Krüger Kochtopf, Emaille (1-tlg), Induktion

Schöner, großer und günstiger Topf

Habe diesen Topf für meine Mutter gekauft. Er eignet sich aufgrund seiner Größe für alles, wozu man einen großen Topf braucht. Einziges Manko ist, dass meine Mutter sich beklagt, dass dieser Topf im Vergleich zu manch anderen Töpfen ein recht hohes Eigengewicht hat. Die Optik ist schön, und der Preis ist auch in Ordnung.

Passt von der Größe alles herein.

Toller Topf, ist allerdings in der Variante mit 28 cm Durchmesser riesig groß, wirkt auf dem Foto wesentlich kleiner. Für meine Miniküche mit Backofen und zwei Herdplatten ist er leider daher ungeeignet und ich habe den Artikel wieder zurück gesandt.

nicht noch mal.

Ich würde den Topf nicht noch mal Bestellen. Die Emaille war an einer stelle schon abgeschlagen, und sah auch nicht sehr gut verarbeitet aus.

Das Papst

Das Papst 14 Leiter ist schon eine Menge. Aber eine gute Sache endlich ein Topf wo es Papst.

Sehr großer Topf

Wir brauchen diesen Topf für Hühnersuppe kochen und da ist er gut geeignet, von der Form her passt ein komplettes Suppenhuhn sehr gut hinein, auch die Höhe passt. Insgesammt ist er emailiert, jedoch hat er ein eher geringes Gesamtgewicht, das spricht für einen insgesammt dünnen Topf. Da Emaille schlagempfindlich ist, wissen wir aus Erfahrung, können bei dünnen Töpfen schnell Löcher entstehen durch absplittern.

👍 habe für meine Tante bestellt. Sie ist sehr zufrieden. Werde noch mal für mich bestellen

Einfach toll

Sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.

Super Topf für alle Gelegenheiten. Ideal für große Mengen Suppen, Eintöpfe etc auch prima zum Marmelade kochen. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Läßt sich leicht reinigen. Der Topf macht auch auf dem Tisch eine gute Figur. Ein echter Allzwecktopf.

Ein Supertopf

Der Topf ist einfach super und sieht nach Nostalgie aus, worüber sich auch junge Leute freuen. Er ist super zum Kochen von größeren Mengen Suppen bzw. Fleischgerichten. Er läßt sich gut reinigen und ist vor allem nicht zu schwer.

Ein passabler Kochtopf

Den ersten Kochtopf zurückgeschickt, da an einigen Stellen im Innern Topfes die Emaille an einigen kleinen Stellen nicht richtig aufgetragen wurde. Der Topf ist leicht. Wird zum Kochen von Suppen verwendet.

Naja...

Deckel klappert,passt nicht genau. Größe super. Emaille an winzig kleinen Stellen nicht richtig aufgetragen. Topf aber relativ leicht. War mir trotz des günstigen Preises nichts. Enttäuschend...

immer wieder toll bei Otto

Der Topf sieht super, aus und da mein Sohn ein Hobbykoch ist, hat er sich riesig darüber gefreut. Diesen Topf kann man auch als Servirutensil benutzen, er macht sich recht nett auf dem Tisch.

Ist sehr groß

Der Topf ist sehr groß aber für große Eintöpfe einwandfrei. Auch gut für Kartoffeln und Nudeln.

Bisschen teuer

1 Stern Abzug für einen kleinen Materialfehler. Für den Preis hätte ich einen makellosen Topf erwartet.

hätte ihn besser zurück schicken sollen

Vorteil: sieht toll aus, hat ein leichtes Eigengewicht Nachteil: brennt aber schnell an, für Suppe geht er aber

Ein praktischer und formschöner Artikel

Ein toller Topf, der eine passende Größe für viele Leute hat. Gutes Material, brennt nicht an.

Der Topf ist super ,Eintöpfe koche ich...

Der Topf ist super ,Eintöpfe koche ich am liebsten mit ihm er lässt sich sehr gut reinigen

Ein schöner Topf

Er ist schön leicht und es setzt nix an beim kochen. Ich würde ihn wieder kaufen.

Sehr empfehlenswert

Einwandfreier Topf für Suppen und Eintöpfe. Kein ansetzen. Sehr leicht zu säubern.

ich hätte ihn gerne behalten aber ich habe fa

soweit ist der topf gut aber mir ist er zu groß leider muss ich ihn zu rückschicken

super Kochtopf und federleicht

Das ist wirklich ein spitze Topf und das beste er ist ohne Inhalt federleicht

sehr schöner topf gut und sauber gearbeitet,l...

sehr schöner topf gut und sauber gearbeitet,leider für mich zu klein ;)

ein super Topf für größere Mengen

sehr großer Topf in bester Qualität. Der Artikel ist wie beschrieben.

SCHÖNER GROSSER TOPF. EIGNET SICH SEHR GUT ...

SCHÖNER GROSSER TOPF. EIGNET SICH SEHR GUT FÜR GEFÜGEL ZUM KOCHEN.

toller artikel

super topf sehr gross endlich mal ein topf der mir sorichtig gefällt

Schön groß, cooles Designe, super geeignet...

Schön groß, cooles Designe, super geeignet für Suppen etc.