zum Artikel

Kundenbewertungen für
Krüger Fleischtopf Eisenguss Fleischtopf mit Deckel RUSTICA, 24 cm, Gusseisen (1-tlg), für Induktions-Kochfelder geeignet

4.5 von 5
(19)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Das Braten ist genau was ich wollte!!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
super Topf, lässt sich prima darin braten,...lässt sich prima darin braten, nur leider nicht spülmaschinen geeignet

top Artickel würde ich immer wieder Kaufen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
dieser Fleischtopf ist wunderbar der Braten wird sehr gut und schonend gegart würde ihn weiter empfehlen

War schlecht verpackt oder wieder zugeklebt....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
War schlecht verpackt oder wieder zugeklebt. Beschreibung fehlt. bitte nachliefern. Danke

Super Topf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse zum Braten von Fleisch aber auch super im Brot zu backen .

Super Material.Hält die Wärme sehr lange.Kann...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Material.Hält die Wärme sehr lange.Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein super Artikel

12 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Oh, mein Gott , was hab ich mir da angeschafft.....Hab ich gedacht ,Aber nach intensiver Information über Eisenguss im Internet ,muss ich sagen , das ich mir den besten Fleischtopf der letzten Jahre angeschafft habe. So ein Fleisch hatte ich noch nie..Viel Freude ,wenn ihr die Anschaffung plant..

Super.4 Liter ...

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super.4 Liter .👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌

Guter Topf

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Haben lange nach dem Eisengusstopf gesucht, und wegen vielen guten Bewertungen diesen gekauft. Wurden nicht enttäuscht.

Ein "MUSS" für jeden Fleischfan.

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein Schmortopf wie zu Omas Zeiten. Das Fleisch wird wunderbar zart. Preis schreckt erst ab, ist aber total gerechtfertigt.

Ein toller Artikel, der Spass macht.

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Wie immer alles super. Guter Service. Kann ich nur weiter empfehlen.

Richtig gut!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig schwer! Aber super teil. Ich koche fast alles darin bzw. soviel wie es umsetzbar ist. Super Sptize.

Toller fleischtopf aus eisengus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben schon lange gesucht nach einem eisengustopf, und endlich gefunden. Das Kochen macht echt Spaß. Und das essen wird sehr zart.

toler artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
dieser Fleischtopf ist wunderbar der Braten wird sehr gut und schonend gegart würde ihn weiter empfehlen

Gute Verarbeitung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Produkt kam schnell und gut verpackt. Der erste Eindruck ist wertig. Freue mich den Topf zu testen.

Eine tolle Sache. Und gute Geschmack.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
BIN sehr zufrieden mit dem Topf. Und dass essen ist lecker. Pflege leichter. Probieren Sie es doch einfach.

edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bin froh endlich wieder einen eisenguss bräter zu haben , mein alter ist nach 60 jahren gebrauch , verbraucht.

Super Eisenguss Topf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden. Preisleistung völlig angebracht. Denke das diese auch richtig lange hält.

Super Artikel Danke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super Topf, lässt sich prima darin braten,...lässt sich prima darin braten, ich bin sehr zufrieden

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht empfehlen
1/ 1