STONELINE Bräter mit Aluguss-Deckel auch als Auflaufform verwendbar (43x26, rot), Aluminiumguss (Set, 2-tlg., 1x Aluguss Bräter, 1x Deckel), Multifunktions-Bräter, induktionsgeeignet, Designed in Germany

Schönes Design, tolle Farbe!

Das ist der 3. Bräter den ich bestellt habe. Einer war zu klein, der Andere war nicht induktionsfähig, obwohl es dabei stand und dieser hier ist der Dritte. Habe auch schon eine Ente gemacht und sie ist vortrefflich gelungen. Der Bräter ist vom Eigengewicht erstaunlich leicht. Die Griffe werden heiß, also Vorsicht. Man kann das Fleisch wirklich gut anbraten und danach in der Röhre fertig garen. Es ist alles sehr gut gelungen und die Reinigung danach war, durch die Beschichtung, ein Kinderspiel. Bin sehr zufrieden. Ich hoffe, die Beschichtung hält auch über viele, viele Jahre, damit sich diese Geldausgabe auch wirklich gelohnt hat.

Super praktischer und leichter Bräter

Schon lange hatte ich mit solch einem Bräter geliebäugelt. Ich bin überrascht, wie leicht er ist. Der absolute Vorteil aus meiner Sicht ist, dass der Deckel als Bratpfanne für Steaks oder Fisch super zu nutzen ist, während ein Auflauf im Ofen überbäckt. Sowohl meine alte schwere Steakpfanne wie auch mein alter globiger Bräter wurden durch EIN optisch absolut ansprechendes und funktionales Produkt ersetzt. Mehr Platz im Schrank - Super Preis. Ich bin begeistert.

Nichts geht über Stoneline

Ich habe schon Pfanne und Töpfe einer anderen bekannten Marke ausprobiert. Da haben sich an den Ränder der Töpfe und Pfannen durch den aufgesetzten Deckel die Speisen derart eingebrannt, keine Chance die wieder zu entfernen. Aber bei Stoneline habe ich selbst bei 10-Jahre alten Pfanne so etwas noch nicht feststellen müssen. Im oberen Teil des Bräters habe ich schon einen Kuchen gebacken.

Ein toller Bräter, der sein Geld wert ist !

Ich habe gestern den Bräter erhalten und sofort ausprobiert. Er ist zwar relativ leicht, jedoch verteilt sich die Hitze optimal. Durch die Stone-Line-Beschichtung backt nichts an und die Reinigung ist kinderleicht. Optik und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sollten ebenfalls erwähnt werden. Zusammenfassend kann ich sagen : Ich bin sehr zufrieden und dafür gibt es 5 Sterne !!

Ein toller Bräter

Der Bräter hat eine gute Beschichtung . Röststoffe können leicht von der Bräterwand für die Sauce abgelöst werden, was bei der Reiniung natürlich auch sehr hilfreich ist. Schön ist das man auf dem Herd anbraten kann, sowie auch hinterher die Sauce andicken kann. Zudem ist der Bräter nicht so schwer, man kann ihn auch befüllt noch gut handhaben.

Dieser Kauf lohnt sich!

Von diesem Bräter bin ich begeistert und würde ihn immer wieder kaufen und auch weiter empfehlen. Das Bratgut gelingt wunderbar, ob in der Backröhre oder auf dem Kochfeld. Der Bräter ist sehr leicht und lässt sich dadurch besonders gut beim Benutzen der Backröhre handhaben. Ideal ist auch, dass der Deckel als Bräter verwendet werden kann. Die Reinigung ist mühelos.

Toller Bräter, man nimmt keinen anderen mehr

Benötigte für meinen neuen Herd einen neuen Bräter für die Weihnachtsente, habe den richtigen gefunden. Hier macht es Spass einen großen Braten zu machen, gesunde Ernährung, man benötigt kein Fett , nur das erstemal etwas einpinseln, leichte Reinigung, Pflege gut. Und man kann auch Kleinigkeiten im Deckel braten. Dieser Bräter entspricht seinen Preis.

Sensationell!!!!

Ich habe es absolut nicht bereut diesen XXL Bräter gekauft zu haben.Erst war ich etwas skeptisch aber er hat mich voll und ganz überzeugt.Toll ist auch das man den Deckel auch noch zum Braten nutzen kann.Das einzige was mich stört das die Griffe sehr heiß werden. Ich habe mir jetzt vorgenommen noch die kleinere Variante zu bestellen

bester Bräter

Ich hatte schon etliche Bräter! Schwere teure aber dieser hier leicht sehr solide und liefert beste Bratergebnisse. Selbst den Deckel kann zum Anbraten genutzt werden. Bin sehr zufrieden!!!

Super toller Bräter

Dieser Brätet ist toll. Das Material ist super und das kochen darin macht großen Spaß. Der Bräter ist wirklich schön groß und es passt genügend hinein. Die Farbe ist schöner als vorher gedacht. Ich kann den Bräter absolut jedem empfehlen.

Ein Bräter, der in keiner Küche fehlen sollte

Ich habe schon lange einen guten Bräter gesucht und da ich schon zwei Pfannen von Stoneline habe, bestellte ich uns diesen Bräter. Der erste Braten gelang super und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Auch die Reinigung ist problemlos.

super

Also bis jetzt der Beste Bräter den ich je hatte Top danke

Ein super Artikel.Absolut empfehlenswert.

Klasse Bräter.Vor weihnachten bestellt und gleich an den Feiertagen zum Braten einer Pute ausprobiert.Gutes Ergebniss.Schön ist das man den Deckel auch benutzen kann.Also man hat zwei Optionen bei diesem Bräter.Toll.

