STONELINE Schmorpfanne, Aluminium (1-tlg)

sehr guter Artikel

Sehr schöne Pfanne , es lässt sich gut braten, weil sie eine sehr gute Beschichtung hat. Vor allem ist der Rand etwas höher. Das habe ich gesucht. Würde ich immer wieder kaufen.

Viel zu klein

Leider viel zu klein und nicht annähernd in der Größe vergleichbar mit einer anderen Marke. Für eine Spielküche optimal aber zum Kochen nicht zu gebrauchen bei 5 Personen, ging daher zurück

Einfach nur WOW

Wirklich eine tolle Pfanne. Den Stil muss man selber anschrauben. Es brennt wirklich nichts an und wird trotzdem schön braun. Fettarmes Braten klappt also richtig gut. Reinigung kinderleicht, einfach nur mit Zewa und sauber ist die Pfanne. Bin begeistert!

einfach nur eine super tolle pfanne... bin...

einfach nur eine super tolle pfanne... bin sehr zufrieden... die beschichtund ist super... und mit richtiger handhabung wird diese pfanne bestimmt eine sehr lange lebendauer haben...kann ich nur empfehlen...

So macht braten Spaß

Stoneline ist einfach toll, nachdem ich mit meinem Stoneline Topfset richtig glücklich bin habe ich mir nun die Pfanne zugelegt, nichts hängt an, wenig Fettverbrauch, einfach super.

Mittelmäßig

Die Pfanne kam ohne motierten Griff an, leider ließ sich der Griff aucnach mehrmaigen Versuchen nicht montieren. Deshalb ging die PFanne wieder zurück

eine sehr gute Pfanne

es brennt nichts an, wird alles schön knusprig, obgleich das Fett sich von der Mitte wegzieht und mehr am Rand bleibt.

Super Artikel!!!

Stoneline ist einfach wie immer TOP Ware! Super Pfanne, tief, und sehr praktisch! Die Leistung von OTTO ist einwandfrei!!!

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Super Pfanne! Liebe die Produkte von Stoneline... habe schon einige Töpfe und Pfannen der Marke!

Ein Toller Artikel

Super Pfanne. Toll für den Alltagsgebrauch. Super beschichtet. Und hervorragend für Gas geeignet. Einfach Klasse.

Eine gut handzuhabende Pfanne

Eine gute, solide Pfanne mit natürlicher Beschichtung. Die Beschichtung hält allen Anwendungen stand.

macht was sie soll

gut in der Handhabung- leichte Reinigung - abnehmbare Griffe wären die Krönung

!!! Toller Artikel !!!

Super Pfannen !!! Bin sehr zufrieden und würde diese auch wieder kaufen. Ist sein Geld wert !!!

immer wieder

Super Artikel nur zu empfehlen da weiß man was man hat kein anbrennen mehr leicht zu säubern

Sollte in keiner Küche fehlen

Solides Küchenwerkzeug. Geeignet für fettarmes Braten und Schmoren. Interessante Optik.

schöne Pfanne

ja, angekommen und wir werden sehen, wie sie sich macht beim Braten, sind gespannt

Sehr empfehlenswert!

Eine Pfanne für den täglichen Gebrauch. Bei richtiger Handhabung unverzüglich.

gute Qualität

Bin mit dem Bratergebnis sehr zufrieden Gut zu reinigen

Sehr schöne Pfanne, gute Verarbeitung, ...

Sehr schöne Pfanne, gute Verarbeitung, eignet sich zum verschencken.