Canon EF-S Teleobjektiv

Top Teil von Canon - besser als Billigware

Ich habe meinen Cashback Ruckzuck von Canon bekommen. Der Artikel ist empfehlenwwert. Ich würde mich auch wieder gegen ein Billigmodell entscheiden. Bis jetzt bin ich immer besser mit den Originalteilen gefahren. Lieber etwas mehr zahlen und dafür bessere Qualität bekommen. Vor allem der Bildstabilisator ist empfehlenswert.

Absolute Empfehlung !!!

Woooow, dieses Objektiv ist der absolute Wahnsinn! Ich bin wirklich mehr als zufrieden!!! Die Eingewöhnung war etwas schwierig, aber wenn man erstmal etwas rumprobiert und lernt mit dem Objektiv zu arbeiten ist es wirklich Gold wert :D Lieferung und Versand natürlich wie immer top bei Otto :-)

Mega Preis-Leistung

Gekauft zusammen mit der 750D. Super Telezoom für einen unschlagbaren Preis. Neuere STM Version ist auch super für Videos! Klare Kaufempfehlung. Man bekommt für 1000€ sicherlich bessere Objektive aber für den Preis gibts sicherlich wenig bis nichts vergleichbares!

Klasse ... Wonderful ...

Ich verwende das Objektiv an meiner Canon EOS 100d und bin begeistert. Die Bilder sind gestochen scharf. Was will mal mehr. Freu mich schon auf Aufnahmen in den Bergen beim nächsten Urlaub. Ich kann das Objektiv jedem empfehlen ... Von daher volle Punktzahl !!!

Super Preis und schnelle Lieferung

Sehr preisgünstiges und gutes Objektiv. Es wurde schnell geliefert und funktioniert einwandfrei. Besonders der leise Antrieb beim fokussieren ist angenehm, wenn man Tiere fotografieren möchte!

Schöner Artikel, der Freude macht

Schnelle Lieferung und macht wirklich tolle Fotos. Ich nutze ihn für Konzerte und bin sehr zufrieden

Besser geht nicht!

Für meine Cannon EOS 2000D genau das richtige! Empfehlenswert!!!

Spitzentechnik zu moderatem Preis !

Das neu erschienene Objektiv hatte ich als Geburtstagsgeschenk für eine ambitionierte semiprofessionelle Fotografin der Familie erworben. Die Lieferung kam schnell, das Gerät war angemessen verpackt , die Technik hält absolut das , was versprochen wird. Insbesondere der leise Motor, wie auch die Möglichkeit, bildstabil zu filmen und -nachzuführen überzeugte im Praxistest wenige Tage später. Absolute Spitzentechnik, TOP ! Kaufempfehlung.

Gutes Teleobjektiv für Einsteiger

Beim Kauf meiner 600d vor ein paar Jahren hatte ich mir auch das 55-250 Objektiv von Canon als Telezoom zugelegt. Mit einer Brennweite von bis zu 250 mm ist man gerade für den Anfang schon sehr gut bedient und die Bildqualität ist für den Preis vollkommen in Ordnung. Gerade im Telebereich hat man nur noch eine sehr kleine Blendenöffnung, was sich schon bei Dämmerung auf Verwackler auswirkt. Für den Preis darf man hier allerdings auch nicht mehr erwarten. Autofokus und Bildstabi tun was sie sollen und sind absolut brauchbar. Fazit: Wer sich ohne großen finanziellen Aufwand mal in die Telefotografie wagen möchte, ist damit gut bedient. Dank Werstabilität bekommt man das Objektiv auch wieder ordentlich los bei Bedarf.

Gutes Preis Leistungsverhältnis bin zufrieden

An meiner alten Canon funktioniert das Teil gut. Zoom, Bildschärfe sind Gut, Preis ist seht Gut. Ich hoffe das, dass Teil an meiner neuen noch zu liefernden Canon gut funktioniert. Lieferung mit Hermes funktionierte sehr gut, dass muss auch mal gesagt werden! Mit freundlichen Gruß G.W. aus Wolfen

Günstiges Einsteiger Objektiv

Gutes günstiges Objektiv, mit Stabilisator und STM ( die ich nicht voll nutzen konnte, da meine Kamera kein STM unterstützt) Es amcht einen guten Eindruck, ist eben aus Plastik aber gut verarbeitet. Der Motor ist erstaunlich leise (fast wie USM) aber etwas langsamer. Jedoch deutlich schneller als herrkömliche günstig-Objektive von Canon. Man kann mit diesem Objektiv durchaus sehr brauchbare und schöne Bilder machen. Bei großen Kontrastunterschieden fallen aber deutliche Farbsäume auf, auch ein Grund aus dem ich es wieder zurück gesendet abe. Insgesammt darf man sich keine Illusionenn machen, da es nunmal ein sehr günstiger Objektiv ist. Für das Geld bekommt man allerdings auch etwas, für mich geht die Preis/Leistung in Ordnung.

