STONELINE Bräter, Aluminiumguss (Set, 2-tlg., 1x Aluguss Bräter, 1x Deckel), Multifunktions-Bräter, induktionsgeeignet, Designed in Germany

Ein richtig guter Bräter!!!

ich bin ganz happy mit diesem Bräter. Ich habe ich gleich ausprobiert und einen Krustenbraten gemacht und der ist toll gelungen. Ich hatte schon lange nach einem Bräter geschaut der nicht zu gross aber auch nicht zu klein ist und mit Diesem von Stoneline habe ich genau das gefunden was ich wollte - aussderdem sieht er in dem rot einfach toll aus :-)

Mit dem Bräter gelingt einfach alles, ob auf dem Kochfeld oder in der Backröhre. Der Bräter wird schön heiß und die Hitze verteilt sich gut und das Bratgut brennt nicht an. Der Bräter ist sehr leicht und lässt sich gut reinigen. Jederzeit wieder.

Spaß beim Kochen

Bin begeistert von meinem neuen Bräter. Er ist nicht schwer, brät super an durch die Beschichtung. Wichtig für mich war aber auch die Nutzung auf dem Induktionherd. Nachteil , ohne Topflappen können die Griffe nicht angefasst werden.

Diesen Bräter kann ich nur weiter empfehlen. ...

Diesen Bräter kann ich nur weiter empfehlen. Das Fleisch war gut angebraten, nichts klebte an. Daß man den Deckel als Pfanne benutzen kann ist sehr gut, ich suchte nämlich schon länger eine ovale Pfanne.

super Artikel

Heute haben wir diesen Bräter in Betrieb genommen und sin total begeistert. Einen Rinderbraten mit Suppengrün für die Sosse vom allerfeinsten. Fünf Sterne sind eigentlich noch zuweing. Danke

Endlich einen guten Bräter gefunden

Der Bräter ist wirklich prima. Ich habe ihn heute ausprobiert. Der Schweinebraten ist schön kross von außen geworden und innen schön saftig. Kein anbrennen und keine Abhaftungen.

Jederzeit wieder...

Ich habe lange nach einem kleineren Bräter gesucht und bin froh mich für diesen entschieden zu haben. Er ist leicht zu reinigen und durch sein geringes Gewicht gut händelbar.

gute Qualität und genial

gute Qualität und genial, passt für eine 2 kg Lammkeule bis hin für eine 2,3 kg große Ente. Gutes Handling, schnelle Reinigung. Ein Muss in jeder Küche.

Hervorragender Bräter

Der Bräter hat gleich bei der ersten Verwendung voll überzeugt. Lieferung durch Ottü-Versand schnell wie gewohnt.

Bräter

gerne weiter und wieder, ;-) Berater Bräter Super Service und schnelle Lieferung Danke für 1 €

Super Pfanne

Ich bin von den Töpfen und Pfannen von der Marke Stonline voll begeistert und kann sie nur jedem empfehlen.

Einfach toll. Und hübsch!

Funktioniert fantastisch. Anbraten Rechts und Links und dann in den Backofen. Besser und einfacher geht nicht.

Ein toller Bräter, der Spass macht

Dieser Bräter ist super, die Farbe auch, macht gutes Essen. Würde ich wieder kaufen.

Jederzeit gerne wieder.

Top Bräter und handliche Größe. Werde mir noch weitere Artikel von Stoneline kaufen.

Erartung erfüllt

Schneller guter Service, der Bräter hat meine Erwartung voll erfüllt

Eine gute Produkt

Gute Qualität.Ein wirklich toller Bräter...……………..

Gute Qualität würde immer wieder ...

Gute Qualität würde immer wieder kaufen.erster Einsatz Pflaumenmuß über Stunden im Backofen läßt sich auch danach gut reinigen

Ein Bräter der Luxusklasse

Endlich mal ein Bräter der auf meine vergrößerte Herdplatte passt. Rundum gutes anbraten. Leicht zu reinigen. Einfach toll.

Antihaftbeschichtung ist TOP

Wir haben den Bräter schon mehrmals benutzt. Da brennt nichts an und trotzdem gibt es schöne Farbe am Gargut und Röstaromen. Auf dem Herd verteilt sich die Hitze vom Boden bis hin zu den Griffen nach langen schoren. Da brauchst du Backhandschuhe sonst gibt es Blasen. Aber wenn ich den in der Backröhre benutze sind ja auch die Griffe heiß. Der macht sich auch ganz leicht sauber.

nach Jahren ein TOP Artikel

Habe den Bräter seid Jahren im regelmäßigen Einsatz, es brennt nichts an und man braucht nur ganz, ganz wenig Öl oder Fett. Sieht aus wie neu; die Antihaftbeschichtung ist komplett in Ordnung

Toller Bräter

Ich war super überrascht das er für seine Größe recht leicht ist. Zum Kochverhalten kann ich leider noch nichts sagen,da er erst zu Weihnachten benutzt wird. Wo ich einen kleinen Nachteil sehe ist bei den Griffen, wenn man mal nicht aufpasst hat man sich schell die Finger verbrandt, wenn man ihn aus den Ofen nimmt.Die Verarbeitung finde ich gut.

Auffällige Farbe- macht was her

Der Bräter sie sehr gut aus .Von Vorteil ist es, dass man den Deckel und auch das Unterteil separat nutzen kann. Die Beschichtung sieht sehr gut aus. Nach meinen ersten Auflauf und Bratversuchen kann ich ein positives Fazit ziehen. Ich würde ihn wieder kaufen....

Tolle Verarbeitung und

in diesem Stonline Bräter gelingt einfach alles und nichts brennt an , nach Benutzung wandert der STONELINE Bräter bei mir in die Spülmaschine und kommt blitze blank wieder heraus bis zum nächsten Einsatz. So macht Braten Spass !

Artikel ist unbedingt zu empfehlen.

Der Bräter hält was versprochen wird. Optisch sehr gut anzusehen und die Qualität überzeugt mich. Insbesondere die Möglichkeit den Deckel auch als Auflaufform zu nutzen ist bestens. Habe das schon mehrmals getan.

Super Bräter

Schöne Farbe, sehr gute Verarbeitung, es lässt sich prima braten, kein anbacken. Ok die Griffe werden heiß ,ansonsten super auch bei einen Induktionsherd.

Bräter

Ein schöner Bräter in einem schönen Rot. Erster Einsatz hat sehr gut geklappt. Reinigung ging schnell und einfach. Wenn es so bleibt ist alles top.

Ist zwar etwas kleiner als mein alter, aber dafür leichter. Habe ihn noch nicht benutzt. Kann mir aber vorstellen, das man alles darin gut braten kann.

Ich bin wirklich begeistert mit diesem Bräter. Er macht genau was er soll. Gute Qualität für wenig Geld. Ich kann für diesen Artikel nur loben. 👍

Bräter

Der Bräter ist super die Größe genial das essen bleibt lange warm einzigste Nachteil ist das die Griffe auch sehr heiß werden ansonsten zum empfehlen

Möchte diesen Topf nicht mehr missen.. Würde diesen immer wieder kaufen... Brennt nix an braucht kein oel.. Super auch für den backofen..