STONELINE Pfannen-Set, Aluminium (Pfannen-Set, 3-tlg., Pfannen-Set, 3 Pfannen), mit echten Steinpartikeln, induktionsgeeignet, Designed in Germany

Einfach toll!

Wir haben diese Pfannen seit etwa zwei Wochen. Die Lieferung erfolgte wie immer schnell und zuverlässig. Bisher sind wir von den Pfannen sehr begeistert. Man benötigt wenig Fett, nichts brennt an und wird schön kross. Außerdem sind sie leicht zu reinigen...einfach auswischen und fertig :-) Wir hoffen, dass wir an diesen Pfannen etwas länger Freude haben werden...

Sehr guter Artikel

Diese Pfannen sind sehr schön und robust. Sie machen einen sehr stabilen Eindruck. Habe seit Jahren Stonelineartikel und bin bisher sehr zufrieden. Allerdings sollte man nicht mit spitzen Gegenständen in die Pfannen gehen, denn dann können schon mal Kratzer entstehen.

Die besten Pfannen die ich je hatte.

Diese Pfannen sind super. z.B. bekommt das Fleisch eine wunderbare Kruste und es brennt nichts an. Werde nie wieder andere Pfannen kaufen.

Ein SUPER Artikel!

Pfannenset,sehr gute Verarbeitung.Pfannen liegen sehr gut in der Hand! Man kann alles ohne Fett braten ,wen man der Anleitung folgt. Preis ist OK!

Das sind die besten Pfannen die ich je hatte . Es brennt nichts an und alles ist leicht zu reinigen . Kann ich nur empfehlen

Super ist wirklich die einfache Reinigung

Das Pfannenset hat eine super Qualität, dass Bratergebnis ist gut, leichtes säubern, die Größenabstufung ist optimal. Werde mir aber noch das 9 Teilige Küchenhelferset mit Stütze, STONELINE bestellen weil in der Beschreibung steht man soll keine stark kratzende Gegenstände verwenden. Für mich aber trotzdem ein tolles Set.

Bestens

Ich habe mir die Pfannen vor knapp einen Monat bestellt und bin total zufrieden. Ärgerlich das ich sie nicht schon vorher gesehen habe. Es brennt nichts an, es lässt sich leicht reinigen. Ich bin rundum zufrieden, werde mir noch welche von Stoneline bestellen und Schwiegereltern werden auch welche als Geschenk bekommen.

Sehr zu empfehlen.

Ein super Pfannen-Set, bin sehr zufrieden. Schonendes braten und garen, wenig Fettverbrauch, nichts setzt an. Die Reinigung ist einfach und schnell. Die Größen sind optimal und ich würde immer die Glasdeckel dazu empfehlen (2er Pack), diese sind passend für alle drei Pfannengrößen.

absolut empfehlenswert

Dieses Set begeistert bis bisher und ich hoffe der Langzeittest wird auch positiv ausfallen. Sehr gutes Material und meine Bratergebnisse ließen nichts zu wünschen übrig. Die Reinigung ist schnell erledigt. Gutes Preis-, Leistungsverhältnis.

Gute Qualität und einfache Säuberung möglich

3 Pfannen mit unterschiedlichen Größen. Ohne Glasdeckel. Funktionieren Problemlos und es brennt nix aus, läßt sich gut saubern durch einfaches Tuch. Praktisch ist das man die Glasdeckel von den Töpfen benutzen kann bis auf die 28er Pfanne.

Mit dieser Pfanne kann man gut fettarm kochen da auch mit sehr wenig Fett optimal gebraten wird. Ich reinige sie meistens in der Spülmaschine und das wird jedesmal unbeschadet überstanden. Super! Ich hoffe sie hält lange.

Ein toller SET

Ich habe mir die Pfannen vor knapp einen Monat bestellt und bin total zufrieden. Ärgerlich das ich sie nicht schon vorher gesehen habe. Es brennt nichts an, es lässt sich leicht reinigen. Ich bin rundum zufrieden.

Alles gut!

Habe diese Pfanne gekauft und bislang viele Male gebraucht, keinerlei Abnutzung erkennbar. Kann ich nur weiterempfehlen, grade für Induktion hervorragend geeignet. Jederzeit würde ich diese Pfanne wieder kaufen.

Es lohn sich die Pfannen zu kaufen

Spitze- Pfannen. Leichtes braten ohne anbrennen mit wenig Fett- Problemloses Reinigen. Nur bei einer Pfanne war kein Gewinde da, müssten wir extra nachbohren (aber das ist wohl eher eine Ausnahme gewesen).

Super Pfannen

super Pfannen, mit wenig Fett tolle Ergebnisse erzielt, sehr gut zu reinigen. Kann nur Stoneline empfehlen, habe vor Jahren schon von ihnen die Grillpfanne gekauft und bin immer noch zufrieden.

eine tolle Bereicherung in meinem Haushalt!!!

Mit diesen Pfannen macht das braten einfach nur spass. Nichts klebt oder brennt an, selbst Sachen mit viel Zucker lassen sich einfach karamellisieren. Auch das reinigen ist super einfach

Tolle erfindung .

Bin sowas von begeistert, lässt sich super toll reinigen einfach nur mit heißem Wasser ausspülen fertig egal was man darin gebruzelt hat , hält was es verspricht .

Da macht kochen spass

Ich habe seit ca. 10 Jahren Pfannen von Stoneline, die sind noch heute in gebrauch, ich habe dieses Pfannenset als Geschenk gekauft, weil ich die gute Qualität liebe.

Da macht das kochen wieder Spass

Würde diese Pfannen immer wieder kaufen. Da sie lange halten und von guter Qualität sind. Hatte die gleichen Pfannen schon mal, die waren schon über 10 Jahre alt.

Endlich was Dauerhaftes

Vorteile: für alle Herdplatten geeignet, leichte Reinigung, optisch prima Nachteil: Pfannengriffe sind leider nicht ausklinkbar

Die Pfannen braten super. Würde sie jederzeit

ein Pfannenset in super Qualität in der Herstellung, brät gut, leichtes säubern, , Größenabstufung optimal, Preis-Leistungsverhältnis stimmt

eine echte Bereicherung in der Küche

Tolles Set

Meine Tochter kocht sehr gerne, daher habe ich Ihr dieses Stoneline-Set gekauft und sie ist überaus zufrieden damit.

Braten mit diesen Pfannen, einfach super.

Total überzeugt nach der ersten Nutzung.Sauber, gesund, da fettarmes Braten, leichtes reinigen nach gebrauch.Ab sofort meine erste Wahl.

Habe bereits die Töpfe und freue mich...

Habe bereits die Töpfe und freue mich nun auf die Pfannen. Man kann die Herstellung nur loben, bestes kochen und immer saubere Töpfe.

Super Pfannen-Set

Höchste Qualität, super Bratergebnisse. Egal ob paniertes Schnitzel, Bratkartoffeln, Steak oder Pfannkuchen.

Toller Artikel, kein anbrennen !!!!

Würde dieses Pfannenset auf jeden Fall wieder kaufen. Kein anbrennen, man benötigt kein Öl. Preisleistung ist super !!!!!

Klein aber fein

Der Preis ist etwas teuer. Sonst ist es wie beschrieben. ............................................................

Ein qualitativ guter Artikel

Habe die Pfannen erst kurze Zeit aber täglich in Gebrauch. Beschichtung sehr gut und braten ohne Fett ist kein Problem.

Super Set,wenn man weiss,wie es zu händeln...

Super Set,wenn man weiss,wie es zu händeln ist....bitte wenig Bratfett verwenden,sonst dauert der Bräunungsvorgang ewig