Neuanschaffung ohne Reue

Ich bin sehr zufrieden. Der Bräter ist nicht schwer. Ich habe den Bräter hauptsächlich gekauft, weil ich jetzt ein Induktionsfeld habe. Probleme sind überhaupt nicht aufgetreten, also rundum zufrieden.

super guter Artikel

das ist mal ein Bräter, den man gut gebrauchen kann. Kann gut Hitze ab, hält gut warm und sehr gut und schnell zu reinigen. Ich werde mir bestimmt noch die Pfannen und Töpfe anschaffen......

Ein toller Bräter

Ein super Bräter bei dem ich auch schon Bräter und Deckel gleichzeitig auf dem Herd hatte und Fleich angebraten habe. Ausserdem ist er schön leich. Jederzeit wieder.

Ein Bräter der nicht fehlen darf.

Habe in diesem Bräter eine Lasagne zubereitet, war wirklich super lecker. Hier hat alles geklappt, und putzen musste ich diesen nachher auch kaum. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Bratpfanne ich hoher Qualität

Das ist nun schon der 2. Bräter von Stonline. Meine Frau wollte noch einen größeren Bräter haben so habe diesen gekauft. Wir sind sehr zu frieden damit.

einfach spitze

bin begeistert meine pute war super,man braucht weniger bratzeit,kein anbrennen,fast nur auswischen,selbst das braten auf dem herd ist super.danke für so eine qualität

Ein Bräter, der genial ist

Ich hatte mir bereits die Pfannnen von stoneline gekauft und nun den Bräter. Es brennt nichts an, er sieht toll aus. Man kann auch im Deckel braten - einfach toll.

Klasse Bräter trotz geringen Gewichts

Artikel wie beschrieben geliefert. Schöne Farbe wie abgebildet. Das brat und koch ergebnis war super. Der Bräter ist sehr leicht aber robust.

Ein toller Artikel!!

Bin voll begeistert. Ein schöner Bräter. Tolle Qualität,super Größe, traumhaftes Rot,und was ich gut finde,nicht so schwer. Sehr zu empfehlen!

sehr empfehlenswert

ein sehr guter Bräter. Heute sas erste Mal getestet. Zbereitung von Rinderrouladen zu Weihnachten. Einwandfreies Anbraten und Garen im Backofen. Super!

Super leichter Bräter!

Wir besitzen schon Pfannen von Stoneline und sind sehr zufrieden, deshalb haben wir uns für diesen Bräter entschieden. Bratergebnis, top.

Ich habe mir den Kauf lange überlegt und...

Ich habe mir den Kauf lange überlegt und bereue nicht, das Geld investiert zu haben. Er ist ein leicht zu reinigendes Multitalent.

super Aluguss Bräter , kein Anbrennen , optimale Größe

Schöner roter Bräter...!!!

Schöner roter Bräter, was will Hausfrau mehr? Habe mir dieses entzückende Teil mal gegönnt, davor nahm ich immer die von meiner Mutter, einmal einen ganz schweren Topf den man fast nicht hochbrachte, wenn er bestückt war, aus dem Herd und ein anderer auch riesig und klobig, was mir dann immer Kopfzerbrechen machte, wenn er als Anbraten auf dem Cerankochfeld stand, denn dann ist er immer auf dem Cerankochfeld getanzt, weil das untere Teil leider nicht Plan war, somit hopste oder drehte sich in allen Richtungen herum. Und jedesmal dachte ich, ich kaufe mir bald mal einen Neuen und dieser Neue ist jetzt am Samstag bestellt worden, hatte schon Angst, dass er vor Ostern nicht ankommen würde, aber wurde eines besseren belehrt und siehe da, gestern ist er schon gekommen. Und ich bin Hin Und Weg von ihm, der ist so schön groß, da kann ich richtig viel Gemüse rein schnippeln, den Braten noch dazu, hmm lecker, das wird ein Freudenfest zu Ostern und nichts tanzt und wackelt und dreht sich auf dem Cerankochfeld herum. Endlich mal gut braten können und in diesem wunderschönen Rot, schmeckts noch mal so gut, ich liebe die rote Farbe. Klar, muss man noch dazu sagen, die Griffe werden heiß, macht aber nichts, den Deckel kann man auch gut greifen, habe mir vor Jahren bei Otto ebenfalls zwei super tolle Handtopflappen gekauft, die ziehe ich an und diese gehen bis fast zum Oberarm, bei mir, da verbrennt man sich so gar nicht und die haben einen guten Griff, die würde ich euch auch empfehlen, damit man sich auch nicht verbrennt. Denn das muss ja beim guten kochen und braten nicht sein, der Deckel ist auch zu benutzen, schau´n wir mal, was ich damit demnächst machen werde, es gibt ja genügend Möglichkeiten. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und ärgere mich tatsächlich ein bisschen, dass ich mich nicht schon vor Jahren für diesen Kaufschritt entschlossen habe. Also der Bräter ist ein Geld wert und für mich endlich was gutes. Daher gibt es von mir 5 Sterne Plus.

ein toller Bräter, wo man auch im Deckel gut auf einem Induktionsherd anbraten kann. Super Größe. Passt alles.

Darf in keiner Küch fehlen.

Der Bräter ist leicht und lässt sich sehr gut reinigen. Der Braten wird schnell weich und gut braun. Er gart energieschonend.

Super Bräter und sehr praktisch

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Leicht und universal, weil Deckel Grill-Pfanne verwendet werden kann.