STONELINE Bräter, Aluminiumguss (Set, 2-tlg., 1x Aluguss Bräter, 1x Deckel), Multifunktions-Bräter, induktionsgeeignet, Designed in Germany

sonst gut

Nachteil: Griffe werden zu heiß. Großer Bräter könnte auch Grillfunktionsrillen haben.

Eine gute Produkt

Sehr gute Qualität, viel Platz, ein mal frei, kann nur empfehlen.

Schön groß, aaaber.......

Der Bräter ist wunderbar leicht und tief. Leider brät er nicht wirklich scharf an und das Fett verbrennt schnell, dafür finde ich ihn dann zu teuer. Da ist meine 40 Jahre alte emaillierte Kasserolle besser. Zum Schmoren super, aber ich würde ihn nicht noch mal kaufen, weil ich auch befürchte, dass er nur wenige Jahre hält.

Klasse, sehr zu empfehlen

Einfach klasse, brennt nichts an. Da der Bräter schön groß ist passt auch gut was rein um einige Gäste bewirten zu können. Nachteilig ist das die Griffe sehr heiß werden.

ist okay

Für den Preis bin ich ein klein wenig enttäuscht. Das Anbraten ist mir ein wenig zu lasch und erzielt nicht das Ergebnis, was ich mir wünsche. Dass die Griffe warm bzw heiss werden, ist eigentlich normal und vorauszusehen. Jedoch kann man bei dem Preis erwarten, dass der Hersteller Silikongriffe oder ähnliches beilegt. Sehr praktisch finde ich den Deckel, den man ebenfalls als Pfanne benutzen kann. Dies war u.a. ein Grund des Kaufes. Alles in allem ist der Bräter okay und erfüllt seinen Zweck. Bleibt nur zu hoffen , dass er ein Paar Jahre hält. Nochmal würde ich ihn allerdings nicht kaufen.

Leider zu klein

Der Bräter ist sehr leicht,mir persönlich aber etwas zu klein deshalb geht er wieder zurück

Die Rettung für unseren Festtagsbraten,...

Die Rettung für unseren Festtagsbraten, da unser alter Topf kurz vorher zersprungen ist. Eine Gans mit 4 kg paßt gut rein. Der Ofen bleibt sauber. Und der Bräter ist erfreulich leicht.

Keine XXL Größe!

Für den Preis etwas besseres erwartet.Hatte sie mir größer vorgestellt,weil ja von XXL die Rede ist. Aber auch nicht größer als andere.War enttäuscht,deshalb zurück.Zu teuer!

Ich bin begeistert

Ich habe die Casserolle gekauft, nachdem ich mir den ständig bei meinen Eltern ausgeliehen hatte. Ich bin total hin und weg. Wenn ich Schnitzel oder ähnliches anbraten möchte, mache ich es nur noch im Deckel. Da bekomme ich alles so hin, wie ich es gerne hätte. Der Bräter an sich hat eine super Größe, Soßen, Suppen oder Aufläufe funktionieren super. Wir sind allerdings auch nur zu dritt. Das einzige Manko was ich habe, ist das die Griffe heiß werden, und keine Handschuhe (Silikon oder ähnliches) mit geliefert werden. Alllem in allem bin ich super zufrieden, und würde denn auch noch nal kaufen. Wobei ich ja hoffe das es nicht so schnell passieren wird.

Einfach super Bräter

Da ich schon mehrere Töpfe und auch Pfannen von Stoneline besitze und damit sehr zufrieden bin,habe ich mich entschlossen auch einen Bräter zu kaufen. Wie auch mit den anderen Töpfen und Pfannen bin ich total begeistert vom Bräter. Man kann sogar nur den Deckel zum kochen benutzen wenn man ihn rumdreht hat er wie der Topf einen Boden . Leicht zu reinigen und bitte nicht in die Spülmaschine tun sonst wird die Beschichtung zerstört. Kochlöffel ,Schneebesen oder anderes Kochbesteck bitte nur aus Holz oder Silikon verwenden sonst beschädigt man die Beschichtung. Absolute Kaufempfehlung.

