STONELINE Kochtopf, Aluminiumguss (1-tlg), Induktion

Guter Topf

Grösse passend für einen 2-Personen Haushalt, nichts hängt an,, leicht zu reinigen, aber leider nicht spülmachinen geeignet

Toller Topf !

Prima Topf, in dem wirklich nichts anbrennt und er lässt sich super reinigen.

Preis- Leistungsverhältnis gut, empfehlenswer

Ich koche jetzt seit einigen Wochen täglich darin und bin sehr zufrieden. Sicherlich gibt es qualitativ bessere Töpfe aber Preis- Leistungsverhältnis stimmt in diesem Fall. Ich spüle ihn immer von Hand, deshalb keine ERfahrung mit der Spülmaschine. Beim Kochen klebt soweit nichts an, Reis kann man wunderbar darin kochen. Bin auf jeden Fall zufrieden.

Toller Topf

Ich habe diesen Topf schon Mal letztes Jahr bestellt und bin absolut begeistert aber die Verarbeitung der Griffe ist nicht gut. Vielleicht hatte ich auch nur Pech aber die Griffe haben sich alle gelöst und könnten nicht mehr festgezogen werden daher habe ich den Topf umgetauscht bzw. dann neu bestellt weil der Topf sonst super ist.

Erster Eindruck sehr gut

Nach der Bestellung zügig und gut verpackt geliefert. Der erste Eindruck war sehr gut. Verarbeitung, Farbe und Beschichtung sehen gut aus. Der erste Test verlief sehr gut. Die Töpfe werden schnell heiss, es brennt nichts an und auch die Reinigung ist sehr einfach. Wenn der Langzeitgebrauch auch gut ist, gibt es 5 Sterne.

Interessant

Wollte den Topf als Milchtopf nutzen. Hierbei stellte fest, das der grieslige Ansatz beim Mich kochen nicht nur am Boden auftritt, sondern auch an den Seiten bis Höhe der Milch erfolgt. Läßt sich aber gut und schnell ohne Kraftaufwand mit einem Schwamm entfernen.

Topf kocht gut

Ist ein schöner Topf,benutze ihn gerne. Kocht und brät gut. Man muss nur aufpassen, dass er gut gepflegt wird, kein kaltes Wasser rein zum ausspülen, wenn man fertig gekocht hat, wie bei anderen beschichteten Töpfen.

Ist OK aber...

Die meisten Topfdeckel haben einen Plastikgriff der nur auf das Glas geschraubt ist. Und dazwischen sammelt sich immer Wasser. Bei diesem Topf das pasieret leider auch... Sonst alles wäre in Ordnung.

Erster Eindruck ist gut

Verarbeitung gut. Erste Kocherergebnisse mit Milch zeigen allerdings, dass es durchaus zu Anhaftung/ Anbrennen kommen kann. Alles andere wird sich zeigen müssen. Daher nur 4 Sterne.

ein ordentliches Produkt

Topf macht einen guten und stabilen Eindruck. Es lässt sich gut darin kochen und es haftet nichts an. Einziges Manko ist, das die Topfhöhe ist nicht so groß ist. Ansonsten ein ordentliches Produkt

Klare Kaufempfehlung

Prima Topf wie von Stoneline gewohnt. Nichts brennt an und schnell gespült ist der Topf auch. Habe schon mehrere Töpfe von Stoneline. Was auch schön ist - sie sind nicht so schwer.

Super!

Habe eine neue Küche und musste meine Töpfe auf Induktionsherd umstellen. Dieser Topf ist einfach Spitze. Leicht und handlich, chic und funktional. Bin sehr zufrieden.

Keine scharfkantigen Utensilien benutzen.

Der Topf hat mir zugesagt. Leider war der Deckelknauf angebrochen, was vielleicht beim Transport passierte: der zu große Umkarton hatte kein Füllmaterial.

tolle Artikel

Topf ist mühelos zu reinigen, benötigt nahezu kein Fett, koche sehr gerne damit, jedoch nur 4Sterne da ich ihn trotz der Vorteile zu teuer finde

Toller Topf und leicht dazu.

Ein toller Topf,ist sehr leicht in der Hand.Habe mir auch von Stoneline den Schmortopf schon gekauft und bin damit auch sehr Zufrieden.

Habe mir 3kleinere Töpfe gekauft,bin sehr zufrieden,habe schon immer Töpfe von Stoneline,klare Weiterempfehlung

genau das was ich gesucht habe, etwas...

genau das was ich gesucht habe, etwas kleiner wäre nicht schlecht gewesen, aber diesen Topf würde ich nicht mehr hergeben

Einwandfrei

Der Topf ist ein wenig kleiner als gedacht. Die Qualität überzeugt allerdings, wie von Stoneline erwartet.

Auf die Töpfe fertig los.

Schöner Topf. Design und Preis passen. Eine gute Große um für 4 Personen zu kochen. Die Qualität spricht für sich.

Ein super schöner Topf! Ich bin voll begeiste...

Ein super schöner Topf! Ich bin voll begeistert davon! Habe mehrere von diesen Töpfen! Kann ich nur weiter empfehlen!

Kochtopf lässt sich gut saubermachen, wäre...

Kochtopf lässt sich gut saubermachen, wäre aber noch besser, wenn man ihn in der Spülmaschine reinigen könnte

Artikel leider etwas überteuert gekauft, mit ...

Artikel leider etwas überteuert gekauft, mit der Qualität bisher zufrieden

Suppentopf

Der Großraumtopf wurde in ausgezeichneter Qualität geliefert, ein Schmuckstück für jede Küche.

Super Qualität, Preis-Leistungsverhältnis top

Sehr wertige Verarbeitung, gleich ausprobiert und war super zufrieden damit!

toller;kleiner Topf!

Klasse Töpfchen,prima für kleine Mengen!Brennt nichts an und sieht schön aus!

toll

Tolle Artikel. Sehr leich (gering). Einfach zu handel und zu reinigen.

zu kleine Größe bestellt

Leider habe ich den Topf in zu kleiner Größe bestellt, deshalb zurückgeschickt

neue Topfgeneration

Der Topf ist prima, kein anbrennen, leichte Reinigung. Finde ich gut.

ein super Topf

ob Marmelade einkochen oder als Suppentopf für Großfamilie einfach super Topf

Ein Topf, in dem alles gut gelingt. Ich...

Ein Topf, in dem alles gut gelingt. Ich benutze ihn sehr oft.