Krüger Bräter, Emaille (1-tlg), Backofengeeignet

Da bleibt nichts haften. Leicht zu reinigen. ...

Da bleibt nichts haften. Leicht zu reinigen. Man kann sogar, obwohl er durch drei "Füßchen" nicht flächig aufliegt, in ihm Fleisch auf einem Ceranfeld anbraten. Die Größe ist bestens geeignet für einen Singlehaushalt.

Gut, praktisch und preiswert..

Dieser Bräter sieht etwas altertümlich aus, aber er ist praktisch und leicht zu reinigen. Auch die Größe passt für alle gängigen Gerichte. Diesen Artikel kann ich nur weiterempfehlen.

Der Bräter ist Top! Sowie das Preis ...

Der Bräter ist Top! Sowie das Preis Leistungsverhältnis!

Für den Preis okay.

Sehr leichtes Material, aber einfach zu reinigen. Für kleinere Fleischstücke geeignet.

Artikel ist für die Preiskategorie in...

Artikel ist für die Preiskategorie in Ordnung. Ich kann ihn weiterempfehlen.

ich bin sehr zu frieden mit dem artikel.

der artikel ist sehr leicht.das bratgut lässt sich sehr gut darin fertigen.für eine person ideal.

nur für dem Backofen geeignet

der Bräter ist zum anbraten auf dem Herd nicht geeignet, da am Boden kleine "Füße" sind und dadurch der Bräter nicht plan aufliegt. Schade

genau so erwünscht

Genau diesen Artikel benötige ich für meine speziellen bayerischen Gerichte und ich bin froh, dass Otto diesen Artikel immer noch im Angebot hat. Ich möchte nur genau diesen und habe schon in meinen Otto-Jahren diesen Artikel zum 2. mal bestellt, obwohl er in der Vergangenheit innen weiss war. Ich möche ihn nicht missen

Qualität super aber..

Verarbeitung an sich total in Ordnung Super leicht aber leider ohne Deckel und einen anderen darüber legen passt leider nicht ganz Da ich auf der Suche nach einem ähnlichen war hat der mich jetzt leider nicht so überzeugt und ging leider zurück

Super Produkt

der Bräter ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Wünschenswert wäre jedoch, wenn er innen mit Emailie beschichtet wäre. Ich bin aber Zufrieden, denn da bruzelt der Schweinebraten so richtig schön dahin.

Ein toller Artikel, Kauf ist zu empfehlen.

Dieser Vierkantbräter aus schwarzer Emaille ist ein wahres Allround-Talent. Ich nehme ihn zum Braten, Backen und Grillen, er ist somit vielseitig verwendbar. Auch für den Backofen ist er absolut geeignet.

Tolle Ware....

.............unglaublich, aber dieser wirklich günstige Bräter ist perfekt beim Kochen. Bratenfleisch u.ä. wird super saftig, brennt nicht an und gart das Fleisch auch nicht tot. Sehr guter Kauf.

soliede

Ein denk ich guter Bräter. Zummindest macht er einen guten Eindruck. Hatte mir noch einen anderen bestellt, der mich dann noch mehr überzeugt hat. Daher ging dieser zurück.

zu groß

Wie kann man einen Bräter herstellen, welcher gar nicht im Ofen passt? Weder längst noch anders, nur schräg. Absoluter Lachnummer, schade für Geld

das war wohl nichts

Artikel sieht im Bild bedeutend besser aus als in der Realität-Qualität entspricht nicht meinen Vorstellungen von Preis / Leistung t-keine Kaufempfehlung

Tolles Kärle

Spitzen Kärle (so net man es im Schwabenland) ich mach darin meine Apfelnudeln !!!! Ich liebe es💖💖💖💖

Bräter

Der Bräter hat eine schlechte Verarbeitung, die Griffe sind für normale Hände viel zu klein. Ich habe ihn zurück geschickt.

Tolle Artikel

Tolle Artikel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bräter

Ich habe den bräter für Hähnchen und Schweinebraten gekauft. Beides war gut gebraten ohne anzupippen

praktische Pfanne

Größe o.k., Beschichtung o.k., gut zu transportieren ...nur, ....ich hätte die Pfanne gern farbig gehabt.

leichter Bräter

leichter, feiner Bräter, hätte gerne einen Deckel dazu gehabt, geht aber auch so, Grösse genau richtig

Kleiner knuffiger Bräter

Einfach und ohne Schickimicki. Für eine Person beziehungsweise zwei Personen gut zu nutzen.

Genau die richtige Größe...

für 1 Personen Haushalt, kein anhaften und leicht zu reinigen.

Sehr handlich....

Ideal für den kleinen Haushalt......Gute Qualität....Emailliert eben......!

Auflaufform

Perfekt für Lasagne, Gratin und Auflauf. Die Griffe sind sehr praktisch.

Spaß beim Kochen

Tolles Material, schnell zu reinigen. Größe ist ideal für vier Personen.

Preis-/Leistung O.K

Bräter erfüllt seinen Zweck. Schön leicht und lässt sich gut reinigen.

gibt es noch in anderen Grössen....

habe 4 etwas kleinere Bräter,benutze ich für Gasgrill,MW,Backofen und Induktionsherd...

Hält, was es verspricht!

Hat eine gute Größe, der hohe Rand ist super , lässt sich gut reinigen

Eine sehr guter Artikel zu empfehlen

Der Artikel ist gut zu säubern und sehr handlich , deshalb zu empfehlen.