch hatte ich noch nie..Viel Freude ,wenn ihr die Anschaffung plant..

Super.4 Liter ...

Super.4 Liter .👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌

Guter Topf

Haben lange nach dem Eisengusstopf gesucht, und wegen vielen guten Bewertungen diesen gekauft. Wurden nicht enttäuscht.

Ein "MUSS" für jeden Fleischfan.

Ein Schmortopf wie zu Omas Zeiten. Das Fleisch wird wunderbar zart. Preis schreckt erst ab, ist aber total gerechtfertigt.

Ein toller Artikel, der Spass macht.

Wie immer alles super. Guter Service. Kann ich nur weiter empfehlen.

Richtig gut!

Richtig schwer! Aber super teil. Ich koche fast alles darin bzw. soviel wie es umsetzbar ist. Super Sptize.

Toller fleischtopf aus eisengus

Wir haben schon lange gesucht nach einem eisengustopf, und endlich gefunden. Das Kochen macht echt Spaß. Und das essen wird sehr zart.

toler artikel

Gute Verarbeitung

Das Produkt kam schnell und gut verpackt. Der erste Eindruck ist wertig. Freue mich den Topf zu testen.

Eine tolle Sache. Und gute Geschmack.

BIN sehr zufrieden mit dem Topf. Und dass essen ist lecker. Pflege leichter. Probieren Sie es doch einfach.

edel

bin froh endlich wieder einen eisenguss bräter zu haben , mein alter ist nach 60 jahren gebrauch , verbraucht.

Super Eisenguss Topf

Bin sehr zufrieden. Preisleistung völlig angebracht. Denke das diese auch richtig lange hält.

Super Artikel Danke

super Topf, lässt sich prima darin braten,...lässt sich prima darin braten, ich bin sehr zufrieden

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Nicht empfehlen