Krüger Pfannen-Set, Edelstahl (Set, 1-tlg., 1 Servierpfanne Ø 20 cm, 1 Holzteller), Induktion

Ein sehr gutes kleines Pfännchen, für 1 - 2 ...

Ein sehr gutes kleines Pfännchen, für 1 - 2 Personen gut geeignet. Lässt sich gut reinigen, Fisch, Fleisch oder Gemüse läßt sich gut darin braten. Das kleine Holzbrettchen kann man für die Pfanne benutzen, ich verwende es aber auch schnell mal zum schneiden.

klein aber fein

Die Pfanne lässt sich sehr gut reinigen, keinerlei Kratzer. Kleiner Nachteil: die Griffe werden sehr schnell heiß- aber für den Preis- Top!

Viel zu scharfkantig.

Scharfe Kanten, Emaille springt beim 1. Spülen ab.

kleine Servierpfanne

Mit 20 cm Durchmesser (ohne Griffe) ausreichend für Singlehaushalte oder Minigerichte.

Nützlicher Artikel!

Schönes teil zum Servieren bei Gästen und für Uns! schnelles erhitzen für kleine Gerichte!

ein schönes pfännchen

für den singlehaushalt das richtige pfännchen klein aber oho

Klein aber fein. Top Qualität!

Ein tolles Produkt, sehr handlich trotz seines Gewichtes.

Good item, practical, good size easy to use

Schlemmerpfannen-Set mit Holzteller, Krüger einfach zu benutze und schnell easy to use and easy to clean a must for every kitchen Highly recommended

guter Kauf und im Preis angemessen

Sehr gute Qualität. Ist zum überbacken...

Sehr gute Qualität. Ist zum überbacken im Herd top. Geht bei mir für 4 Personen gleichzeitig.

Für kleine Gerichte super,Backofen geeignet,gut zu reinigen...die würde ich auch eine Nummer grösser kaufen...

Ein gutes Pfännchen

Eine tolles Pfänchen für kleine/eine Potionen, schade daß es sie nicht größer gibt. Preis/Leistung ist OK

Scharfkantiger Rand, Cut im Finger!

Zunächst war ich etwas enttäuscht, weil die Pfanne sehr klein ist. 20cm sind kaum der Boden, eher von oben gemessen. Das Foto sieht großzügig aus... Die Angabe der 20 cm, findet sich auch erst, wenn man auf "weiter" bei den Details schaut... so entsteht der Eindruck, es handelt sich um eine richtig tolle große Familienpfanne... Allerdings braucht man wohl für 4 Personen auch 4 Pfannen. Trotzdem gefiel sie mir, ich hätte sie behalten, bis ich sie abgewaschen habe, und mir einen fetten Cut im Finger zugezogen habe... der obere Rand ist wie ein Messer... null geschliffen... geht überhaupt nicht!

Schlechte Verareitung

Hohe Verletzungsgefahr am oberen Rand der gesamten Pfanne, Rand messerscharf

Ganz nett, aber schlechte Verarbeitung

Das Holzbrettchen ist ganz nett. Habe es selbst geölt, da es vollkommen unbehandelt kommt. Schöner wäre gewesen, man hätte dieses weggelassen und stattdessen etwas mehr in die Pfanne investiert. Meine Pfanne ist überall hübsch und gut verarbeitet, bis auf die obere Kante. Auf diese schaut man aber nun mal. Ich habe etwas Sorge, das da demnächst etwas Schwarzes abblättert.

Nicht begeistert

Bin Erlich gesagt enteuscht das es noch solche schlechte Qualität gibt !!!!! Die Ränder sind extrem scharf das mann sich schneiden könte an den Griffen unten extrem scharf vorsichtig sein !!! Bin garnicht zufrieden damit würde es nie nie wieder bestellen

Der obere Rand ist nicht mit emailliert, ...

Der obere Rand ist nicht mit emailliert, daher uneben und eine Unfallquelle, weil und es besteht die Gefahr, sich beim Säubern daran zu verletzen. Schlecht ist auch, dass die Henkel heiß werden. Das ist ja wie bei den gußeisernen Pfannen. Eigentlich ist der Preis anhand der doch nicht so guten Verarbeitung nicht angemessen.

Begeistert, was sonst...

Also ich finde das Krüger Pfannen -Set supper, ideal für zwei Personen. Es passt und kann zudem auch noch ziemlich romantisch sein, bei Kerzenschein und gutem Essen, da man nicht so viel auf dem Tisch stehen hat und das Essen herrlich warm bleibt. Daumen hoch.

Schöne kleine Pfanne

Die Pfanne ist prima für die kleineren Portionen und sehr praktisch mit dem Holzuntersetzer. Das einzige Mangel ist, dass die Griffe nach einiger Zeit ziemlich warm werden.

Nicht so toll!

Auf den ersten Blick sieht die Pfanne sehr gut verarbeitet aus,der zugehörige Holzteller ist sehr grob bearbeitet. Beim Braten brät das Bratgut schnell an,die Pfanne ist schlecht zu reinigen.

Kleine Pfanne/zweckmässig

Diese Pfanne ist etwas für den kleinen Haushalt. Eine stabile Pfanne mit festen Griffen. Für die schnelle Küche optimal. Es ist auch eine gute Aufwärmpfanne.

Ein toller Artikel!

Qualität super, pflegeleicht, kein anbrennen, sieht auch beim anrichten super am Tisch aus, zum weiterempfehlen, da macht das Kochen Spaß.

Qualität Top. Sehr robust und wenn mann liebe voll damit umgeht wird das bestimmt einige Zeit bei uns in der Küche wohnen

ein Muss in der kleinen Küche

Auch diese kleine Servierpfanne ist gut geeignet für einen kleinen Haushalt. Kochen und Servieren in einem Geschirr.

Für den Preis ok

Aber brennt schnell an. Preislich aber in Ordnung. 👍👍👍👍👍👍👍

Schöne pfanne

Hab es zum Servieren bestellt, sieht schon schön aus. Geht auch schnell das Kochen

Praktische Pfanne

Diese Pfanne entspricht meinen Ansprüchen zumal noch ein kleines rundes Holzbrett zum Set gehört.

Toller Artikel sehr gut empfehlenswert 😍😍😍😍😍😍

Sehr gute Pfanne gute Qualität aber ich ...

Sehr gute Pfanne gute Qualität aber ich habe die falsch große bestellte, ich habe es zurückgeschickt.

Kleine Schemmerpfanne für kleine Gerichte

Für die kleine Küche ganz gut, nur aufpassen dieGriffe werden sehr heiss, also die Topflappen nicht vergessen.