Krüger Kochtopf, Edelstahl (1-tlg), Induktion

toller großer Topf

dieser topf hat sich bei uns sehr gut bewährt. Gerade für größere Feiern. Chremsuppen sind kein Problem. Es haftet nichts. Auch nach dem Abwaschen in der Spühlmaschine sieht er noch aus wie neu. Keine Rostspuren. wir sind sehr zufrieden.

ein wirklich großer Topf

Das ist mal ein wirklich großer Topf, wo es möglich ist Hühnersuppe zu kochen, ohne dass gleich alles überschwappt. Der Top ist sehr leicht, der Glasdeckel robust, durch das Lüftungsloch entweicht angestauter Dampf. Die Speisen werden schnell heiss, der Topf wir in der Spülmaschine super sauber. Klare Kaufempfehlung.

Ein wirklich toller Artikel

Wollte immer schon einen schönen großen Suppentopf. Doch dieser ist echt spitze. Habe ein Induktionsfeld der Topf erhitzt sich sehr schnell und spricht sehr schnell an. Auch die Reinigung ist schnell und problemlos. Jeder Zeit wieder.

Guter Kochtopf

Der Kochtopf hat eine gute Qualität, lässt sich wieder gut reinigen und der Boden verzieht sich nicht. Ich brauchte noch einen größeren Kochtopf für Suppen oder ähnliches, wenn eine Festlichkeit wieder ansteht.

guter Artikel

schöner topf ..ist nicht so hoch wie mein alter Suppentopf aber dafür breiter geht genau so viel rein wie bisher...wird schnell warm also Flüssigkeit kocht schnell sehr empfehlenswert. würde ich immer wieder kaufen

der perfekte topf

der perfekte topf und natürlich auch für andere gerichte geeignet mein alter topf WMF war fast 17 jahre alt made in germany gibt es immer noch aber aber doch zu teuer

erfüllt seinen Zweck

Nachdem der erste Topf leider defekt ankam, musste ich diesen Reklamieren und einen neuen bestellen. Dieser kam dann wesentlich besser verpackt und in Ordnung an.

Würde nochmal kaufen

der Topf ist sehr leicht, die Griffe werden beim kochen nicht warm, allerdings vom Deckel der Griff der wird richtig warm:(, kann ich nur mit Geschirtuch anfassen.

Ein guter u. empfehlenswerterTopf.

Der Topf kam schneller als erwartet und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Er wurde auch gleich genutzt, um eine große Menge Tomaten zu verarbeiten.

sehr gute Qualität

nimmt sehr schnell die Hitze an, er ist leicht und lässt sich daher sehr gut händeln. Besonders Suppen lassen sich gut darin kochen

Toller Topf

Tolle Qualität. Der Topf hat einen dicken Boden. Das dauert recht lang, bis das Wasser kocht, aber die Reinigung ist super.

gut

Durch den großen Kapselboden erfolgt eine gute Wärmeverteilung. Der Topf ist für die Zubereitung großer Mengen sehr gut geeignet.

Es bringt Spa0, wieder zu kochen

Nach vielen Jahren habe ich mir wieder mal einen Topf gekauft. Der Topf ist nicht zu groß und nicht zu klein und ganz große Klasse

Der Artikel ist empfehlenswert.

passt eine menge rein, man hat viel platz ...

passt eine menge rein, man hat viel platz zum umrühren ,da macht es richtig spass gemüse zu putzen für den eintopf!!

Kochspaß

Bin ich froh,endlich kann ich Suppen für dir ganze Familie kochen.Leitet die Wärme sehr gut.Auch das Nudelwasser ist im heiß.

guter Topf für diese größe

Temperatur verteilung sehr gut und schnell fuer diese Größe. Gut verschweißte Griffe. Gut per Hand spülbar.

"riesen"-Kochspaß

Bietet sehr viel Platz und ist toll flexibel, macht richtig Spaß sich in dem Topf kulinarisch auszutoben

Schöner Topf

Schohne Topf für alle Herdarten (auch Induktion) geeignet. Ausreichend fuhr Suppen etc. zu kochen.

toller Topf

diesen Topf kann ich bedenkenlos weiterempfehlen, großes Volumen ausreichend für 20 Personen

war ein Geschenk

die Beschenkte hat sich riesig gefreut. Jetzt kann sie auch ordentlich Grünkohl kochen

ein toller Artikel,sieht sehr schön aus

sehr gute topf,perfekte topf für eine familie mit 3 kinder,sehr bilig und gutes material

Gehört in jeden Haushalt

Stabiler großer Topf den man für einen Eintopf oder Muscheln unbedingt haben muss.

Super Topf sehr zu empfehlen

Super Topf sehr groß mit 12L und mit Dampfabzug im Glasdeckel.Sehr zu empfehlen.

gute ware

Man kann gut darin kochen hoher anspruch ist gegeben sehr gute qualität

Wirklich sehr großer suppentopf

Sehr schöner großer suppentopf mit Hochwertigen glasdeckel

gut zum kochen

perfekte größe für unseren haushalt und leicht zu reinigen

top qualitat...besser als Ich gedacht...

top qualitat...besser als Ich gedacht habe,gerne wieder...

Leichtes Material, schönes Designe , kein...

Leichtes Material, schönes Designe , kein Anbrennen

Super groß, für größere Familien sehr...

Super groß, für größere Familien sehr benutzt bar.