SIEMENS TZ80004A Pflegeset (für Vollautomaten der EQ Reihe und Einbauvollautomaten)

Super Set

Super Set zum Reinigen der Kaffe Vollautomaten. Der einzige negative Punkt ist das es ein paar mehr Entkalker enthalten könnte.

Doppelkauf

Ich habe das Angebot noch günstiger erhalten daher zurück

Siemens Pflegeset

Ist ein gutes Sparset mit Reinigungsbürste. Wir haben dieses Set mit dazugekauft. So haben wir erstmal alles da wenn der Kaffeeautomat gereinigt oder der Wasserfilter ersetzt werden soll. Vorsicht ist geboten bei den Tabletten zur Reinigung und Entkalkung. Gut ausspülen den Wassertank und Hände gut nach kontakt mit den Tabletten waschen.

Lange Lieferzeit.

Nach dem Bestellen musste ich über 1 Monat warten. Obwohl dort was von 2-3 Tagen stand. Produkt ist alles orginal Siemens.

Tolles Set

Preislich einfach immer der beste Weg, seine Maschine zu pflegen. Allerdings muss ich inzwischen sagen, dass ich von den Reinigungstabletten immer welche übrig habe wenn die Kalktabletten aus sind oder der Filter gewechselt werden muss. Einzeln zu kaufen ist aber teurer als das Set...

Siemens Pflegeset

Vorteile: Alles wichtige Enthalten ,Super Einfach anzuwenden Sehr gutes Reinigungsset für den Siemens Kaffeevollautomat. Alles sehr gut beschrieben und Anwendung sehr einfach. Für mich kommen nur originale Pflegeprodukte in Frage und der Preis ist super.

Alles Original

Super Komplettsett alles was man braucht wenn die Maschine anzeigt was gemacht werden soll. Wenn der Wasserfilter oder eine Reinigung durchgeführt werden soll. Das Set kann aufgebessert werden, wenn das Fett für die Brühstation dabei wäre.

Toller Kombination

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nur 4 Sterne, da sehr TEUER

Das Pflegeset ist wirklich sehrm, sehr gut. Habe trotzdem nur 4 Sterne gegeben, da es mir zu teuer erscheint. es gibt sicher auch eine gute ALTERNATIVE. hABE SDIESE ABER NOCH NICHT GEFUNDEN:

Nützliche Helfer

Es passt schon wenn man alles aus einer Hand bekommt. Nicht nur den Kaffeevollautomat sondern auch das passende Zubehör. Dazu Originalware und nicht no Name wo mann nicht weißt ob es wirklich gut ist.

Der Preis

Der Preis für das Set ist im Vergleich zu anderen Anbietern okay. So ein Pflegeset ist nicht nur sinnvoll, sondern absolut notwendig. Der Kaffeeautomat wird es hoffentlich mit Langlebigkeit danken.

Ein gute Packet

Das Set ist gut,aber ich finde die Entkalkertaps zu teuer ! Da die Marschine gefüllt alle 10 Tage gereinigt werden müssen. Es sollte von Simes auch eine günstig Alternative geben!

Hmm

Bin mir jetzt nicht sicher ob man das wirklich so unbedings benötigt. Denke mal das es diese Produkte auch sehr vel günstiger gibt. Ich finde den Preis etwas überzogen, deshalb nur 4 Sterne.

Tolles Reinigung Set

habe mir die tolle Maschine gekauft dann muss natürlich auch dass original Reinigungs Set sein die Maschine soll natürlich lange leben ist etwas teuer aber naja was muß muß sein

Gute Tabs

Die Tabs sind gut und die Reinigungsbürste auch , nur es wäre schön wenn schon 10 Reinigungstabs in der Packung sind dann bitte auch 10 Entkalkungstabs mitliefern( anbieten ) anstatt drei.

Im set Preis leistungsmäßig gut...da man einzeln für den Wasserfilter schon ein wenig was hin legt...aber für so eine tolle Kaffeemaschine lohnt es sich

Tut, was es soll...

Vorweg: Diesen einen Stern Abzug gibt es aufgrund der doch sehr langen Lieferzeit. Aber ansonsten tut dieses Reinigungsset, was es soll.

Alles super

Gutes Reinigungsset für die Säumens Kaffeevollautomaten. Geht natürlich auch für alle anderen Kaffeevollautomaten.

Artikel den man braucht .

Wir haben sehr Kalk haltiges Wasser, da hilft nur original Pflegeset..zwar teuer aber es wäre noch besser wenn es alles einzeln geben würde

Schade das dieses Set nur 1 Wasserfilter hat, zwei wären ganz toll aber super Set 👍 für eine Top Reinigung des Kaffeevollautomat ...

Artikel ist sehr gut doch der Preis ist ...

Artikel ist sehr gut doch der Preis ist hoch. Aber wenn man sich eine teure Maschine gönnen kann dann sollte man schon die Originalen benutzen.

Man zahlt eher für den Namen

Man zahlt hier eher für den Namen aber die Reinigungstabletten und Entkalgungstabletten funktionieren super und durch den Filter wird das Wasser weicher

Teuer

Das Reinigungsset/ Mittel ist recht teuer für zwei mal reinigen. Die kleine Bürste ist toll und reinigt den Schlauch gründlich.

Top Sparpack

Wir sind allein mit dem Kaffeevollautomaten schon sehr glücklich und freuen uns, dass es solch ein Sparpack für die Reinigungsmittel gibt.

Gute Wahl

Tolles Zubehör für Kaffeevollautomaten. Den Preis finde ich allerdings ein wenig hoch, da recht häufig enthalten werden muss.

Super Kombi Set

Alles wichtige in einem komplettset vorhanden. Gut wäre es wenn gleich 2 Filter dabei sein könnten. Trotzdem zu empfehlen!

Alles dabei was meine Kaffemaschiene so brauch

Toll das alles für die Reinigung dabei ist, und dazu zu einem tollen Preis!

Siemens TZ80004A Pflegeset

Sehr gute Zusammenstellung man hat alles was man braucht, gutes Preis-Leistungsverhältnis, zu empfehlen gerne wieder

ein toller artikel der spass macht

ich bin sehr zufrieden ich habe diesen set eigentlich für meine tassimo bestellt ,aber alles war in ordnung bin sehr zufrieden