STONELINE Pfannen-Set, Aluminium (Pfannen-Set, 3-tlg., Pfannen-Set, 3 Pfannen), mit echten Steinpartikeln, induktionsgeeignet, Designed in Germany

Pfannenset zum deftig Anbraten

Schönes Material der Pfannen...wir schön heiß und das Bratgut schnell kross. Bin angenehm überrascht was die Pfannen so toll braten.

Schöner Artikel

Sehr gutes und Preisgünstiges Pfannen Set. Weiter zu empfehlen

Lange Freude und gute Hitzeverteilung

Diese Pfannen sind Top. Ich hatte die Serie schon einmal gekauft vor ca. 5-6 Jahren. Für die Ewigkeit gibt es wohl keine Pfannen, doch die Haltbarkeit bei sachgemäßer Nutzung ist hier sehr hoch. Der dicke Boden sorgt für keine Ausbuchtungen, damit ist der wohl wirklich für die Ewigkeit. Die kleinste Pfanne hatte bei mir am längsten durchgehalten, also bis heute nach ca. 6 Jahren, trotz permanenter Nutzung.. Die Abnutzung, also die ersten Bläschenbildungen, die letztendlich zur Abnutzung führten war bei mir an der größten Pfanne am "schnellsten" nach ca. 3-4 Jahren. Trotzdem... bei meiner Nutzung hatten alle anderen damaligen auch gute Pfannen schon nach spätestens 2 Jahren ob groß oder kleine bei mir aufgegeben. Halte diese Pfannen derzeit für die Besten.

Diese Pfannen sind Top. Ich hatte die Serie ...

Qualitätsprodukt

Praktisches Pfannenset mit toller Beschichtung. Bisher ist das Braten möglich, ohne dass das Bratgut anhaftet - abwischen mit Küchentuch genügt. Wir sind gespannt, ob das in einem halben Jahr auch noch so ist. Bisher also zu empfehlen.

Gute Küchenhelfer

Noch in der Verpackung kamen mir die Pfannen sehr leicht vor. Jedoch nach der Montage erwiesen sie sich als robust und wurden auch gleich mit gutem Braterfolg eingeweiht.

Sehr schöne Pfanne , Preis Leistung ok

Die Pfannen sind leicht und es hängt beim Braten nichts an. Sie lassen sich gut reinigen . Bei häufigem Gebrauch entsteht eine dunklere Patina.

eine Pfanne die SPASS macht

wirklich sehr einfache Reinigung, - wir sind rundum zufrieden und alles ohne Fett - ohne anbrennen- Preis-Leistung ist SUUper !!!

guter Artikel

Qualität und Preis stimmen ! Bin sehr zufrieden ! Kann den Artikel sehr gut weiterempfehlen.

Es ist wirklich eine gute qualitet

Habe schon einiges Gerichte probiert bin mit dieser Produkt zufrieden

Suiper Schnelle Lieferung, keinerlei Lieferma...

Suiper Schnelle Lieferung, keinerlei Liefermacken und eine Top Qualität.

TOP Artikel

Super Artikel TOP Artikel sehr zu empfehlen braucht jeder HAUSHALT

Schönes Set

Schönes 3er Set, leicht und handlich und gut verarbeitet.

Sehr gute Pfanne, nix zu meckern und es...

Sehr gute Pfanne, nix zu meckern und es brennt nichts an.