STONELINE Bräter, Aluminiumguss (Set, 2-tlg., 1x Aluguss Bräter, 1x Deckel), Multifunktions-Bräter, induktionsgeeignet, Designed in Germany

Schön groß, aaaber.......

Der Bräter ist wunderbar leicht und tief. Leider brät er nicht wirklich scharf an und das Fett verbrennt schnell, dafür finde ich ihn dann zu teuer. Da ist meine 40 Jahre alte emaillierte Kasserolle besser. Zum Schmoren super, aber ich würde ihn nicht noch mal kaufen, weil ich auch befürchte, dass er nur wenige Jahre hält.

ist okay

Für den Preis bin ich ein klein wenig enttäuscht. Das Anbraten ist mir ein wenig zu lasch und erzielt nicht das Ergebnis, was ich mir wünsche. Dass die Griffe warm bzw heiss werden, ist eigentlich normal und vorauszusehen. Jedoch kann man bei dem Preis erwarten, dass der Hersteller Silikongriffe oder ähnliches beilegt. Sehr praktisch finde ich den Deckel, den man ebenfalls als Pfanne benutzen kann. Dies war u.a. ein Grund des Kaufes. Alles in allem ist der Bräter okay und erfüllt seinen Zweck. Bleibt nur zu hoffen , dass er ein Paar Jahre hält. Nochmal würde ich ihn allerdings nicht kaufen.

Keine XXL Größe!

Für den Preis etwas besseres erwartet.Hatte sie mir größer vorgestellt,weil ja von XXL die Rede ist. Aber auch nicht größer als andere.War enttäuscht,deshalb zurück.Zu teuer!

Optisch sehr schön, aber nicht zu gebrauchen

Optisch überzeugt der Bräter, aber auf Induktionskochfeld mit Flexizone leider nicht zu gebrauchen. Schade, sonst hätte ich ihn auf jeden Fall behalten, so musste er mich leider wieder verlassen

sehr hübsch anzusehen

viel kleiner als ich dachte... also meine 5 kg Gans passt da nicht rein.. deshalb geht er zurück.. was mir gefällt ist er ist schön leicht