Meinen Ansprüchen als Anfänger gerecht

Gutes Objektiv, mit Stabilisator und STM. Gute Verarbeitung. Der Motor ist leise. Man kann mit diesem Objektiv sehr brauchbare und schöne Bilder machen, selbst mir als "Anfänger" ist glückt dies. Habe das Objektiv während einer Cash-Back-Aktion gekauft, auch die Rückzahlung des Cash-Back-Betrages erfolgte rasch. Preis/Leistung ist für mich in Ordnung.

Super Telezoom mit EF-S Bajonett

Mit einem Preis um die 350€ erhält man hier gute Canon Qualität. Die Abbildungsleistung muss sich nicht vor teureren Objektiven verstecken. Leider nicht das lichtstärkste Objektiv, aber wenn man eine kleinere Blende benötigt, kann man locker das 8fache investieren.

Macht Spaß und hält was es verspricht!

Wer endlich Wildtiere und andere scheue Objekte "treffen" möchte, wird mit diesem objektiv belohnt. Nicht immer ganzknackig scharf aber dennoch eine hervorragende Ergänzung! Im Herbst wenn die Vögelschwärme aufsteigen kommt man nicht um dieses Objektiv vorbei.

Gutes Objektiv, mit Stabilisator und STM. ...

Gutes Objektiv, mit Stabilisator und STM. Gute Verarbeitung. Der Motor ist leise. Man kann mit diesem Objektiv sehr brauchbare und schöne Bilder machen, selbst mir als "Anfänger" reicht das völlig aus.

Ein solides Gerät !

Dieses Objektiv macht gute Aufnahmen und ist leicht in der Handhabung. Ich habe ein solides und preiswertes Gerät gesucht und somit gefunden. Das Produkt ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Gutes Objektiv

Hallo das Objektiv ist super leicht und macht sehr gute Bilder. Leider ist die Autofocus Geschwindigkeit zu langsam für bei sich bewegenden Bildern. Bei der Arbeit mit Nachführfocus für mich unbrauchbar. Für alle normalen Fotoaufgaben gut bis sehr gut. Gruß Mario

Preisleistungstipp

Klasse Tele Objektiv mit guten Abbildungsleistungen. Sehr leises STM mit Bildstabilisator verrichtet die arbeit wunderbar.... Klar gibt es bessere Objetktive, aber die kostetn direkt mindestens 3x soviel... Ein Top von mir und für Hobbyfotografen die aufs Geld achten sehr zum Empfehlen...

Klasse Objektiv für Super Telezoomfotografien

Benutze dieses Objektiv auf meiner canon EOS 1100D funktioniert sehr gut. Ein gutes Teleobjektiv mit Bildstabilisator , STM lautlos. Gestochen scharfe Bilder. Der Preis ist fast überall gleich. Objektiv ist einfach genial . Kann es nur weiter empfehlen.

Leider konnte das Objektiv mich nicht...

Leider konnte das Objektiv mich nicht überzeugen. Im Telebereich verlier das Objektiv an Brillianz und Schärfe. Besonders die Verzeichnung in den Ecken tritt stärker hervor. Das Plastik-Bajonett wirkt billig und nicht besonders vertrauenserweckend.

Tolles Objektiv

Ich benutze es an meiner EOS700D. Gute Verabeitung. Mir war der Bildstabilisator wichtig. Es macht gestochen scharfe Bilder. Preis/Leistung finde ich sehr gut

Ein super Objektiv

Dass genau das tut, was es soll: Zoomen. Wir waren völlig beeindruckt vom ersten Versuch, bei dem wir bloß Tauben fotografierten, und dann gestochen scharfe Taubengesichter sahen. Der Kauf hat sich gelohnt.

absolut zufrieden

Habe mir das Objektiv als Erweiterung für meine EOS750D gekauft und bin absolut zufrieden. Ich habe ien solides und preiswertes Zoomobjektiv gesucht und gefunden. Meine Erwartungen als NICHTProfi sind vollkommen erfüllt.

Nachdem wir uns eine kamara gekauft haben ...

Nachdem wir uns eine kamara gekauft haben haben wir schnell festgestellt das wir mit dem objektiv nicht klar kommen des halb musste das her und was soll ich sagen wir sind super zufrieden

Klasse Einsteigerobjektiv

für mich als Hobbyfotograf , ein ausreichendes Teleobjektiv, sehr leicht, die Kamera (EOS 1300D) liegt damit sehr gut in der Hand. Sehr gut, die Möglichikeit, zur manuellen Fokusierung.

Empfehlenswert.

Für den günstigen Preis des Objektivs ist die Bildqualität recht ordentlich, aber Wunder darf man nicht erwarten. Es ist schön kompakt und von daher reisetauglich. Es arbeitet geräuschlos.

Lautloses Teleobjektiv mit Top Preis Verh.

Genales Teleobjektiv. Dank STM lautlos. Gestochen scharfe Bilder. Hier stimmt diesmal auch der Preis nicht so wie bei den anderen angebotenen Objektiven!!! Kann es nur weiter empfehlen.

Zoom zoom

Sehr gutes Objektiv. Macht was es soll und top Qualität

Super Objektiv

Tolles Teil, scharf bis in die Ecken, tolle Auflösung und auch sehr leicht zum arbeiten. Leider gibt es dieses Objektiv schon für 218 € bei anderen Anbietern.