STONELINE Bräter, Aluminiumguss (Set, 2-tlg., 1x Aluguss Bräter, 1x Deckel), Multifunktions-Bräter, induktionsgeeignet, Designed in Germany

Ein sehr guter Bräter!

Ein sehr guter Bräter! Ich benötige sehr wenig Fett zum Anbraten und das Fleisch haftet nicht am Bräterboden an. Der Bräter lässt sich auch ganz leicht reinigen. Kann ihn nur empfehlen. Auch den Preis finde ich super für diese Qualität.

Sehr empfehlenswert!!!

Tolles Design und gute Verarbeitung. Liegt perfekt auf der Herdplatte auf. Schnelle und problemlose Reinigung. Der Artikel ist seinen Preis auf jeden Fall wert.

Erster Eindruck, sehr gut.

Toller Bräter, nicht zu groß, super Beschichtung, auch der Deckel ist nutzbar...gutes Produkt.

Toller Artikel, kein Anhängen des Bratgutes.

Ausgezeichnete Qualität, eine etwas kleinere Ausführung wäre schön. Sehr gut ist der ebenfalls als Bräter verwendbare Deckel.

Toller Bräter

Der Bräter ist sein Geld wert. Super Verarbeitung, die Flächen sind plan, es wackelt nichts.

Nicht zu empfehlen

Leider nicht toll wackelt auf dem Kochfeld Geld nicht Wert

Super Teil, vielseitig verwendbar

Was soll ich sagen? Kurz und knapp: Absolut genial und ich wünschte ich hätte den Bräter eher bestellt. Irgendwas in den Bräter reinschmeissen und einfach Fett, Öl etc weglassen. Nix backt bzw. brät an. Einfach genial.

Eine Wucht !!!!!!!

Der Bräter ist wirklich eine Wucht. Er ist bei mir sehr oft im Gebrauch. Man kann ihn auch ohne Bedenken in den Backofen schieben. Er ist super zu Reinigen.

Für uns leider zu klein

Der Artikel scheint eine gute Qualität zu haben, fühlt sich sehr wertig an. Leider habe ich mich mit den Maßen vertan, ist für uns zu klein, es passt kein 2 kg Braten rein.

TOP Bräter

Kann diesen Bräter nur empfehlen. Ein super Produkt in dem kein Anbrennen mehr vorkommt. Man kann den Deckel auch einzeln benutzen, zum Braten oder für Aufläufe. Das sauber machen ist auch ein Kinderspiel, dank der Beschichtung geht alles sehr einfach. Es macht einfach Spaß in diesem Bräter zu schmoren, zu Braten, zu kochen und es brennt nichts an. Ein tolles Produkt, zu einem zwar nicht gerade günstigen Preis. Der Kauf lohnt sich aber. Das ist eine Anschaffung für's Leben

Leicht und robust

Super Artikel.tolle Material

Super Artikel.Passt genau zu meine Backofen.

Einfach toll

Ich bin absolut begeistert von diesem Bräter. Habe ihn mir eigentlich hauptsächlich zum Brotbacken gekauft nutze aber auch den Deckel als Pfanne. Darin kann man toll Fleisch anbraten. Bis jetzt ist mir jedes Brot gelungen. 😊

Wir haben schon eine Weile nach einem kleineren Bräter gesucht und ihn hiermit endlich gefunden. Er ist seitdem auch sehr viel in Gebrauch und wir sind sehr zufrieden damit.

habe ihn mir ein 2.mal gekauft...top ...

habe ihn mir ein 2.mal gekauft...top qualität,passend für 8 rolladen-3kg gullasch+++top ist auch,das man den deckel ebenfalls zum anbraten nutzen kann---

2 Bräter top

Habe passend zu meinem neuen stoneline topfset diesen Bräter bestellt. Gewicht sehr leicht. Induktion geeignet. Bei Bedarf ein 2 Bräter zum benutzen.

Super !

Der Bräter ist einfach nur toll, mein Weihnachtsbraten ist super geworden. Läßt sich leicht reinigen, einfach gut !

Qualität, die begeistert

Toller Bräter zum super Angebotspreis. Insbesondere, weil man auch den Deckel zum Braten benutzen kann.

Ein toller Küchenhelfer.

Die Reinigung ist ein Kinderspiel.

Super leichter Bräter, würde immer wieder...

Super leichter Bräter, würde immer wieder diesen Artikel kaufen. Habe schon mehrere Töpfe von dieser Marke.

ein toller Artikel

Bin begeistert von dem Bräter. Hat die richtige Größe. Wichtig und super sind die Griffe.

Toller Bräter

Damit macht kochen noch mehr Spaß. Sehr guter Preis (war im Angebot für 78 €).

Kann mann empfehlen zwar sehr klein aber für eine 4 Köpfige Familie reicht es

ja, ein toller Artikel ... da macht kochen...

ja, ein toller Artikel ... da macht kochen richtig Spass den sollte jede Frau im hause haben

ohne handschuhe geht nichts bin sehr zufried

ohne handschuhe geht nichts griffe sind nicht isoliert bin ansonsten sehr zufrieden

eine super Pfanne

eine super Pfanne, die gleich ausprobiert wurde, Reinigung absolut problemlos

genial!

der Bräter hat seht gut Beschichtung, und gut verarbeitet!

Sehr guter Artikel macht Spaß ihn zuhaben ...

Sehr guter Artikel macht Spaß ihn zuhaben ****************************

Super zu händeln! Super zu reinigen! Ich kaufe keine anderen Töpfe mehr!

Toller Bräter

Stoneline ist zwar teuer, aber ich finde man hat es dran