Toller Bräter

Bin angenehm überrascht. Beim Anbraten von Soßenansatz bleibt trotz starker Hitze nichts am Topf hängen. Das Geschirr bleibt ohne Anhaftungen und ist problemlos zu reinigen. Ich bin begeistert. Die Hitzeverteilung ist sehr gleichmäßig.

Super im Gebrauch

Weil ich schon mehrere Pfannen aus der Stoneline-Serie habe, habe ich mir auch den Bräter angeschafft. Der Bräter ist super einfach im Gebrauch und für ein größeres Teil auch sehr leicht. Dadurch erhitzt er sich schnell, "Angesetztes" lässt sich prima mit etwas Spülmittel lösen. Ein Nachteil ist jedoch, dass die Griffe sehr heiß werden. Diese kann man nicht ohne Topflappen anfassen; daher 1 Punkt Abzug.

Top Bräter

Schweinebraten wird sehr knusprig und zart

Optisch sehr schön, aber nicht zu gebrauchen

Optisch überzeugt der Bräter, aber auf Induktionskochfeld mit Flexizone leider nicht zu gebrauchen. Schade, sonst hätte ich ihn auf jeden Fall behalten, so musste er mich leider wieder verlassen

Egal was man vorbereiten man schmeckt den ...

Egal was man vorbereiten man schmeckt den bestimmten Geschmack( Aromen sind viel intensiver), Dauer soll besser angepasst ( wahrscheinlich wegen dieser Beschichtung braucht etwas länger), aber es lohnt sich.

Super Bräter!!!

Für eine große Familie hat er eine optimale Größe. Wir benutzen ihn oft. Der letzte war kleiner, wurde oft benutzt daher musste jetzt ein neuer her.

Ein super Artikel

Ob Ente, Gans, Pute oder Truthahn alles passt ohne bedenken rein, sogar das Gemüse drunter. Der Bräter ist leicht, hat ein schönes Design und ist wirklich weiter zu empfehlen.

Prima Material - einfach toll

Prima Bräter - beidseitig nutzbar - Pfanne + Deckel ! - Hatte vorher auch bereits die Töpfe von Stoneline - Teure Anschaffung - lohnt sich aber auf alle Fälle !

Wunderschön ! Sie sieht einfach ganz toll...

Wunderschön ! Sie sieht einfach ganz toll aus ! Genau mein Geschmack . Der Versand ging superschnell und es war sehr gut verpackt ! Absolute Kaufempfehlung !

Einmal Stoneline - Immer Stoneline !!!

Sicherlich ist dieser Bräter hochpreisig,aber sein Geld vollkommen Wert.Kein Anhaften von Pute,Hähnchen usw..Und das ohne einfetten !!! Echt SUUUUUPER !!!

Der Bräter ist sein Geld wert

Bin voll zufrieden. Ist fast im dauerbetrieb in unserer Küche. Der Bräter ist sein Geld wert. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Ein sehr schöner, leichter und vor allem sehr gut zu reinigender Bräter.

Ein ausgezeichneter Bratentopf

Groß, leicht zu reinigen und super Bratergebnis, sehr gut auf unserem Induktionsherd.

sehr hübsch anzusehen

viel kleiner als ich dachte... also meine 5 kg Gans passt da nicht rein.. deshalb geht er zurück.. was mir gefällt ist er ist schön leicht

Dieser Bräter ist absolut zu empfehlen, ...

Dieser Bräter ist absolut zu empfehlen, gutes Bratergebnis. leicht zu reinigen, so wie wir ihn uns vorgestellt haben

Viel Platz, top Bratergebnis

Der Bräter hat ein ordentliches Volumen, völlig ausreichend auch für großes Bratgut. Er ist leicht zu reinigen, es brennt nichts an.

Preis Leistung top

Super Pfanne, sehr gute Qualität! Da macht das Kochen Spaß 🤗

super Bräter

sehr gut Qualität, ausreichend auch für grössere Bratenstücken, bratet sehr gleichmässig und ist leicht zu reinigen

Super Bräter

Schön groß, es klebt nichts an, man braucht nur wenig Fett und sie wäscht sich super leicht ab.