Krüger Auflaufform, Stahl, (1-St)

Qualität und Preis stimmen

Die Grill- und Auflaufform macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Leider hatte ich mich mit der Größe (große Form bestellt) verschätzt, ist zu voluminös für meinen Haushalt. Daher Rücksendung. Wahrscheinlich werde ich noch einmal die kleinere Form bestellen.

Gut und günstig!

Habe diese Auflaufform dringend benötigt, ich bekam sie auch innerhalb kürzerster Zeit. Bin unheimlich zufrieden damit. Sie ist schön groß, es brennt nichts an - eben beste Qualität und der günstige Preis ist Klasse. Sehr zu Empfehlen.

beschichtung schnell abgeblättert und rostig

Wir hatten die Form bisher 3x in Gebrauch. Leider löst sich in den Ecken und um die Schrauben die Beschichtung. Dieses fiel uns morgens auf - abends sahen die Stellen schon rostig aus! Keine Kaufempfehlung!

Zu teuer für die Qualität

Größe gut, praktisch und leicht zu reinigen. Aber: nach der ersten Benutzung mit Kunststoff-Auffülllöffel bereits zwei Kratzer in der Beschichtung!

Ein toller Artikel der Spaß macht.

Die Auflaufform ist sehr schön. Dass die Griffe zum umklappen sind, ist von Vorteil. Ich freue mich schon auf die erste Benutzung

super Auflaufform gute Qualität super...

super Auflaufform gute Qualität super preis alles bestens

Praktisch

Diese Auflaufform ist gut für drei Personen in den Portionen. Wir haben als erstes darin Lasagne zubereitet. Sie wurde gut durchgebacken und sah lecker und kross aus. Und in der Tat: diese Auflaufform ist sparsam im Fett Gebrauch, einfach dünn mit einer Küchenrolle mit Öl einreiben und es hängt nix an. Ebenso gut geeignet als Kuchenform oder das zubereiten von Schweinebraten. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produnkt und der Preis passte auch. Von daher empfehle ich das Produkt weiter

Beschichtung löst sich ab

Nach etwa 5-8 Aufläufen im Backofen löst sich die Beschichtung ab. Temperatur bis 220°C in normalen Bereich verwendet, kein Pfannenwender aus Metall verwendet- daher absolut keine Empfehlung.

super Artikel

Die Auflaufform ist sehr stabil und die Verarbeitung ist sehr gut. Für Backofen die richtige Größe. Die Fallgriffe sind auch sehr praktisch. Z. B. beim Herausnehmen aus dem Ofen oder Nachschauen. Nach Gebrauch sehr einfach zu reinigen, durch die Antihaftbeschichtung. (von Heidrun aus Cottbus)

Super Auflaufform

Ich habe mich für die größere entschieden, und es war die richtige Entscheidung. Es passt ordentlich was rein und die Qualität ist super. Aber bitte mit der Hand spülen!!! Sehr zu empfehlen 👍👍

super Auflaufform....

....die richtig schön groß ist. Das Material und die Verarbeitung ist gut. Ausreichend für mehrere Gäste. Sehr schöne Auslaufform für Süßes und Herzhaftes. Kann ich nur empfehlen.

Gute Auflaufform

Eine wirklich gute Auflaufform, der mediterrane Ofenspargel war köstlich und die Schale war auch blitzschnell wieder sauber. So macht Kochen Spaß :)

Top Auflauf Form

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Habe ihn an Weihnachten gleich ausprobiert. Da hat nichts angesetzt und die Auflaufform ist ganz leicht zu reinigen

Grosse schwere Auflaufform

Auflaufform in grosser, schwerer Ausführung. Positiv sind die Füllhöhe und die Griffe - das Eigengewicht im unbefüllten Zustand ist mir persönlich zu gross

Gute Auflaufform

Sah super aus und machte auch einen guten Eindruck. Leider passte es nicht für meine Zwecke von der Größe.

Sehr praktisch und leicht zu reinigen.

Sehr gute Auflaufform und sehr leicht zu reinigen. Besonders die beiden Tragegriffe sind praktisch und es passt jede Menge Leckeres rein :-)

ein toller artikel, der viel freude macht

sehr praktisch, da auch für mehrere personen geeignet und durch die 2 abklappbaren griffe gut händelbar, einfache und optimale reinigung

Enttäuscht

Ich habe mir sehr viel erhofft, da die Kommentare positiv sind. Nach einem Tag direkt ein paar Kratzer na super....

Ich bin begeistert von der Auflaufform. Sie ist sehr groß und hochwertig. Kann ich für diesen Preis nur empfehlen

Eine tolle Sache

Ein sehr schöner Artikel, den man auch mit den fertigen Speisen auf den Tisch stellen kann. Seitengriffe werden nicht heiß.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Tolle Auflaufform. Preis Leistung ist hier wirklich gegeben. Die Griffe an den Seiten sind äußerst praktisch.

Kauf hat sich gelohnt

Ideal für sämtliche Aufläufe (Lasagne, Nudelauflauf), Größe reicht locker für Portionen für 2-3 Personen.

wunderbar zum backen

ideal für jegliche art von gerichten die in den ofen müssen. griffe scheinen stabil und die größe ist super

So macht Küche Spaß:)

Die Grill-und Auflaufform ist echt der Hammer. Leichte Handhabung und ein sehr leichter Abwasch. Sehr gut:)

Feine Sache,

bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Ein gelungenes Rezept das lecker geschmeckt hat.

Super von Lasagne

Super von Lasagne Das ist die einzige Form in der ich die passenden Lasagneform rein tun kann

volle Empfehlung

Der Artikel hält was er verspricht,Tolle Zubereitung,leichte Reinigung,alles rundum perfekt...volle Punkte

Nur zu empfehlen

Tolle Auflaufform, stabil und git verarbeitet. Menge reicht locker für 2 bis 4 Personen. Nur zu empfehlen

Klasse Auflaufform!!

sehr große Backform welche gut und gerne für eine Familie mit 2 Kindern reicht !!!! Super Qualität

Scheint Hochwertig zu sein

Produkt scheint Hochwertig zu sein,jedoch kam das Produkt zerkratzt an.