Krüger Kochtopf, Emaille (1-tlg), Induktion

Sehr großer Topf

Wir brauchen diesen Topf für Hühnersuppe kochen und da ist er gut geeignet, von der Form her passt ein komplettes Suppenhuhn sehr gut hinein, auch die Höhe passt. Insgesammt ist er emailiert, jedoch hat er ein eher geringes Gesamtgewicht, das spricht für einen insgesammt dünnen Topf. Da Emaille schlagempfindlich ist, wissen wir aus Erfahrung, können bei dünnen Töpfen schnell Löcher entstehen durch absplittern.

Ein Supertopf

Der Topf ist einfach super und sieht nach Nostalgie aus, worüber sich auch junge Leute freuen. Er ist super zum Kochen von größeren Mengen Suppen bzw. Fleischgerichten. Er läßt sich gut reinigen und ist vor allem nicht zu schwer.

Ein passabler Kochtopf

Den ersten Kochtopf zurückgeschickt, da an einigen Stellen im Innern Topfes die Emaille an einigen kleinen Stellen nicht richtig aufgetragen wurde. Der Topf ist leicht. Wird zum Kochen von Suppen verwendet.

Bisschen teuer

1 Stern Abzug für einen kleinen Materialfehler. Für den Preis hätte ich einen makellosen Topf erwartet.

ich hätte ihn gerne behalten aber ich habe fa

soweit ist der topf gut aber mir ist er zu groß leider muss ich ihn zu rückschicken